Raucht ihr?

  • ich werde es nicht versuchen,da ich mich nicht berauschen muss um das leben zu geniesen. und um es gleich zu sagen,ich trinke auch keinen alkohol um mich zu berauschen. ich trinke nur hin und wieder mal ein bier wegen des geschmks. auserdem muss mich mal sagen,um mal auf meinen bruder zurück zu kommen,wenn ich sehen wie er so drauf ist kann ich es mmir auch völlig problemlos verkneifen zu kiffen. ich habe nichts gegen kiffer aber ca. 80 % sieht man an das sie soetwas konsumieren.

    Zitat

    Da ich nicht davon ausgehe, dass du wie ich 500 Anschläge pro Minute schaffst finde ich es relativ beängstigend, dass hier die Hand schneller als der Kopf war


    Zitat

    "Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"
    Der Schmerz, der kurze Zeit später die Region um deine Nüsse erfahren wird, ist jedoch keineswegs als Misserfolg zu deuten! Das ist Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von Vulkan_Raven
    ich werde es nicht versuchen,da ich mich nicht berauschen muss um das leben zu geniesen. und um es gleich zu sagen,ich trinke auch keinen alkohol um mich zu berauschen. ich trinke nur hin und wieder mal ein bier wegen des geschmks. auserdem muss mich mal sagen,um mal auf meinen bruder zurück zu kommen,wenn ich sehen wie er so drauf ist kann ich es mmir auch völlig problemlos verkneifen zu kiffen. ich habe nichts gegen kiffer aber ca. 80 % sieht man an das sie soetwas konsumieren.


    ja das sind dann die, die es nich unter kontrolle haben... sowas finde ich auch schlimm... die leute an sich sind ja ok, aber sowas sollte man unter kontrolle bringen... und ich kann nur jeden raten dies zu tun... es is nie zu spät und ich selber würde auch gerne dabei helfen
    ich selber kann von mir ausgehen, dass ich es unter kontrolle habe, da ich keinen zwang danach habe... ich kiffe meißt unter freunden oder wenn ich mal deprie bin um (ja ihr hört jetzt richtig) der realität zu entkommen und abzuschalten und zu entspannen

  • Zitat

    Original von Vulkan_Raven
    ich werde es nicht versuchen,da ich mich nicht berauschen muss um das leben zu geniesen. und um es gleich zu sagen,ich trinke auch keinen alkohol um mich zu berauschen. ich trinke nur hin und wieder mal ein bier wegen des geschmks. auserdem muss mich mal sagen,um mal auf meinen bruder zurück zu kommen,wenn ich sehen wie er so drauf ist kann ich es mmir auch völlig problemlos verkneifen zu kiffen. ich habe nichts gegen kiffer aber ca. 80 % sieht man an das sie soetwas konsumieren.



    soetwas konsumieren?
    das klingt alls wäre das DER ABSCHAUM.
    rofl is eine pflanze die gott (oder wer kA) erschuf und sie macht oft happy.
    sicher gibs probleme damit, viele kiffen nur weil sie die probs vergessen wollen aber genau das mach ich nicht.
    ich kiff wenns mir gut geht weil drogen IMMER ein gefühl unterstützen.


    Orochimaru
    1. rex der kiffer ^^
    2. 3.5g :P is ein "mach die augen zu wert" ... kA irgenwer hat das gesagt weil sonst die DEU gerichte überlastet sind.
    3. in holland is es imo ab 2002 verboten... natürlich gibs shops die das gras noch unter dem tisch verkaufen, is auch gut so xD

  • Zitat

    Original von DaTTeL_GoD
    Orochimaru
    1. rex der kiffer ^^
    2. 3.5g :P is ein "mach die augen zu wert" ... kA irgenwer hat das gesagt weil sonst die DEU gerichte überlastet sind.
    3. in holland is es imo ab 2002 verboten... natürlich gibs shops die das gras noch unter dem tisch verkaufen, is auch gut so xD


    zu 2. hmm also ich hab mal gehört es sein 5 gramm (oder 8)... hat mir jedenfalls letztes jahr im herbst rum mein dealer gesagt ^^

  • Zitat

    Original von Orochimaru


    zu 2. hmm also ich hab mal gehört es sein 5 gramm (oder 8)... hat mir jedenfalls letztes jahr im herbst rum mein dealer gesagt ^^


    öhm in österreich solls 3.5 sein... naja wenn man mich mit 1g erwischt bin ich tot :> 16 suckt halt -_-
    btw 8g... kostet ja um die 40€ (+10 -10 kommt auf dealer an xD)
    denk mal soo "viel" wird nicht erlaubt sein

  • das sollte es aber nicht bedeuten. wie gesagt,ich habe zwar nichts gegen kiffer(kenne ja genug) aber ich werde selbst auch nicht anfangen. und zu der aussage das es jemand unter kontrolle hatt kann ich nur sagen,das man schneller die kontrolle über sich verliert als man denkt. das beste beispiel ist wiedermal mein bruder. er sagte auch immer das er nicht abhängig ist/wird und was war dann???? Bis vor ca. einem jahr hatt er dann jeden tag mehrmals irgendwelches zeug geraucht,pilze gegessen und so weiter(schon um morgens aus dem bett zu komen). erst,als er für nichts mehr als für die drogen arbeiten gegangen ist(konnte keine rechnungen zahlen usw),hatt er es gemerkt und den ersten schritt unternommen. inzwischen hatt sich das ganze wieder eingepegelt,aber wirklich aufhören kann er nicht. das ist für mich schon grund genug nie damit anzufangen.

    Zitat

    Da ich nicht davon ausgehe, dass du wie ich 500 Anschläge pro Minute schaffst finde ich es relativ beängstigend, dass hier die Hand schneller als der Kopf war


    Zitat

    "Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"
    Der Schmerz, der kurze Zeit später die Region um deine Nüsse erfahren wird, ist jedoch keineswegs als Misserfolg zu deuten! Das ist Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von Vulkan_Raven
    das sollte es aber nicht bedeuten. wie gesagt,ich habe zwar nichts gegen kiffer(kenne ja genug) aber ich werde selbst auch nicht anfangen. und zu der aussage das es jemand unter kontrolle hatt kann ich nur sagen,das man schneller die kontrolle über sich verliert als man denkt. das beste beispiel ist wiedermal mein bruder. er sagte auch immer das er nicht abhängig ist/wird und was war dann???? Bis vor ca. einem jahr hatt er dann jeden tag mehrmals irgendwelches zeug geraucht,pilze gegessen und so weiter(schon um morgens aus dem bett zu komen). erst,als er für nichts mehr als für die drogen arbeiten gegangen ist(konnte keine rechnungen zahlen usw),hatt er es gemerkt und den ersten schritt unternommen. inzwischen hatt sich das ganze wieder eingepegelt,aber wirklich aufhören kann er nicht. das ist für mich schon grund genug nie damit anzufangen.


    is auch super das du nicht anfängst... wenn ich es mir aussuchen könnte würd ich auch aufhören nur ich weiß jetzt wie das gefühl is und ich brauch das 1mal im monat.
    lg

  • Zitat

    Original von Vulkan_Raven
    das sollte es aber nicht bedeuten. wie gesagt,ich habe zwar nichts gegen kiffer(kenne ja genug) aber ich werde selbst auch nicht anfangen. und zu der aussage das es jemand unter kontrolle hatt kann ich nur sagen,das man schneller die kontrolle über sich verliert als man denkt. das beste beispiel ist wiedermal mein bruder. er sagte auch immer das er nicht abhängig ist/wird und was war dann???? Bis vor ca. einem jahr hatt er dann jeden tag mehrmals irgendwelches zeug geraucht,pilze gegessen und so weiter(schon um morgens aus dem bett zu komen). erst,als er für nichts mehr als für die drogen arbeiten gegangen ist(konnte keine rechnungen zahlen usw),hatt er es gemerkt und den ersten schritt unternommen. inzwischen hatt sich das ganze wieder eingepegelt,aber wirklich aufhören kann er nicht. das ist für mich schon grund genug nie damit anzufangen.


    weißt du... du steckst alle kiffer in einem schuh... nur weil der eine so ist muß der andere auch so sein... aber jeder mensch ist anders und jeder hat einen stärkeren bzw schwächeren will...
    und du kannst deinen bruder nicht mit anderen vergleichen

  • ich vergleiche ja auch niemanden und erst recht schehre ich nicht alle über einen kamm. ich habe nur argumentiert warum ich nicht anfangen werde zu kiffen. ich kenn das problem sucht von mir selbst und habe einfach nicht die lust mich etwas auszusetzten was wieder zu suchtverhalten führen kann. ich bin froh das ich momentan nur 2 laster habe. 1. Rauchen und 2. mich mit tcg´s zu beschäftigen.

    Zitat

    Da ich nicht davon ausgehe, dass du wie ich 500 Anschläge pro Minute schaffst finde ich es relativ beängstigend, dass hier die Hand schneller als der Kopf war


    Zitat

    "Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"
    Der Schmerz, der kurze Zeit später die Region um deine Nüsse erfahren wird, ist jedoch keineswegs als Misserfolg zu deuten! Das ist Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von Vulkan_Raven
    ich vergleiche ja auch niemanden und erst recht schehre ich nicht alle über einen kamm. ich habe nur argumentiert warum ich nicht anfangen werde zu kiffen. ich kenn das problem sucht von mir selbst und habe einfach nicht die lust mich etwas auszusetzten was wieder zu suchtverhalten führen kann. ich bin froh das ich momentan nur 2 laster habe. 1. Rauchen und 2. mich mit tcg´s zu beschäftigen.


    dabei ist rauchen ein schlechteres laster als kiffen ^^
    gras ist in gewisser maße gesünder als tabak


    tabak ist nur deswegen noch nicht illegal wegen der tabak steuer... wenn man hier in deutschland tabak legalisieren würde, würden eine menge steuergelder flöten gehen... nur aus dem grund gibt es noch zigaretten

  • wie gesagt,ichbestreite nicht,das rauchen ungesund ist,aber ich bin trotzdem der meinung das es nur unwesentlich zur gesundheitsschädigung beitragt. bei den abgasen die die menschheit heutzutage produziert,hatt man auch so genug chancen auf krankheiten. aber ich denke,das ist wiederum einfach nur eine sache der einstellung. ich schätze mal,das ich erst versuchen werde aufzuhören wenn es mir in sachen gesundheit wirklich schlecht geht. in diesem sinne werde ich jetzt erst mal eine rauchen.^^

    Zitat

    Da ich nicht davon ausgehe, dass du wie ich 500 Anschläge pro Minute schaffst finde ich es relativ beängstigend, dass hier die Hand schneller als der Kopf war


    Zitat

    "Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"
    Der Schmerz, der kurze Zeit später die Region um deine Nüsse erfahren wird, ist jedoch keineswegs als Misserfolg zu deuten! Das ist Leidenschaft!!

  • Zitat

    Original von Vulkan_Raven
    wie gesagt,ichbestreite nicht,das rauchen ungesund ist,aber ich bin trotzdem der meinung das es nur unwesentlich zur gesundheitsschädigung beitragt. bei den abgasen die die menschheit heutzutage produziert,hatt man auch so genug chancen auf krankheiten. aber ich denke,das ist wiederum einfach nur eine sache der einstellung. ich schätze mal,das ich erst versuchen werde aufzuhören wenn es mir in sachen gesundheit wirklich schlecht geht. in diesem sinne werde ich jetzt erst mal eine rauchen.^^


    ja ne das is auch eine tolle einstellung mit der man der man dem planet erde sehr helfen kann... "es gibt ja sooo viele menschen die rauchen" "es gibt ja soviele sachen, die die umwelt verschmutzen" warum sollte ich also aufhören damit?
    manchmal sind es aber die kleinen dinge im leben, die weiterhelfen
    und so wie oben grade beschrieben denken viele menschen... wenn nur jeder anders denken würde und aufhören würde die umwelt noch mehr zu belasten hätten sie schon ihren soll geschafft

  • Zitat

    Original von Orochimaru


    also
    1. es sterben selbst mehr menschen an tabak als an gras O.o...
    2. gras kann man fürn eigenbedarf (sind so 5gramm) nutzen... nur wirds dann weggenommen, wenn man von der lieben polizei (schleim schleim) erwischt wird und auf der wache aufgeraucht O.o jaaaa kommisar rex war nich ohne grund so erfolgreich!!! auch drogen hunde werden drogen verabreicht!!! die werden süchtig gemacht!!!
    3. in holland is gras auch mehr oder weniger illegal... wer damit auf den strassen erwischt wird macht sich strafbar... allerdings gibts in holland shops (sagen wir mal sowas wie ein cafe hier bei uns ^^) und in denen wird gras verkauft und nur dort (aber auch nur!!!) darf man gras rauchen


    Joa Gras rullzzzzzz!
    echt an Tabak und Alk entstehen weit aus mehr schäden als durch kiffen! Tabak und alk machen abhängiger als gras! Alk und Tabak sind schädlicher als Gras! Gras hat mehr allgemein nutzen als Tabak und Alk (z.B. stoffe, schnüre, medikamente, seife usw......) Also stellt sich di Frage wiso ist Kiffen illegal und und saufen und Tabak ned? ok gegen saufen hab ich au ned wirklich viel XD
    na ja gleich kommen die Foren kiddies und halten moraö predigt :dozey:
    Mfg Tiger_x

  • Vor 6 Jahren haben es ich und ein guter Freund mal ausprobiert, wie es wohl die meisten tun. Vorerst beließen wir es dabei, vor knapp einem Jahr aber wurde besagter Freund schwach und raucht nun wie ein Schlot. Ich bin zum Glück nicht dran gekommen, war auch nicht wirklich schwer. Dann auch mal an einem sehr langen Abend wo ich ohnehin schon total fertig war an einer Tüte gezogen, den Abend habe ich nicht gut überstanden. Damit habe ich auch das ausprobiert, es für Schwachsinn befunden und habe nun meine Ruhe vor dem ganzen Teufelszeug^_^.
    Jetzt Rauche ich nichts, trinke auch nicht mehr, ist schon alles gut so^^“.
    Aber jedem das Seine.

  • Also erstmal : Nein ich Rauche nicht regelmässig , sondern nur mal z.b. zum probiern , wenn wer mal was besonderes da hat.
    Oder zu Sylvester z.b


    Richtige Raucher sind so ziehmlich die grössten Selbstbetrüger die ich mir zur Zeit vorstellen kann und die ich kenne.
    Soll nicht heissen das sie schlechte Menschen sind , nerven teilweise aber doch ganz schön.


    "Es schmeckt einfach gut" -> Richtig , wenn man 15 mal täglich Jahrelang 1-2 verschiedene Marken raucht ,nimmt man den Geschmack ja auch so bewusst wahr und raucht nur wegen ihm und nicht wegen der Sucht. ,)


    "So ungesund ist es gar nicht" -> Ja ne ist klar , wenn man nach der 50ten Zigarette noch nicht Tot ist , warum dann nach der 500sten , oder 5000sten ?
    Klasse Logik.
    Freunde von mir haben jetzt schon durchblutungsstörungen , zurückgehenden Haarwuchs an den Beinen usw und die sind gerade mal 20 bzw 21.
    Der eine hat deswegen jetzt mit dem Rauchen aufgehört :daumen:


    "So teuer ist es gar nicht" oder "Wenn ich mir nichtmal mehr das leisten kann kann ich mich gleich aufhängen" ->
    Naja stimmt schon ,Hunger leiden muss man nicht zwangsweise wenn man raucht.
    Man sollts aber trotzem realistisch sehen das man sein Geld fuer Rauch ausgibt und auf was man dafür verzichtet ,)


    Naja was mir persöhnlich aufn Keks geht:
    - das ewige rumgelaber wenn die Raucher aufhören wollen , es aber eh nicht machen.
    - ihr stinkt teilweise (genau wie die Klamotten und Wohnung)
    - das ewige rumgelaufe da man hier und da nicht rauchen darf , sondern nach draussen oder in den Keller gehen muss ...

    I can see what you see not.
    Visions milky,than eyes rot.
    When you turn, they will be gone.
    Wispering their hidden Song.
    Than you see, what cannot be: Shadows move, where light should be
    Out of darkness, Out of mind, Cast down, Into the Halls of the Blind.

  • Hm naja ok um es mal in meinen Worten zu sagen . . . ziemlich random eure argumentation gegen Drogen ;)


    Hm
    Die Realität ist eine Wirklichkeit die auf Drogenmangel zurück zu führen ist ! ! !



    Lol hm ich glaub da haben viele noch nie wirklich gutes zeugs geraucht . . . hm . . .


    hm naja auserdem solltet ihr von eurer doppelmoral wegkommen sond endet ihr als ultimative randoms . . .


    naja das Leben ist zu kurz um nicht gefickt zu werden . . .


    Es tut mir wirklich leid das ich hier in einem so sinnlosen tread so ärgsten schwulstsinn schreibe . . .


    Hm nur noch 282 Tage bis Weihnachten . . . geil oder ? ? ?


    Heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage ;) !