[T1] Platinum - Oath

  • Lands//Mana[21]
    4x Forbidden Orchard
    2x Tropical Island
    2x Polluted Delta
    3x Flooded Strand
    1x Chrome Mox
    1x Mox Diamond
    1x Lotus Petal
    3x Island
    1x Forest
    1x Stripmine
    2x Wasteland


    Finisher[6]
    1x Akroma, Angel of Wrath
    1x Platinum Angel
    4x Oath of Druids


    other Spells[33]
    2x Gaea's Blessing
    1x Crop Rotation
    4x Impulse
    4x Brainstorm
    4x Accumulated Knowledge
    4x Force of Will
    4x Mana Leak
    1x Stifle
    1x Misdirection
    4x Counterspell
    2x Powder Keg
    2x Deep Analysis


    mfg

  • Kypo: ich bau mir erstmal nen oath, dann besorge ich mir mana drain, dann werde ich die karten mit dci und fnm cards wie zB. Accumulated Knowledge, Brainstorm, Gaea's Blessing austauschen und dann kommen irgendwann mal P9's rein.
    also werde ich momentan keine mana drains holen


    Freeze: stripmine ist immer gut^^
    die rotation ist nicht so wichtig, dass ich wegen ihr extra noch karten adde


    @ALL: der platinum angel ist in dem deck, da es meistens so ist, dass ich den dummen SotN, anstatt akroma ziehe und dann habe ich öfters verloren. mit dem platinum ist es nicht so. der angel verschafft mir zeit und mit akroma kriegt der gegner dann die probleme

  • Zitat

    Original von >>KypO
    UIII
    Wo sind die Wasteland? Du willst dem Gegner die möglichkeit nehmen sein StoP zu gaymen...


    kein platz, was soll ich dafür cutten??

  • Zitat

    Original von Kratos
    die rotation ist nicht so wichtig, dass ich wegen ihr extra noch karten adde


    hä???


    -rotation
    +regrowth


    regrowth kann was., überhaupt ggn naturalize, etc.

  • Ich sehe keinen Sinn in Stifle ausser Land Destruction.. Also weg und durch die viel besseren Wastes ersetzten.. hmm dann noch die Impulse weg. Sie scheinen zwar alles zu können im Deck, doch soviel power(ausser mit Countern) besitzen sie ned..

  • Zitat

    Original von >>KypO
    Ich sehe keinen Sinn in Stifle ausser Land Destruction.. Also weg und durch die viel besseren Wastes ersetzten.. hmm dann noch die Impulse weg. Sie scheinen zwar alles zu können im Deck, doch soviel power(ausser mit Countern) besitzen sie ned..


    impulse lassn, die sin genial :O:

  • Freeze: aso ich hab gedacht du wolltest das regrowth und rotation im deck sind^^


    Kypo: die wastes sind imo unnötig, hab sie auch schonma getestet und bin ziemlich entäuscht gewesen.
    stifles sin super, da die dir mehr zeit verschaffen

  • Zitat

    Original von TakezO
    Kannst net selber denken? Warum sollen die anderen die Arbeit für dich machen? Du willst doch das Deck...


    lol du bist ja lustig


    1) ich habe sie gebittet und nicht gesagt, dass sie es machen müssen


    2) beide sagen, dass meine manabase nicht gut ist und deswegen wollte ich wissen wie sie die base aufbauen würden