Offene Quali nahe Frankfurt/Main am 16. April + Ergebnisse im ersten Post


  • jeder fängt mal klein an und klar muß ich noch viel lernen aber auch kommunist hat mal klein angefangen.

  • Zitat

    Original von BURNTASTIC
    jeder fängt mal klein an und klar muß ich noch viel lernen aber auch kommunist hat mal klein angefangen.


    und genau deswegen verstehe ich net warum er net headjudge war, aber egal lief ja auch so bis auf ein paar kleinigkeiten ganz gut

  • thx @ lucker
    ps wieso warst du net da??????
    also ich fand das scheisse was mit ihm passiert ist er wollte doch nur seinem freund helfen und nun kann er ein ganzes jahr net auf tunieren zocken voll kacke und dazu bekommt er noch ne anzeige und wird von der dm disqualifiziert naja ich find das scheisse er war voll der gute spieler

  • Das Turnier war gut.


    Und um das nebenbei Klarzustellen. Nicht sein gegener in der Top 8 hat Daryoush verpetz, sondern laut BURNTASTIC waren es mehrere aus der Top 8.


    Zitat

    Original von BURNTASTIC
    RL???? dieser spieler war schon qu'ed und spielte auf den namen seines freundes, und peng dann haben wir es rausgefunden


    Dazu kommt noch Betrug ist keine Bagatelle und leider ist das in Fulda auch vorgekommen. Jetzt dürfen wir warscheinlich bald bei der Anmeldung den Personalausweis vorzeigen wegen so einem scheiss.


    Das mit den Doppelhüllen steht so in den UDE Rullings :(. Wird aber nur bei grossen Turnieren durchgesetzt!

  • Zitat

    Original von BURNTASTIC
    schade das du nicht mehr da warst wäre gut gewesen


    joa, wieso??
    gabs noch irgendwas strittiges, außer das mit daryoush
    rambo hats mir nach den vorrunden gesagt, das er den kennt, und LPM auch..aber ich hab ihn halt nicht gekannt, deshalb nichts gesagt.

  • Zitat

    Original von Kommunist


    Beweis??
    IMO ermessen des Headjudges


    AkbaShabashFelix


    Guck doch mal in die UDE Turnier Regeln auf der UDE Seite. Mir wurde auf der NRW Regional gesagt es ständt seit 1 April da drin. Komme hier in der Firma leider nicht auf die UDE Seite. Und muss zugeben selber hab ich noch nicht reingeguckt :(

  • habens ja auch so rausbekommen, bin der meinung wenn du noch da gewesen wärst hätten wir damit nicht so lang rum machen müssen. irgendwo tut es mir zwar für den spieler leid aber betrügen geht nicht. wie fandest du mein lieber komunist das turnier.

  • Zitat

    Original von Teratles


    Guck doch mal in die UDE Turnier Regeln auf der UDE Seite. Mir wurde auf der NRW Regional gesagt es ständt seit 1 April da drin. Komme hier in der Firma leider nicht auf die UDE Seite. Und muss zugeben selber hab ich noch nicht reingeguckt :(


    ist immo blödsinn, steht nichts davon drin und wäre mir auch neu gewesen.
    Hab ja in Fulda selbst mit doppelhüllen gespielt und auch soul der mein deck durchsucht hat nach nem nobleman, hat nichts gesagt.

    Bitte bedenke, dass im eTCG-Forum Kinder und Jugendliche unterwegs sind. Daher wollen wir so eine Signatur, wie du sie vorher hattest hier nicht haben. - Mavrick_2040[/I]

  • Zitat

    Original von Ang3lus


    ist immo blödsinn, steht nichts davon drin und wäre mir auch neu gewesen.
    Hab ja in Fulda selbst mit doppelhüllen gespielt und auch soul der mein deck durchsucht hat nach nem nobleman, hat nichts gesagt.


    Wenn ich @ Home bin werde ich mir mal das neue Dokument Downloaden. Wenn das nicht drin steht muss ich wenigstens nicht mehr austüten :)

  • naja ich find sowas eigentlich echt unfair,also die sperre für mindestens ein jahr,denn dann kann man ja sowieso aufhören,finde das eine disqualifikation ausreicht,aber naja ich kannte ihn auch wie viele andere und ich hab gedacht das er garnicht spielt weil ich seinen namen nicht auf der liste finden konnte hab aber dann 7 runde gegen ihn gespielt und leider verloren und konnte mich nicht rächen,bei der pt hat er noch viele fehler gemacht jetzt spielt er sau gut und er hätte ja vielleicht das turnier gewonnen,naja hab ihn auch nicht verpetzt will ja ehrlich meine spiele gewinnen und mir ist egal wie einer heißt und bin halt so mit 6:1 in die top8 gekommen...


    btw die leute waren echt nett,da hat sich die lange fahrzeit gelohnt!!!