Dance Hall-Soca und Reagae-Thread

  • Yo,ich bin mal auf die Idee gekommen einen Thread für den Bereich Dance Hall und alles,was damit zu tun hat zu öffnen.Hier könnt ihr berichten was es an neuem so gibt und darüber talken.Von Zeit zur Zeit stelle ich ein paar üble Dance Hall Tracks oder andere gute Tracks vor um so ein bißchen zu erzählen.Naja,ist nur mal so eine Idee,denn es muss niemand diese Musikrichtung hören,aber ich respektiereauch andere Musik und beschwere mich net:Und es gibt folgende Regeln im Thread einzuhalten:


    1.Wenn jemand was posten will und zum Thema schlechtes zu berichten hat wird von mir gemeldet!!!


    2.Nur Beiträge die zum Thema treffen hier posten


    3.Kein Spam,Spam wird ebenfalls gemeldet!!!


    Also postet mal rein,und viel Spass dabei!!!


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Ja,heute gibst mal was altes aber gutes!!!Ich habe mal so gekrammt und habe das Album ,,Good 2 Go´´ von Elephant Man gefunden.Eins der besten Alben von ihm finde ich.


    Der Link: http://www.musicline.de/de/pro…od+2+Go/CD///075679323125


    Naja wie soll man sagen,der Anfang ist schonmal perfekt denn man kann schon daraus hören was auf den zugehörigen Hörer erwartet.
    Tja,mit dem krassen Start mit dem Track,,Pon de River´´zeigt er das er nicht umsonst ganz oben auf der Dance Hall Spitze ist. Jook Gal,Wankstaas and Waanabees gibt der Dance Hall Superstar alles was das Dance Hall Herz begeehrt.Naja,aber für mich gab das Album noch den letztn Schlief bei dem letzten Song ´´Mexican Girl´´.Das perfekte Ende für ein richtig geiles Album.


    Naja meine Favoriten in dem Album sind ganz klar:Wankstaas and Wanaabees,Jook Gal,Pon de River und Head Gone.


    Naja,eine Empfehlung zum Kauf dieses Albums gibt es.Ganz klar krasses Album und unbedingt rein hören.


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Du wirst gemeldet,LESE mal oben bei den Regeln meines Threads!!!!
    Ok,gilt für mich auch,aber ich bin auch Inhaber des Threads^^.


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • betrachtet euch beide mal als ermahnt... und der thread is erstma zu ^^


    noscrub


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.