Ergebnisse vom ChaserFestival am 26.03.05 in HH-Allermöhe mit Bildern!!!

  • Hier die Gewinnerliste - mehr könnt ihr morgen erfahren!!!


    1. Björn-Christian Schulze - Berlin
    2. Pablo Dorau



    Komplette Liste folgt noch!


    Es waren 115 Teilnehmer aus ganz Deutschland!!!


    Kassel, Bremen, Hamburg, Kiel, Bremen, Lübeck, Bayreuth, Berlin, Rostock und und und - Es war ein klasse Turnier - aber ich habe keine Lust heute noch einen Bericht zu schreiben.

  • Wow, Björn hat gewonnen. Das bedeutet ja, er hat nicht verschlafen!. Sehr gut.


    Verdient hat er es ja. Er hätte in Berlin alle großen Turnieren gewinnen können, wenn er nicht einen großen Fehler hätte. Er verschläft immer.


    Tja, da haben wir dann wohl eine klare Nr. 1 in Europa, da Vittorio und er die gleiche Punktzahl vor Turnierbeginn hatten.

  • Respekt, Respekt! :daumen: Und ganz herzlichen Glückwunsch an Björn! :daumen: Wir alle im Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark wissen ja: Björn kann es, wenn er Lust hat und es will! Ich glaube, Björn kann noch mehr. Wenn er gut drauf ist, hat er den "Killer-Instinkt".


    Gestern habe ich mir die Turnierlisten der derzeitigen Nr. 1 der UDE-Weltrangliste angesehen. Der hat bislang nur kleinere Turniere gewonnen. Wäre doch mal eine hochinteressante Begegnung: Björn vs. Guerreiro, Michael (USA). Ich tippe, Björn würde ihm keine Chance lassen.


    T h e o , Turnierorganisator vom
    Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    Yu-Gi-Oh!-Turniere jeweils
    Donnerstags und Freitags von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Samstags und Sonntags von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr


    :wavey: :wavey: :wavey:

    T h e o
    vom Yu-Gi-Oh!-Center Berlin am Tierpark
    UDE Yu-Gi-Oh! TO Level 1
    UDE Yu-Gi-Oh! Judge Level 1


    Wir bieten an jedem unserer Öffnungstage
    (Mi, Do, Fr 14:00 bis 20:00 Uhr
    und Sa 10:00 bis 20:00 Uhr) offizielle, von
    Upper Deck sanktionierte Yu-Gi-Oh!-Turniere
    im Format Advanced und/oder Traditional Constructed an.


    :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

  • So Leute jetzt werde ich euch mal so über alles informieren!!


    Also es begann wie üblich damit das sich die freiwilligen Helfer mit mir um 07.00 Uhr getroffen haben, damit alle Spieler vernünftig spielen können.


    Der Aufbau war wieder mal nach 40 Minuten erledigt - Leute ihr seid einfach klasse!!!


    Also nachdem die Anmeldung ein wenig durch die Spieler aus Kassel verzögert wurde fing das Turnier um 11:00 Uhr mit ein wenig Verspätung an - aber es war kein Problem - da kann man auch ruhig ein wenig warten, finde ich.


    Bis dahin verlief eigentlich alles super - das Decree Festival wurde um 7 Leute getoppt - 115 Spieler aus ganz Deutschland!! Wer schafft das schon???


    Hohes Niveau und Top Leute - Wahnsinn.


    Ich hoffe das noch ein paar mehr Leute einen Bericht schreiben über dieses Event!


    Hier der Stand nach den 6 Vorrunden, mit ein paar Bemerkungen:


    01. Hung Nguyen 6 Win Leute es ist ein Hamburger
    02. Wiktor Vittorio 6 Win ok - der erste Berliner
    03- Björn-Chr. Schulze 5 W wieder ein Berliner
    04. Dario Rothe - noch ein Berliner
    05. Stephan Moldt - wie der da hin gekommen ist weiß ich nicht ein HH
    06. Florian Chitic - wollten wir nicht ganz oben sein??(Master1)
    07. Erol Yavus - RESPEKT einer aus Kassel
    08. Mirko Thormann - KAssel Gewinner der Niedersachsen Regios - TOP
    09. Amir Karimpour - Der nächste HH
    10. Pasquale Rosa - Der Fahrstuhlkönig - Sauber mien Jung
    11. Morris Peters
    12. Christian Scheffler
    13. Ali Fawas
    14. Christian Walther - siehst du es geht doch
    15. Erik Venske
    16. Theo Körner - Respekt, mit 44 Yugi - das hat was
    17. Johann Pabst
    18. Kim Bassaukos
    19. Ignatio Varas
    20. Thomas Kluge
    21. Bodo Voigt
    22. Kaweh Shakibi Nia
    23. Marvin Trozinski
    24. Florian Berischei
    25. Adrian Madaj
    26. Adrian Dorau
    27. Pablo Dorau
    28. Markus Zurbrüggen
    29. Daniel Plaul
    30. Jens Griesel
    31. Annas Masoud
    32. Michael Macha


