Bis zu 200€ zu gewinnen bei $$$ €urofight $$$ - Hamburg City am 28. Mai 05

  • Zitat

    Original von Master1
    -.-


    da kann ich nich^^


    sry, aber hab fussball...naja



    kannst nicht einfach sausen lassen für so´n event?
    sag halt hast verletztung oder so^^,
    will endlich mal gegen dich spieln :P



    edit: ach das können wir ja auch bei dm

  • Zitat

    Original von real gamer
    Master1


    Ich muss mich entschuldigen! War meine Schuld. Wie ist eigentlich deine Name?


    Florian Chitic



    eben, außerdem bekomm ich beim fussball da mehr geld als bei nem turniergewinn...:P

  • Es wäre schön, wenn mir jetzt niemand mehr den Abend versauen würde, indem er hier shice postet... -.-


    Und @ Turnier:


    Findest Du nicht, dass das VERDAMMT unprofessionell wirkt 80 Mal das Datum zu ändern??? ?(


    Frag mich noch mal, wenn Du nen sicheren Termin hast, ansonsten halt ich mich für Mai lieber frei als für so ein Turnier zuzusagen, dass sich dann am Ende noch verschiebt und ich hätte woanders judgen können... :rolleyes:


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von Veyda
    Dario Rothe


    bin dabei und diesesmal fetze ich Pablo :D





    gut so
    sag auch den anderen Berlinern bescheid, das sie kommen sollen.
    Das soll ein Tunier auf hohem Niwo werden.




    Ich spiel wieder mit jedem Berliner um irgendwas, aber nur wenn ihr euch traut.


  • jo komme nun zu 100 % pablo lass uns ma zocken ???^^




  • Nein, sry dass ich dich net informiert hab! Das Termin ist jetzt entgültig Fest!Am 28.Mai findet hier in Hamburg 100% ein Turnier und es wird defenetiv nicht wieder geändert, garantiert!!


    (p.s. Da du eh keine Zeit hast muss ich woll andere Judges hollen!):( Sry!

  • @ lucky 13: no Problem.



    @ -Schnappi_ bzw. Master : SO weit wird es nieeeeeeeemals kommen. Ich glaub ich hol mir vorm Tunier nochn schönen großen Ordner für eure Karten, die der Kölner und der Berliner.Dann am Ende noch ein Display und 150€.
    Das ist mein Tagesablauf.


    Durch die neuen scheiss bannings is das Spiel zu großes gelucke geworden.
    Deshalb habt ihr auch noch ne kleine chance mal ne runde zu gewinnen.



  • Du glingst ja richtig verzweifelt? Du meinst 200€ und ein Display! Übrigens wenn wir Mad Mans Magic als Sponsoren kriegen brauchst du nicht mal den Ordner zu kaufen! Deren Karten, also die von den Berlinern holle ich mir schon also brauchst du gar nicht ein großen Ordner zu kaufen, aber vieleicht einen kleinen denn die Kölner und Bremer sind ja auch da! :spam: DELUXE :haha: