Pokemon Oldie's

  • Hallo , ich hab schon seit vielen Jahren kein Pokemon mehr gezockt , ich war aber von anfang an dabei und war auch mal 3. bei nem Turnier , lang ist es her.
    Nun wollt ich fragen ob die alte Karten noch was wert sind , hab so alle der ersten 3 Editionen.


    Wenn man diesen Thread als sinnlos erachtet , bitte löschen.


    PS: ist wohl sinnlos jetzt wieder anzufangen , da es inzwischen 20 neue Editionen gibt oder? *gg*

  • Alte Karten haben fast keinen Wert mehr. Die Sammler besitzen sie schon und die Spieler haben ihre Kopien im Normalfall auch.


    Ein Wiedereinstieg ist eigentlich sehr gut möglich, wenn man bereit ist, sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf