Qualifier Final 2005 yu-gi-oh in Basel...

  • Zitat

    Original von siffchopf
    Ich komme auch, aber wo ist denn das genau?? Steht auf Remori nur das es in der Clarastr.11 ist....... Könnt ihr mir sagen wo das ist??


    hesch endlich dis deck fertig :D jo du chonsch eh fo zöri her oder ? Fals jo chasch dich jo met de andere treffe die wössed den scho wos dore goht ;)


    greetz larfex

  • Zitat

    Original von siffchopf
    Ich komme auch, aber wo ist denn das genau?? Steht auf Remori nur das es in der Clarastr.11 ist....... Könnt ihr mir sagen wo das ist??


    Ecke bei der Messe Basel. Restaurant zum Alten Warteck. sonst finde ich Larfex hat recht geh mit den anderen mit!

  • Zitat

    Original von Leo
    Ich freue mich schon auf morgen. Endlich wieder ein mehr oder weniger grosses Turnier. Leider weiss ich noch nicht genau was ich spielen werde, aber ich denke ich werde schon die richtige Wahl treffen und mit meinem Kumpel Michi abrocken :rofl:


    greetz Leo


    Wenn Du Sasuke.Uchiha meinst muss ich dich leider enttäuschen. Er Betrügt dich mit Rene Gugger. Geht nach Embrach!


    Aber vielleicht rockt noch jemand anders! :klopf:

  • Zitat

    Original von Mess


    Wenn Du Sasuke.Uchiha meinst muss ich dich leider enttäuschen. Er Betrügt dich mit Rene Gugger. Geht nach Embrach!


    Aber vielleicht rockt noch jemand anders! :klopf:


    nee nee nee, ich meine nicht ihn, sondern Michael Ripamonti, ein anderer Kumpel fängt wieder an zu spielen, mal schauen, ob ich für ihn auch noch ein Deck zusammen bringe...


    aber es wird sicher abartig g0il morgen.:D


    greetz leo

  • Ja wird sicher klasse morgen..... peace see you leo

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Ja Leo ich betrüge dich mit Rene :rofl: :rofl: :rofl:


    nei ich dachte mir rene hat sicher iel zu berichten und darum gehe ich nach embrach denn ich will endlich mal mein VS deck fertig machen denn da fehlen mir immer noch karten welche rene sicher besitzt


    greez Sasuke aka Michi

  • Zitat

    Original von Sasuke.uchiha
    Ja Leo ich betrüge dich mit Rene :rofl: :rofl: :rofl:


    nei ich dachte mir rene hat sicher iel zu berichten und darum gehe ich nach embrach denn ich will endlich mal mein VS deck fertig machen denn da fehlen mir immer noch karten welche rene sicher besitzt


    greez Sasuke aka Michi


    He Sasuke


    In letzter Zeit verstehen manche Leute keinen Spass mehr, aber ich hoffe Du nimmst meinen Beitrag nicht als Beleidigung auf gell! :daumen:


    Sonst entschuldige ich mich hiermit auch nochmals....


    Wusste aber immer schon von deinem Geheimnis..

  • remori hat gesagt es sei ca. 2 min vom Bahnhof entfernt

  • Zitat

    Original von Gilga
    die sollten jetzt dann etwa die preise verliehen haben und die sieger geehrt haben, s.h. die statements kommen wohl bald ;). bin leider in der ersten runde der play offs ausgeschieden und hab zusammengepackt => ich weiss es auch nich ^^


    me auch^^