• Hi,


    kurze Info. Es handelt sich NICHT um einen Aprilscherz. Dieses
    Ding läuft tatsächlich! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie
    viele Menschen noch nie etwas von Yu-Gi-Oh! gehört haben.


    Diese beiden Editionen werden euch überhaupt nicht interessieren,
    da sie in erster Linie alte Booster enthalten, aber wer einsteigt, hat
    damit ein schönes Paket.

  • Zitat

    Original von zorrofan
    O.O
    aber für die älteren wird das doch größtenteils vollkommen egal sein!? und bild ist nun nicht das jugendmagazin nr.1^^


    Das ist ja grad der Sinn der Sache, schließlich kann man über diese Zeitung auch ältere Menschen an YGO heranführen und ihnen klarmachen, dass es ein hochkomplexes Spiel mit vielen Schwierigkeiten ist.


    Finde diese Aktion sehr gut.
    Coole Sache, besonders wo doch gerade YGO bei RTL2 abgesetzt wird.

  • Zitat

    Original von darkpact



    Diese beiden Editionen werden euch überhaupt nicht interessieren,
    da sie in erster Linie alte Booster enthalten, aber wer einsteigt, hat
    damit ein schönes Paket.


    Hä? *g*
    Gibts da Editionen zu kaufen? Liegen die bild bei? oder was?
    Trägt der Weihnachtsmann rote Unterwäsche?! *lol*

  • Nachdem mein Opa immer die BILD liest und ich ein Referat darüber gehalten habe (1- ^^), halt ich die Zeitung für echt durchen Wind... aber ich glaub das trotzdem net, wie sollten die denn auch so ne Idee kommen.


    Hat der Chefredakteur etwa ne Vorliebe für kleine bunte Karten XD
    :haha:



    Ich glaub das ganze einfach nicht, alleine schon wegen den ... nennen wir es Verpackungsschwierigkeiten.
    Wenn es doch stimmt bin ich meinem Opa allerdings das erste mal in meinem Leben dankbar das er den schrott liest und kauft.
    (Hoffe ich hab mir jetzt net alle BILD-leser vergrault ^^)

  • Cool! Aba wie solln die Karten da drin sein?
    Werden die gedruckt und man muss sie sich selber ausschneiden(lol^^),oder kleben sie auf ne Zeitung für Erwachsene Karten drauf oder was?
    Ich bleibe auch nach dem Post von Darkpact skeptisch, obwohl UDE wohl die Eigenschaft zu haben scheint unglaubwürdige Sachen immer am 1. April bekannt zu geben, oder gelten zu lassen. (siehe Banned liste)

  • *Vollzustimm Milenium Dragon* Das glaub ich einfach nett. Sone Aktion hätten die auch bestimmt VIEL früher gemacht. Also sowas kommt bestimmt nicht. :rofl:

  • Also ich finde es gar nicht schlecht. ;)
    Die Wirkung auf die Leser ist noch nicht klar.


    Naja mal schauen wies rauskommt


    Matt

  • Leute, das ist eine Abgekarterte Sache^^
    Da eröffnet jemand sonen Thread darüber das die Bild etwas über YGO bringt und reihnzufällig kommt Darkpact vorbei den mann sonst zu selten sieht^^


    Das ist alles ganz groß von der Bildredaktion geplant:"Komm, wir verarschen heute die YGO-kiddies!" "Wer sind die?" "Die Leute, die kein Magic spielen -.-"


  • Muahaha! Bin fast drauf reingefallen xD
    Hab dich durchschaut Darkpact, das ist nur ne special-Action damit die Kiddies mal anfangen Nachrichten zu lesen^^


    Sollte das aber wahr sein was du sagst, nimmt der informative Teil der Zeitung wenigstens um 81,2% zu...... :haha:


    *Es nicht für nötig hielt ernsthafte Nachrichten zu schreiben xD*

  • Guter April-Scherz ^^
    Über was soll den die Bild von YGO berichten und das ganze 2 Wochen lang und auch noch täglich XD und das mit den Karten verpacken haut auch nicht ab ^^


    und wer von den älteren Leutchen intressiert sich schon dafür dann?

  • Du bist umstellt Darkpact, ich glaube kaum das sich ein jemand auf diese Forum anmeldet und nur 2 Postings hier macht wegen einem Bildzeitungs Gerücht -.-


    Darkpact und darkfortune, also bitte.....
    netmal Profilangaben und ne nur GMX Addresse....
    Darkpact, verarsch uns net und gib zu das du es bist^^

  • der typ von upperdeck hat bestimmt recht ihr idioten