    So, ihr vermisst bestimmt ein paar Namen
    Benny Hepper - Platz 38 - wie kommt das blos???? selber Schuld!!!!
    Jan Duda - Platz 50 - so kanns gehen - als Titelverteidiger
    Tim Rettig - Platz 44 - also mich hat dein Deck beeindruckt - Der PT Berlin Sieger
    Chris giesen - Platz 69 - ein Kölner - wollte ihn nicht vergessen
    Torsten - Platz 104 - ein Kölner - auch dich wollte ich nicht vergessen - sry


    naja dann Top 32, der 1. gegen die 32 und so weiter...


    dort konnten sich folgende Leute durchsetzten
    Hung - Florian B.
    Ali - Markus
    Erol - Erik
    Morris - Björn
    Dario - Christian Sch.
    Johann - Mirko
    Pablo - Christian (in der Vorunde 0:2)
    Pasquale - Wiktor


    daraus resultierten folgende Paarungen:


    Hung - Ali
    Erol - Björn
    David - Mirko
    Pablo - Wiktor


    das Halbfinale:
    Hung - Björn
    David - Pablo


    Platz 3


    Hung - David - David gewinnt


    Finale:


    Björn gegen Pablo


    Björn ist der Sieger!!!


    Also alles in allem haben auch die Hamburger gezeigt, das sie ein hohes Niveau haben, auch wenn es leztendlich ein Berliner war, der gewonnen hat.
    Respekt an Björn, es macht großem Spaß ihm beim Spiel zuzusehen, weil er sich fast nie aus der Ruhe bringen lässt.


    Master 1 - Flo ich denke Pablo hat auch dich verdient geschlagen, wobei ich sagen muß das du einfach ein fairer Spieler bist - nicht nur weil du mich geschlagen hast!!!


    Wiktor - ich glaube, du bist ein schlechter Verlierer - Schade, aber was solls


    @Pabst - Meine Meinung wurde wiederlegt, bist nen feiner Kerl!!


    Ich möchte mir hiermit auch nochmal bei den Top Judges bedanken, die mal wieder einen Super Job für wenig Lohn gemacht haben!!!
    Also Danke soul - Olli; Danke D.Harry - Nico; Danke D.Spider - Bernd; Danke Kane - Felix!!!!


    Auch danke ich nochmal allen Spielern das sie den Weg nach Hamburg gefunden haben und beim nächsten Mal wieder kommen - ich hoffe ihr hattet alle auch euren Spaß und es hat euch gefallen!!!


    So das war ein kleiner Einblick ins Turnier: Chaser Festival!!!


    PS: Jeder Kommentar ist meine eigene Meinung - und ich stehe dazu!!!

  • also ich bin zufrieden mit platz 14 hätte ich nicht erwartet und dann auch noch Pablo geschlagen aber nur in der Vorrunde aber egal aber Benys warscheinlichkeit war FALSCH das alle Berliner in die top 32 kommen er war nicht dabei lol aber ich bin ja nur 27 in Rangliste also bis dann leute

  • Jo dann mal mein Kommentar zu diesem Event!


    Eigentlich hat mir das Turnier sehr gut gefallen, das Niveau der Spieler war ziemlich gut, die Location echt Klasse (vorallem der Einkaufsstand mit dem leckeren Eis - :P kleiner Insider) und das Pro Gamer Judge Team hat sich mal wieder sehr positiv gezeigt. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war die Organisation, da gab es aus meiner Sicht einige Mängel! Liegt aber mit Sicherheit an der "noch" mangelden Erfahrung und war im Endeffekt auch alles nicht so schlimm.


    Zum Turnier selber:
    Ich bin als Berliner natürlich sehr zufrieden damit wie "meine" Spieler dort abgeschnitten haben (Hab ich ganz ehrlich auch nicht anders erwartet :D ) und die anderen Spieler haben mich auch sehr überzeugt. Ich hätte Pablo zum Beispiel, nach der PT, nicht soviel Skill zugetraut. Das Niveau war echt gut!


    Naja ich persönlich hatte ne Menge Spaß und werde bestimmt bald mal wieder nach Hamburg kommen. Ok nicht nur wegen der Turniere, sondern wegen meinen Freunden dort, aber das ist ne andere Geschichte.


    Money: Lob für deine Leistung als TO und danke das ich als Jugde auch erwähnt wurde *lol*


    Björn: Hast du wieder super gemacht. Du bist meine Nr. 1 *rot werd* :rofl:


    german Pro Gamer Team: habt wieder nen Klasse Job gemacht, Jungs!


    @My Hamburger: War schön euch mal alle wieder zu sehen. Hab euch alle ganz doll lieb, specially Andrea und... Felix :D



    greetz to all
    da S V E N :tongue:

  • Ja das Turnier war Klasse auch wenn ich total den scheiß zusammengespielt hab,
    vielleicht war aber auch nur das deck Schuld, glaub ich aber nicht...
    Gut organisiert, Judges waren, wenn denn gebraucht da und essen gabs auch xD
    Toll ein Berliner hat gewonnen :rolleyes: ne mal im ernst, björn spielt halt schon sehr gut :daumen:


    Bin voll happy da es ja nebenbei um ziemlich hohen einsatz ging als ich mit vittorio ? um karten gespielt hab und sie dann im endeffekt auch bekommen hab...
    freu mich aufs nächste "...-festival" (needle? / jars?) und hol auch wieder die Berliner ab, wenn sie denn wieder was mit nach Berlin nehmen wollen...


    alles-in-allem wars nett



    da D A Y (so richtig?)

  • Zitat

    Original von Money-for-Thing
    Master 1 - Flo ich denke Pablo hat auch dich verdient geschlagen, wobei ich sagen muß das du einfach ein fairer Spieler bist - nicht nur weil du mich geschlagen hast!!!


    Also erstmal danke für das faire Spieler kompli...:)
    Joa, das er verdient gewonnen hat, nehme man es wie man wolle, wenn er mir BLS bottemlesst und ich Peten rebornen muss um DJ zu killen, spricht nich gerade von drawskill...:(


    Aber gut, lose ist lose, auch wenn ich ihn das erste game, ( nach normalen ziehen ), meiner meinung nach gefetz hab, hat imo jeder gesehen...^^


    Zu den leuten, wie ich gehört habe haben einige "mehr" von mir erwartet, naja, nehmts mir nicht übel, aber gab gründe für mein nicht so atemberaubendes spiel...;)
    Bzw sry Pablo wg dem Trashtalk den ich dir gegeben hab, eigentlich bist garnich so schlecht, aber du schaust immer so schön dumm...*loooool*


    Naja, muss weiter, bin gerade bei Theo im Spieleladen...;)

  • Jo war schon geiles Tunier.


    -Schön viele die um Karten gespielt haben.
    -Für Essen war gesorgt.
    -gute judges
    -genug Platz vorhanden(leider nicht genug Stühle.Musste oft auf hockern spielen.)´
    -Hab meine Wetten mit Benny und Flo gewonnen
    -6 Berliner gefezt, obwohl ich "nur" 25 in DE bin.



    scheisse fand ich, dass ich aus 7 TPS, 12 Boostern nicht eine Holo gezogen hab.





    Am Besten war das Spiel gegen den kleinen dicken Berliner im Viertelfinale, der so rumgeflennt hat und meinen Bruder und Kollegen weggeschickt hat. :heul:











    @ master:



    Joa der DJ hats dir gegeben.



    Erste Runde halt nix gezogen.Hast mich gefezt.


    Aber dann... alle 3 Tributmonster drausen.Zaborg, Möbius, Airknight.
    aus die Maus



    War ne geile Aktion von dir auf Zeit zu spielen.
    Hat leider nichts gebracht. ;)



    Das Opfer is gut bei mir aufgehoben. :wink:


    kannst es dir ja nächstes mal zurückholen.

  • War auch meiner Meinung nach wieder ein fantastisches Turnier...
    und weil ich so gut bin ist die Coverage inklusive Featured Match vom Finale auch schon online!!! ;)


    Später evtl. mehr von mir..
    jetzt hab ich erst mal andere Sachen zu tun... ^^


    [center]Direktlink
    [/center]


    soul :cool:



  • Das Turnier war schon cool!!!
    Macht mal bald wieder so was