Ein Display ist so ne Sache ;-(

  • Hi erstmal


    Letzten Donnerstag (ich freu mich wie :klatsch: ) Hab ich mir ein Display Gekauft ich dachte Dark Revelation wäre eine gute idee. Nun gut ich geh so zu meinem Karten Dealer kauf das ding und geh auspacken. Ich denk mir so na gut bei nem ganzem display wird schon was drinn sein und was wars am ende NUR 2 Ultra Rares (davon immerhin ein :kotz: Magicher Krieger) und ein Abrechnung mit anubis dann 4 Super Rares Die Amazone die dem gegner anstadt dir schaden macht, ein paladin des weissen drachen ein helpoemer und noch Mysticher Schakalritter. Bei den Rares war zwar immerhin ein Magieforscher und fast die komplette XYZ versammlung sammt fusionen dabei aber nicht mal ein tribe oder bounder oder sowas da muss ich sagen das ich schon etwas enttäuscht war.


    was hattet ihr denn bisher so in euren displays drinn ???

  • Ich hab bis jetzt in meinem Leben 3 Displays auf Turnieren gewonnen, vorher dachte ich mir: Boah, ein ganzes Display und wollte auf jeden Fall aufmachen. Dann die ganzen Booster aufmachen ist auch lustig, nur dann am Ende zählen, was drin war ist immer dumm. Dann hat man kaum Karten die wirklich was wert sind, 4-6 neue Karten für den Ordner und nen Haufen commons, die wiederum richtig cool sind. Aber ein Display zu kaufen lohnt sich imo nicht wirklich, nachdem ichs aufgemacht habe dachte ich immer wieder daran, dass ich es auch für 60- 70 € hätte verkaufen können...
    Fazit: kaufen lohnt sich nicht wirklich, aber wenn mans hat kann man sich aufs auspacken freuen wie bei Weinachten.

  • Da haste recht Macht bestimmt auch an weihnachten spass nicht nur das geschenk papier aufreissen sondern dazu noch das display und die booster auspacken *lol* spass beiseite hab aus ner erfahrung gelernt also in zukunft entweder einzelkarten(möglichst günstig) kaufen oder gut tauschen ;)

  • Ein :kotz: ist doch toll und Judgment, naja, ich könnts gebrauchen.


    Dissies sind meiner Meinung nach eh überbewertet. Nur 6 Holos, die Chance, dass ne Gute drin ist ist recht gering bei 2 Ultras und in den meisten Editionen sind die Commons eh Crap.


    Also ich find mit dem Brecher kannste schon zufrieden sein, aber für die Zukunft würd ich dir von Dissies abraten, machs wie ich, ich geh am Freitag mit meinem Kolegen Messchieber Booster für 40€ kaufen. 8 Holos sind schon was und nen Tribe hab ich erst letztens bei ebay günstig gekriegt(jetzt will ich noch nen :kotz: kriegen, das einzige, was ich wirklich noch brauche).


    Ich hab mir einmal drei Dissies gekauft und ich bereu es jetzt noch, das mach ich nie wieder.

  • naja dann lieg ich mit 6 ja nur knapp über dem durchschnitt finds aber trotzdem bissi doof vor allem wenn man bedenkt das ich zu IOC zeiten beim einzelbooster Kaufen Mehr holos drinn hatte als im moment seis im Disi oder eben auch in einzelboostern

  • Zitat

    Original von ~SetoKaiba~
    displais lohen nicht mehr,



    wie? Ich will mir morgen ein Display gekaufen, genauer gesagt ich
    bekomm es geschenkt für 80€ das IOC Display mit 1. AUflage aber ne
    Frage hab ich! Wenn man sich nen Display kauft dann hat man ALLE
    Karten aus IOC auch! Also ich holl mir IOC und hab auch alle IOC oder???


  • Nein so ist es leider nicht, schön wär´s.....
    du bekommst meistens 1 scr, 2 ur´s und 4 sr´s.

