wann habt ihr euch bei magic mal so richtig blamiert???

  • bei mir wars so:


    ich spiel gg. nen n00b:


    am anfang läut alles prima und als ich in der vierten runde TNN gespielt habe, hat er es gecountert. toll das spoiel geht weiter, er spielt so nen shice wie wellwisher ohne asndere elfen im deck zu haben und ich zieh müll, müll, mülll. nach ca. 10 weiteren runden hat er mich mit krosanischer keiler getötet -.-
    man war das peinlich, die anderen spiele habe ich zwar total locker gewonnen, aba das war ein erlebnis

  • mh als ich zum 1. mal magic gespielt hab, hab ich gedacht das wenn ich die birds of paradise tappe, 1 mana aus hand/deck/grave suchen darf und ins spiel bringen darf ;D ...


    und einmal nen richtig dummen spielfehler (vor kurzem) gegen unborn...
    er hat ein paar urza länder+menge forests...einen sakura tribe elder...0 handkarten.... 2 life....


    ich hab ne witness auf der hand, nen solemn im spiel, einiges an mana...und 18 life.... spiele die witness und hol mir stone rain....obwohl ich nen molten rain im grave hatte :cain: (er hatte ja nur noch 2 life..........molten rain auf urza land und win LOL :cain: )
    hat mir dann das spiel gekostet weil er ein tan getopdeckt hat ;; ...
    so wars imo -.-

  • nan paar geile erlebnis als falco, nazhui und ich ne magic nacht gemacht haben, das war zwar nicht blamierend aba voll lustig:


    ich spiel gg. nazhui er mit meinem deck und ich mit seinem deck. nach ein paar runden sagt nazhui: ''ich spiele rude awakening mit versandtkosten'':rofl:


    odeer was andres geiles:


    Falco: ''der 24. dezember ist geil''
    Nazhui: ''wieso?? was ist denn da???'':rofl:


    war ziemlich g0il, aba jetzt wieder blamierende sachen posten(wer hat kann auch lustige erlebnisse posten)


    mfg

  • von timo (kumpel):


    er spielt ld (fun) gg. nen supernoob. hat nicht soooooon schlechtes deck der timo. und der gegner spielt so ca. 2 wochen mtg. hat voll das looser deck mit 150 karten oda so. timo war voll am abloosen, hab mir während des spiels so sein deck angeguckt (das vom kupel) und leg dem so ein paar vorteihafte karten nach oben^^. Dieser trottel verliert trotzdem -.-


    und ich hab mal mit sui knapp mit 3 lp gg. soldierdeck ohne hüllen gewonnen.

  • LOL wenn das deck des gegners keine hüllen hat ist es natürlich viel schlechter


    auch geil war falco als er heute suicide gg. suicide gespielt hat. sein kopf war so rot, als wenn der jeden moment platzen würde

  • peinlich... lol ich schäm mich für mein topdecken xD
    ist jetzt echt kein scherz.


    was ich aber mal ordentlich verbockt hab war das:


    ich spiel über gccg ein 5 colour deck.
    ich hab so 1 forest,1 mountain,1 plains,1 swamp,2 islands und schwarzen bringern.
    in upkeep zahl ich 2 und mach aqciere auf top.
    zieh ich dann und spiel es... ich schau sein deck durch und er spielt halt tnn, daweil hat mich mein bruder sooo genervt und meine mom hat irgendwas erzählt das ich so lustlos eine kreatur gesuche hab aber irgendwie kein fand... ich sah nur titans und die wollte ich halt net nehmen (is ja klar oder). mindslaver, stones usw waren keine mehr da... tops spielte er keine... juhu. ich musste 5 mana bezahlen um einen 7/10 zu bekommen der alle lands bis auf eines zerstörte...!


    naya ich hab halt dann verloren weil er eine runde später tnn gecastet hat -.-


    es hat aber was gutes.... ich steh auf der liste der geilsten acqiure spieler xD


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)


  • g0il :D


    erzählt weiter

  • jaja


    in nen mir/dar/fitfh draft in der eltzten runde stehe 1/1


    mein gegner komplett der idiot


    spiel so mein 10 land er ist auf 12 spiele den blauen beacon dann aber so eine kreatur von mir hat diese verzauberung wenn sie angreift verlier ich 3 leben bin auf 6 so hab angst for decay und greif mit allen an er dann so ok verlierst 3 leben dann sac das das und das und du verlierst 3 leben durch disiple in draft wenn ich nur mit den flieger was ich hab angreif und fireball auf 10 caste durch das land was ich lege gewinn ich einfach ABER WOLLTE ES NICHT


    so echt shclecht oder noch so eine geschicht was mit topdecken zu tun hat wie skater seine


    steh so im draft 3/0 mit einen deck was keine synagie hat udn nur aus weißen drachen und doppel horobi besteht dann so


    steht 1/1 hab shcon so geluckt dann so bin nächste runde tot mein gegner haha du idiot mit dein scheiß deck gschiet da recht dann zich ich meine karte und skater lacht meinen gegner aus der will ihm sofort schlagen aber er weicht noch aus ich zeige ihm dann die karte die ihm genau auf 0 von 12 haut dance of the shadows


    er rechnet nach udn auf einmal stürzt er auf mich los und will mich zusammenschlagen weil ich gegen ihm immer so lucke lol das warn geiles gema achja meine starthand war nach mulligan land,land,land,land,land,reach wollte keinen mulligna mehr nehmen lol das war eine miener geilsten partien ever

