Der Offizielle ''Counter Strike''Thread

  • Zitat

    Original von *Dark_Blizzard*
    ich zock cs condition zero
    macht sehr sehr viel spaß
    hab 8 leute hintereinander gekillt
    meine lieblingsmap ist de_rats_green(de_rats) oder auch de_dust2(einer der bliebtesten maps^^)


    Hassu echt faiiiiin gemachd. > Hast du echt fein gemacht. Aehm, nein.

  • hi alle
    also ich hab schon vieles gespielt wie cs source , cs 1.6, cs condution zero. und ich sage so: cs source ist fuer die, die mit cs anfangen, weil dieses aim bei source ist bissel schlecht. ich glaube das die ganzen cs zockee das gleich sagen.
    cs 1.6 ist fuer mich das beste cs. und cs CZ ist gut fuer lan partys und so. meine lieblings maps sind:
    cs_assault (alle versionen)
    de_nuke


    mfg
    kylo

  • Zitat

    Original von *Dark_Blizzard*


    ja find ich auch^^


    spielst du auch cs cz?


    Condition Zero < all. Also, nein. Sorry, ich finde, dass ist der schlechteste Teil von der CS Reihe..~~

  • ja ist es.... und 8 leute super... ich töte manchmal 15-20 am stück lol
    am besten finde ich 1.6. am besten bin ich in source xD

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ja ist es.... und 8 leute super... ich töte manchmal 15-20 am stück lol
    am besten finde ich 1.6. am besten bin ich in source xD


    Aber du bist auch so ein Spießer.
    "Ja toll 8 Mann nur, ist ja billig. Ich toete 15-20 am Stueck, ich bin Gott." - Dich will ich spielen sehen, dich flamen sowieso nur alle auf'm Server zu. ~~

  • DAS IST NICHT ERNST GEMEINT - LOL - ja im flamen bin ich einer der großen, aber ich werd nicht geflammed, nur manchmal von noobs, die meinen, dass man cheatet


    naja klar ist es möglich, aber


    1) ich schaffe das nicht xD
    2) auf nem deathmatch
    3) wenn man nicht von 1 runde ausgeht

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    DAS IST NICHT ERNST GEMEINT - LOL - ja im flamen bin ich einer der großen, aber ich werd nicht geflammed, nur manchmal von noobs, die meinen, dass man cheatet


    naja klar ist es möglich, aber


    1) ich schaffe das nicht xD
    2) auf nem deathmatch
    3) wenn man nicht von 1 runde ausgeht


    Dann interpretiere das auch das naechste mal anders, bevor du dann rumprahlst. Danke. :)


    //edit:


    LOL~~ als ob man nicht gegen dich gewinnt, man gewinnt ja schon indem man nur darueber nachdenkt. Aber das koennen wir gerne mal machen, gegeneinander spielen. Map ist deine Wahl. Entscheid dich. ~~ Und meld dich.

  • wenn du nen server hast warum nicht. aber nur source^^ 1.6 bin ich mehr oder weniger kanonenfutter, aber das ist halt lustig =) und wo hab ich gesagt, dass man gegen mich nicht gewinnt? also das mit den zwischen den zeilen lesen würde ich entweder
    a) richtig machen
    b) sein lassen
    c) einfach nich reininterpretieren


    zum rumprahlen: hast du gelesen "das war nicht ernst gemeint" ? .... aber spielen können wir gern ma =) add mich ma über icq

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Ich meine ja auch Dark_Blizzard.