Yu-Gi-Oh! Nationals 2005, der Thread!

  • Zitat

    Original von Master1
    Ja klar Mike^^
    ich mein auch das BC...;)
    Ich hab ja selber DM vor mir...will ja auch zur WM, wo ich auch hinfahr, egal als meister oder nich...xD


    Stimmt, BC werde ich auch da sein^^
    Me wird wahrscheindlich auch WM kommen, auch egal ob meister oder ned^^

  • omg Master 1 und LPM das kann ja was werden löööl..... naja wenn du denkst wir schweizer hab nur 2 gute spieler haste wohl was falsch gemacht... lol glaub mir es gibt mehr.... naja du denkst du bist der beste, ok ich lass dich das glauben aber Eigenlob sukt recht. Naja mann wird sehen wer dann gewinnt..

  • Zitat

    Original von Hülser
    naja du denkst du bist der beste, ok ich lass dich das glauben
    ja schon...xD, aber auch wenn ich das nie gesagt hab, naja egal...lol


    Eigenlob sukt recht.
    jo, deswegen hab ich mich auch NIE gelobt^^


    Bzw gibt es leute, die denken, das es nichtmal zwei gute schweizer gibt...^^


    Definierung GUT:


    Würde an der DM min. Top 32 kommen...;)

  • Gut ist ein huebscher Begriff, nur schon aus dem Grund das die Definition von Gut so extrem dehnbar ist...


    Wenn wir btw. schon beim Niveau des Turnieres sind, wuerde ich meinen das sie ziemlich tief sein wird, da es 1st. keine Regionale Qualis gab 2nd. jeder Spieler der nur einen funken Ahnung hat, jeden "TopSpieler" (falls es soswas bei YGO ueberhaupt gibt ;) ) entweder in der Vorrunde oder in den Tops raushauen kann ( mit der neuen Banned/Restrict. list kein Akt des Unmoeglichen (mehr) =) )


    How ever, gewoehnlich duerfen an offiziellen Staatsmeisterschaften nur Personen praktizieren, die schon 6(?) Monate vorher einen festen Wohnsitz im entsprechenden Land haben...so far to this topic...


    Und das die CH keine gute Spieler hat, halte ich fuer ein Geruecht... ;-)


    Zitat

    Original von Coste
    Master also in der schweiz gibt es 4 sehr gute spieler ;) manu, riku, schweizer und chao ;)


    Hui, spiel ich etwa mit...? ;)
    Team Event gibts ja keins (so weit ich das Beurteilen kann) aber falls ja geht nochmal richtig rund.


    e/: Hay nun munter weiter editieren :D

  • Die ganze Sache wir wohl gross finanziert von UDE und/oder Carletto, daher nur 1 Fr.- Startgeld sowie auch beim Pharao Tour Stop in Olten, wie Coste gesagt hat.


    @ Nieveau der Schweizer


    Leider haben wir wirklich wenige Schweizer die mit ihren "skills" überzeugen, dass kann man nicht abstreiten. Me hat auch sehr nachgelassen, muss wieder mal mehr Zeit mit playstesten verbringen :P, dazu mache ich zu viele Fehler =).


    Naja, Einbildung ist auch ne Bildung aber der Master hat's ja auch auf'm Kasten ;)


  • naja ich kack auf solche Leute die keine Ahnung haben!


    und du hast es net direkt gesagt ab schreibst hier so als wärst du es.... zumindest solche Sätze wie "Ich werd da sein ... und die Schweiz mächtig rocken ...
    Macht ja nichts wenn ein Deutscher Schweizer Meister wird...*lol*" omg
    oder Ich werd da sein ... und die Schweiz mächtig rocken....


    ne denkst net du biste der beste? naja geht aber sehr stark in die richtung... naja Arroganz kann genau so wenig wie beleidungen aber naja mann wird sehen wer wen wegrockt...

  • Zitat

    Original von Hülser
    ne denkst net du biste der beste? naja geht aber sehr stark in die richtung... naja Arroganz kann genau so wenig wie beleidungen aber naja mann wird sehen wer wen wegrockt...


    Da interpretiert mich wer völlig falsch...naja...lol^^


    Wenn ich sowas schreib, gerade ich, hat des sehr viel mir ironie zu tun^^
    Kuck dir mal an was ich poste wenn ich zu nem turnier fahr^^


    Gerade sowas will ich ja erreichen^^bisschen ergeiz sollte man zeigen...;)
    Und nein ich denk nich ich wär der beste, aber selbst wenn, würde das kein verbrechen sein...;)


    Naja, wenn ich hier irgendjamanden damit "kränke" das ich die schweiz rocken werde, kann ichs auch lassen^^:rolleyes:


    Aber rocken werd ich trotzdem :P


    N8 ;)