  • noch nen g0iles:


    kumpel von mir sacct ca. 20 artifacts oder so in den megatog und greift an. der gegner sagt so scheiße, was mach cih jetzt und so. mein kupmel war schon total erfreut zu gewinnen. auf einmal mein gegner: ja doch ich glaub ich nehm diese karte ~~~> holy day

  • also, tooth and nail mirror


    me spielt mono green, gegner mit schwarz (^^), war aber irgenwie kewl
    also er mindslaver ohne sack,
    ich mindslaver auf der hand, die ganze zeit überlegt, wollte mit meinem
    mindslver seinen zug übernehmen und denne sein mindslver auf ihn zünden,
    ja nur hab vergessen das mindslaver legänder is ...


    ich spiel mindslaver, aus dem hintergrund unser judge
    "sind beide weg"


    naja so 15 leute um uns die uns zugeckt haben weil wir die letzten waren
    lachten erst ma kräftig...


    drei runden später macht gegner den selben fehler, das war vieleicht
    lol, alle gefeiert, naja war ma nen lacher wert


  • tja wenn man halt nen bissl mehr überlegt passiert sowas net

  • nen freund und ich haben mal gleichzeitig Booster geöffnet! weil mein freund eigentlich IMMER voll viel glück in boostern hat, hab ich gesagt:,, lass ma die booster tauschen! er zieht in meinem Chrommox und ich zieh dann in seinem nen Gleichmacher! Toll! ich hatte Gleichmacher und er nen Chrommox! und ihr könnt euch sicher denken dass mich alle die im laden waren voll ausgelacht haben!:heul:

    Warum müssen immer alle pseudo-punks einen auf antifa-wixer machen, wobei sie nochnichmal wissen was faschismus genau bedeuted.
    Leute, werdet bitte kein punk wenn ihr nicht genaustens informirt seid!
    Antifa ist ne faschistiche Hippiorganisation.

  • Zitat

    Original von <{[NaiL]}>


    tja wenn man halt nen bissl mehr überlegt passiert sowas net


    bin auch erst vor kurzen draufgekommen das slaver legendär ist... kann ja gar nix.


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • boa alter willste mich irgendwie runtermachen ?
    ich versteh dein problem einfach net !
    deine arrogante tour muss ich mir echt net an tun,
    im endeffeckt spamst du eh nur rumm und im übrigen:
    dieser treat is nur zur belustigung, spielfehler passieren einfach,
    jedem pro is sowas in irgendeiner form schon passiert, also
    hörauf hier ein auf obernoobowner zu machen und spamm net rum !


  • lol? sry aber das war mein erst :flenn:
    es war zwar nie wichtig aber ich hätts halt auch verbockt weil ich erst vor 4 wochen draufgekommen bin das der legendär is... lercha kann das bestätigen.


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    Original von carlosos87
    jetzt wirklich ??? :OO:


    rofl, kewl, mann stelle sich mal vor du spielst auf nem großen turnier (nationals,etc) und hast dat garnet im hinterkopf,
    naja jetzt sind wir ja alle nen stück schlauer


    tjo kann schon passieren... ich hab netmal gewusst das es in MIR legenden gibt xD
    mir war das eigentlich immer ziemlich am popo vorbei.
    :dozey:


    slaver kann eh nix :P


    mfg

    Marihuana für de Mama Marihuana fürs Kind und da Opa rauchts gegens Rheuma weil er net gern Pillen nimmt, Marihuana für Herrn Zimmermann den zwinga ma das ers raucht Marihuana setzt das Hirn in gang das ist genau des wos der braucht


    xD



    LoL



    Nail Sux !


    Sam-Fisher and MePhIsTo™ Rockz0rn


    ;)

  • Zitat

    Original von <{[NaiL]}>


    auch geil war falco als er heute suicide gg. suicide gespielt hat. sein kopf war so rot, als wenn der jeden moment platzen würde


    ja wenn mich der typ voll abfuckt mit seinem rumgepfeife, die lampen so tiefe hängen und ich IMMER beimaufstehen dagegen knalle und es heiß war, boah ich bin fast explodiert....
    und vor allem der typ neben mir mit seinen dummen bemerkungen, ich hät dem fast kopfschuss gegeben.... und dann noch hinter mir diese ganzen kleinen kids mit ihren random decks "kann ich mal dein deck sehen? Boooah, du hast ja 4mal glorreiche Hymne!".... so derbe genervt hat das lange nicht mehr...
    der andere sui spieler wollt ja unbedingt t1 spielen und ich eher t2, noya, nach dem match ham wir t2 gespieltm und er hatte bei 3 matcvhes, jeweils 3mal shakles im spiel und da wollt ich wieder t1 gamen...