Wir benötigen Daten zum Turnier 19.2.05 in Bregenz?

  • Hallo,
    Nun, wir benötigen die genauen Daten zum grossen Turnier am 19.2.05 in Bregenz, wer kann helfen?


    Wann
    Wo?
    Details ?


    Besten Dank! Es wollen einige Schweizer hinfahren!


    Gruss
    René Gugger

  • Ort: Festsaal des Restaurants Gösserbräu, Anton-Schneider Strasse 1, Bregenz
    Ist relativ nah beim Bahnhof, in der Fußgängerzone Bregenz. Wenn erwünscht können wir euch beim Bahnhof abholen.
    Beginnen wird es um 10, enden vorraussichtlich ca. 17:00 Uhr
    Trotzdem solltet ihr spätestens halb 10 da sein.
    Das Hauptevent ist die YGO- Stadtmeisterschaft Bregenz, eine der Qualis für die ÖM.
    Nebenbei gibt es noch ein DM- Turnier (vorraussichtlich sanktioniert) und diverse Sideevents für alle. Auch Pokémon und Magic-Spieler werden erwartet.


    Eintrittspreis: 5€


    Habe ich noch irgendwelche Infos vergessen?


    Ach ja, ich freue mich extrem, dass ihr kommen wollt! :))


    Wie es scheint hat sich jetzt ja auch Soul dazu entschlossen, zu kommen ^_^


    Edit: Es ist Banned!

  • Zitat

    Original von Ryou-Yugi


    Das Hauptevent ist die YGO- Stadtmeisterschaft Bregenz, eine der Qualis für die ÖM.


    kleine frage am rande: wenn man sich dort qualifizieren würde, könnte man da an der österreichischen meisterschaft teilbnehmen als schweizer?


    PS: werde mit 99.99% sicherheit kommen

  • Jeder der sich qualifiziert, kann an der Staatsmeisterschaft teilnehmen, egal welche Nationalitaet man hat.
    Man kann auch die Staatsmeisterschaft gewinnen, nur geht der Titel dann halt an den naechstbesten Oesterreicher :)

  • thanx für die antwort :D

  • Danke für die Daten - wir werden kommen!


    Siehe Thread im Schweizerpart!


    Die Schweizer gehören im 2005 sowieso auch zu den "Lucker"


    Wir freuen uns!


    Gruss
    René Gugger


  • Luckern ;)


    Hm naja ich bin ja schon gespannt was ihr so drauf habt . . . hm Wie viele Leute werden erwartet ? . . . mehr als 100 ? Was heißt großes Turnier ;) ?

  • keine angst ruffy ;) ich glaube das ca. 20 oder 30 schweizer kommen


    das lucken hat sich mitlerweile auch unter den schweizern verbreitet und sorgt auf den turnieren immerwieder für überraschungen


    also kannst du auf was gespannt sein ;)


    MfG


    Lubot