  • nee eben nicht kann gut sein das du dann alle commons hast aber bei den rares wirds schon schwiereig geschweige denn super ultra oder secret rares. es KÖNNTE auch sein das weder ein BLS noch ein CED drinne sind was nicht heissen soll das sie nicht drinne sind eben nur könnte steht ja auch auf den boostern drauf das die zufällig da rein gepackt werden und das UDE bzw konami keine versprechungen machen was den inhalt der booster bzw. der displays angeht (leider) ;)

  • LOL


    DAS IST ECHT *****!!!
    Also, das IOC Display hat ja 24Booster und 120Karten oder so! Keine
    Ahnung ist ja egal und wenn ich mir das Display in dem Sammler laden
    aussuche und kaufe sind doch auch alle 24Booster drinne, d.h. in jeden
    der Booster sollte doch mid. 1 rare/Super rare/ Ultra rare oder secret
    rare drinne sein! Also wenn man sich nen Display kauft dachte ich das
    dann da auch alle karten drinne sind..... hä?! Ich steig jetzt nicht mehr
    durch!!!! ^^

  • Du wirst dir doch sicherlich schon einmal Booster gekauft haben, nicht? Du wirst dir doch sicherlich auch schon einmal mehr als einen Booster aus einer einzigen Edition gekauft haben, nicht? Diese Booster werden wohl auch alle aus dem gleichen Display entnommen worden sein, nicht? Da wirst du sicherlich die ein oder andere Karte doppelt drin gehabt haben, nicht? Ergo wird ein Display niemals alle Karten enthalten die in einer Edition zu finden sind^_^.

  • Zitat

    Original von Batista
    Du wirst dir doch sicherlich schon einmal Booster gekauft haben, nicht? Du wirst dir doch sicherlich auch schon einmal mehr als einen Booster aus einer einzigen Edition gekauft haben, nicht? Diese Booster werden wohl auch alle aus dem gleichen Display entnommen worden sein, nicht? Da wirst du sicherlich die ein oder andere Karte doppelt drin gehabt haben, nicht? Ergo wird ein Display niemals alle Karten enthalten die in einer Edition zu finden sind^_^.



    Hab mir schon öfters Booster aus einem Display gekauft und hatte bis jetzt noch nie was doppelt! Also wenn man ein Boosterdisplay ganz fisch bestellt was noch niegel nagel neu ist, dann müssten doch alle Karten drin sein oder? Weil so ein niegel nagel neues und frisches Boosterdisplay kaufe ich mir.... naja wollte ich erst! :D

  • Also IOC 1st lohnt sich bestimmt allein mit nem BLS 1st und nem CED 1st haste die kosten schon mal locker raus (wenn sie drinn sind) aber selbst in einem niegelnagel neuem Dissi so weis bei mir war die folie war aussen noch drann (muss glaub ich soagar so sein) selbst da waren doppelte. nicht nur commons auch rares.

  • ich hab mir n FET dissy gekauftúnd bin SEHR SEHR zufrieden nen phönix ultra vortex ulti und 5 weitere holos


    sonst hatte ich mit dissys keine gute errfahrung gemacht-.-


    IOc hatte ich mir mal geholt und da war nit eine gute holo drin-.-





    nja wenn iman dissys gewinnt wird ich sie schon nur aus spaß am draften aufmachen und damit n sealed spielen^^


    kaufren wird ich sie jedoch nur bis zu 70€ (trading-card-game^^)

  • Zitat

    Original von dog
    Also IOC 1st lohnt sich bestimmt allein mit nem BLS 1st und nem CED 1st haste die kosten schon mal locker raus (wenn sie drinn sind) aber selbst in einem niegelnagel neuem Dissi so weis bei mir war die folie war aussen noch drann (muss glaub ich soagar so sein) selbst da waren doppelte. nicht nur commons auch rares.



    Naja ich geh morgen dann mal in den Sammler Laden und frag nach und
    wenn ich eins will dann kauft mir mei nFreund auch eins, dann pack ich
    es noch an ort und stlle aus und die Karten die nicht dirnne sind die
    kauf ich nach und die ich nicht brauche verkaufe ich dan den
    Sammler! :D

  • egal von welcher Serie du ein Display kaufst , du wirst nie durch ein Display alle Karten von zB IOC haben! Ist einfach so, wenn du Glück hast , bekommste vlt eine SCR aber nie beide in einem Dissi!
    von den 216 Karten im Display sind die meisten eh commons und einige wirst du danach 3-6x haben !