Chaos Empire - Der Thread

  • [center]Der Chaos Empire Thread


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/center]


    1. Was ist Chaos Empire?
    Chaos Empire (kurz: CE) ist eine Modifikation für Diablo 2 - LoD Version 1.10. Die Besonderheit des Mods ist, dass die Schwirigkeit um einiges angehoben wurde. Und falls es jemanden gibt der es nicht weiß: Ein Mod ist »KEIN« Cheat, sondern eine "Veränderung" des Originalspiels.


    2. Woher kriege ich CE?
    Wie jeder andere (gute) Mod auch, hat Chaos Empire eine eigene Homepage. Auf http://www.chaosempire.net erfahrt ihr alles wissenswerte zum Mod.


    3. Probleme bei der Installation/Beim Spielen?
    Wer Probleme hat, der sollte im Forum vorbeischauen. Und bevor man irgendeinen Thread aufmachen, erstmal die Suchfunktion benutzen, da viele Fragen schon aufgetreten sind und es auch angepinnte Threads gibt, in denen bestimmte Probleme besprochen werden.


    4. CE Spielen im Battle.Net
    Ganz wichtig: Wer Chaos Empire im Battle.Net spielen will muss sich im Einwohnerthread vorstellen. Ansonsten wird, falls herausgefunden wird, dass man sich nicht vorgestellt hat, der Account sofort gebanned.


    5. Regeln
    #1: Wir brauchen keine Kommentare wie "Scheiß CE, LoD rulez!!!11einseinseins" oder ähnliches. Fragen zu LoD kommen hier rein.
    #2: Kein Spam. (ist ja sowieso klar ;) )
    #3: Immer freundlich bleiben.
    #4: Spaß haben.


    6. Los gehts^^


    Ok, das wars auch schon was ich anzumerken habe, viel Spaß beim Reden über CE :)
    Als Start frage ich einfach mal, was ihr schon so alles für Chars gespielt habt?
    Ich hab:
    Hybrid Ama
    Boner Nec
    Phoenix Assa


    Gogo, jetzt seit ihr dran :D

  • Zitat

    Original von Lycander
    Ich weiß auch nicht warum, aber ich hänge im Moment mit meinem Drui auf Lvl 32 fest.
    Ich hab echt keine Ahnung wo ich damit trainieren soll, ich krieg nirgends wirklich Exps.


    Kann mir jemand sagen, wo man mit dem Lvl ca. expen sollte?


    edit: spiel grad nen Tornado-Stormer


    Lvl30-38 ist die schreklichste Zeit im Spiel.
    Kill alles vom Kristalldurchgang bis zum Weg der Uhrahnen, gibt in deinem Lvl die besten Exp, auch wenn sie da relativ schlecht sind (besseren Ort wirst du nicht finden). Ab lvl38 machst du dann Cowruns (WP kann ich dir geben). Mit ~lvl50 fängst du dann Alp an.

  • Zitat

    Original von Mizuho Sensei


    Lvl30-38 ist die schreklichste Zeit im Spiel.
    Kill alles vom Kristalldurchgang bis zum Weg der Uhrahnen, gibt in deinem Lvl die besten Exp, auch wenn sie da relativ schlecht sind (besseren Ort wirst du nicht finden). Ab lvl38 machst du dann Cowruns (WP kann ich dir geben). Mit ~lvl50 fängst du dann Alp an.


    K danke.
    Wp zum Cow Lvl hab ich, Exp krieg ich da aber leider ja noch nicht ;)

  • Zitat

    Original von MePhIsTo"
    omg up ???


    Noch ne Frage auf welchem realm zockt ihr und kann mir einer helfen meine sorc hochzuziehen ?


    Oh, sehe grade erst dass du deinen ersten Post editiert hast xD
    Als ich das erste mal reingeschaut hab stand da "Hat sich erledigt" (oder so). Naja, was solls.
    Meinst du das Runenwörter sockeln? Wenn ja, die kannst du überall außer in Uniques und Sets reinsockeln.


    Ich zocke auf CCC...Und ziehen is nich in CE^^

  • CCC is der standard server ???


    Ja ich bau mir grad ne Sorc is atm lvl 18 wo soll ich da am besten lvln ?
    (man wielange dauert son char) Soll ne Sorc Bartucs und Smuck der Diva tragen ??? Wir können ja alle mal zocken -_- So dass wars erstmal


    achja und wann wird die Puppenkiste gut xD
    und wie verwandle ich mich in baal etc ?

  • Zitat

    Original von MePhIsTo"
    CCC is der standard server ???


    Ja ich bau mir grad ne Sorc is atm lvl 18 wo soll ich da am besten lvln ?
    (man wielange dauert son char) Soll ne Sorc Bartucs und Smuck der Diva tragen ??? Wir können ja alle mal zocken -_- So dass wars erstmal


    achja und wann wird die Puppenkiste gut xD
    und wie verwandle ich mich in baal etc ?


    Verwandelst dich mit Morph Amus....Puppe (von dem Char in den du dich verwandeln willst) + Rare Amu cuben = Morph Amu.


    Mit Lvl18 questest du eingentlich Ende akt1 oder Anfang akt2...Spiel einfach bis Akt5 durch, dann musst du bis lvl38 lvln und Cowruns machen ;)

  • Zitat

    Original von MePhIsTo"
    kk und was ist mit dem equipment ??? steht oben


    Bartucs + Reiz der Diva oder so und Occu + Lidless xD


    Ne^^
    +2 Sorc Tiara mit Delirium gesockelt und tempern
    Diva Set ist ok denke ich...(also Amu + Ringe)
    +2all Flegel mit Hoto gesockelt
    CoH
    Spirit
    Frostbrand?
    Arach/Bul Kathos Belt
    Seidenweberei oO?

  • Zitat

    Original von MePhIsTo"


    bin arm xD


    Dann gamble ne Stunde und du hast das alles...Flegel Craften brauchste irgendnen Flegel + Nef Io Ral Ko (dann kann der Flegel +0-2 zu allen Skills und evtl auch +Charskills haben, würds halt solange machen bis du +2er kriegst wenn du glück hast halt noch was anderes nettes). Und woher das Geld? Ne Seele, Wertvolles Elixier, Foliant oder so verkaufen...