Mein drachendeck

  • Es wurde zwar halbwegs schnell aufgestellt und ich denke nicht das es sooo super powerfull is aber ich hoffe das es geht. Was kann man eurer meinung nach noch verbessern? Was muss unbedingt rein was unbedingt raus?? BIn dankbar für JEDE kritik ich nehme alles dankend an^^ Auch wenn ihr sagt es is grottig ^^ Also gogo :D


    Tribut:
    3x Weißer Drache
    1x Jinzo


    Tributfrei:
    3x Luster Dragon
    2x Dragon dwelling in the Cave
    1x Mystic Swordman Lv 2
    1x Obnoxious Celtic Guard
    1x Injection Fairy Lily
    1x mask of Darkness
    1x Night Assaliant
    2x Magican of Faith
    2x kaiser See Horse
    2x Herr der Drachen


    Traps:
    1x Magic Jammer
    1x Magic Cylinder
    1x Seelen Auferstehung
    1x Call of the Haunted
    1x Shadow Spell
    1x Raigeki Break
    2x Dust Tornado
    1x Waboku


    Spells:
    2x Drachenrufflöte
    1x Riryoku
    1x Burst Stream of Destruction
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Pot of Greed
    1x Verräterische Lichtschwerter
    1x Change of Heart
    1x Creature Swap
    1x Snatch Steal
    1x Scapegoat
    1x Stamping Destruction


    Gesamt 41 Karten

  • bump. BItte helft mir ^^

  • Sieht schonmal ganz gut aus, allerdings würde lieber Red statt Blue-Eyes spielen, da Blue-Eyes außer mit dem Lord of Dragon (die ich alle samt Flutes auch kicken würd > Deathdraw) nicht aufrufen lässt (Und Justice Partner Kaibaman noch nicht auf englisch erhältlich ist ;))


    Weiter
    Dragons dwelling in the Cave kicken, Angriff ist die beste Verteidigung, also lieber 2 Spears rein.


    Lord of Dragons beide Raus, Red-Eyes B. Chicks rein,Mask of Darkness, Kaiser Seahorse und Celtic Guard raus, Masked Dragons rein. Breaker rein.


    Als Tribute würde ich 2 Red-Eyes, Jinzo und nen Different Dimension Dragon empfehlen (geil mit Masked Dragon)


    Traps,
    Jammer raus, Seelenauferstehung raus, Shadow Spell raus (habs lange genug getestet, bringt nicht genug), Waboku raus, Curse of Anubis rein (imo besser).


    Spells
    S.o., drachenflöten raus, Stamping Destruction rein, Burst Stream raus, Inferno Fire Blast rein, Ehrung raus, Premature Rein


    Das wars glaub ich so im Groben


    Greetz
    Ben the Duelist

  • Wenn du das Dragon-Structure Deck hast, dann halt dich mehr an die vorgegebene Grundstruktur: Masked Dragon -> Bew. Drache LV3 -> Bew. Drache LV5 bringit es voll. Übrigens die Weißen bringen nichts - nimm lieber einen Tyrant Dragon.

  • Also die tips was die def drahcen raus angeht unso hab ich verstanden und auc der rest scheint recht einleuchtend. Aber ich weiß nich was die sachen mit den Armed Dragons angeht da ich mich schon ganz gerne versuchen wollte auf weiße zu spielen. Armed dragons überzeugen mich weniger aber lass mich gerne eines besseren belehren ! Red Eyes Black Dragon weiß ich nich weil die zauberkarten für den hab ich nich und ich weiß nich genau ob ich die drachen auch beschwören kann wenn die drachen zerstört werden? Oder muss ich sie wirklich opfern? Das is die frage ^^
    Danke für die antworten ^^

  • bump nochmal ^^
    Bitte um hilfe: poste nachher nochmal ein anderes drachendeck auf schwarze drachen und armed ausgelegt meint ihr das is besser? q.q"""

  • Also die Flutes und die Lords of D zu kicken ist IMHO hochgradiger Schwachsinn :klopf: In einem Drachendeck!!! :höh?:


    Wenn Dur wirklich Drachen spielen willst: Dann raus mit Sea Horse, Lily und Celtic Guard. Dafür rein: Twin Headed-Behemoth! nen dritten Lord of D und Horus LV4.


    Jinzo würde ich raushauen (aber ich mag den eh nicht) der ist bei 9 Trap Cards selbstmord. Ist außerdem ne echt Noob-Karte für No-Skiller ;-) Stattdessen Lieber Horus LV 6. Gerne auch zweimal. Die Weißen würde ich lassen, Burst Stream rockt. Einen würd ich jedoch durch Tyrant-Dragon ersetzen, der ist wirklich stark.
    Scapes behindern IMHO nur den Lord und die Flute, daher lieber nicht spielen. Bei drachen kann man sich sogar überlegen ein Wicked Breaking Flamberge als Ausrüstungskarte zu legen, in Kombo mit Tyrant ist das sehr übel...


    Was ich persönlich übrigens imemr machen würde ist drei Momongas reinpacken. Die nehmen nicht viel Platz weg und sind extrem hilfreich (auch wenn da bestimmt einige quengeln, aber die können gern gegen mich spielen und an den Momongas verzweifeln ;-) Außerdem kann man damit schnell tribut für den BEWD aufbauen...


    Schwarze Drachen bekommt man vielelicht schneller aufs Feld, aber sie sind meiner Meinung nach einfach zu schwach. Also blos draußen lassen.

  • bump ^^ letzte chance bitte immer mehr tips her her her B)))