Diffusion Wave-Motion

  • wenn ich DWM spiele und der gegner 3 Monster besitzt und ich ihn angreife und er dann ein kuriboh ablegt. Kriegt er durch keinen Kampf Schaden oder nur durch einen kampf nicht.


    wenn ich DWM und Twin Swords of Flashing Light spiele und der Gengnder hat nur ein monster, dann ich doch noch einmal direkt angreifen

  • 1. Ich schätze er bekommt für einen Monster keinen Schaden.


    2.

    Zitat

    If your Level 7 Spellcaster-Type monster equipped with "Twin Swords of Flashing Light-Tryce" is selected with "Diffusion Wave-Motion", if it has attacked 2 different monsters using "Diffusion Wave-Motion"'s effect, it no longer gets the second attack from "Twin Swords of Flashing Light-Tryce"'s effect because it has already attacked twice.

  • Dann hätte ich noch 2 Fragen:
    Wie oft darf das Monster dann den Reaper angreifen?
    Wenn man Great Dezard mit der DWM aufrüstet, was passiert, wenn er einmal angreift und was killt?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Great Dezard hat 6 Sterne... :)
    Die DWM kann nur auf ein Magier Monster mit Stufe 7 oder höher gespielt werden... ;)


    Wenn Du DWM spielst kannst Du jedes gegnerische Monster nur EIN MAL angreifen.
    Also auch den Reaper... O_o


    Kuriboh würde den Schaden an den LP's von EINEM ANGRIFF negieren.


    soul :cool:

  • argh, ich verlese mich immer wieder bei den Karten -_-
    Aber wie wäre es mit dem Effekt, wenn er 7 Sterne hätte?

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara_ai
    argh, ich verlese mich immer wieder bei den Karten -_-
    Aber wie wäre es mit dem Effekt, wenn er 7 Sterne hätte?


    Dann wäre der Effekt der DWM schon auf ihm aufgelöst..
    und bereits auf einem Monster aufgelöste Effekte können anschließend nicht mehr negiert werden..


    ähnlich wie wenn Du 4 Fusionen mit dem DJ holst und dann Skill Drain aktivierst, die Fusionen gehen am Ende der Runde trotzdem wieder zurück ins Fusionsdeck, weil der Effekt des DJ's schon auf ihnen aufgelöst ist. :)


    soul :cool: