YGO-Events im Kölner Figurenwelten (regelmässige sank. Turniere)


  • Ich find die Idee ziemich gut^^
    Was verstehst du unter entschärft ?

  • situationsbedingt. pot und grace z.bsp bleiben aber bls, dd , jinzo, assailant, vortex .. also alles so karten die kiddies nicht haben müssen raus.


    dafür kommen random noob karten rein. oder ihr tauscht mit nem kid das deck .. für die die sich wirklich was zutrauen :)


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Zitat

    Original von noscrub
    situationsbedingt. pot und grace z.bsp bleiben aber bls, dd , jinzo, assailant, vortex .. also alles so karten die kiddies nicht haben müssen raus.


    dafür kommen random noob karten rein. oder ihr tauscht mit nem kid das deck .. für die die sich wirklich was zutrauen :)


    Ich geb mein Deck nicht aus der Hand^^"
    Nja, was ist an Jinzo unfair ?
    Tut lieber mal BLS, Duo und Grace weg, dann gibts für andere auch nen Anreiz.
    Und auch wenn man sich was zutraut, mit den meisten Kiddie Decks kannst du nicht gewinnen^^"

  • Du bist ja auch der große Turnierkenner oder?. Was hast du denn bisher für Turniere organisiert oder geleitet mh?. Genau ... keine. Bevor du hier, deine eingebildete Meinung loslässt solltest du mal selbst versuchen wie schwer sowas sein kann. Steve macht das nicht für sich sondern für die Kölner Spielergemeinde. Und dazu denke ich das die anderen alleine ihre Meinung kundtun können ob sie ein solches Turnier besuchen oder nicht. Wenns dir nicht passt , bleib einfach weg. Störfaktoren sowie Abzocker deiner Art sind auf Turnieren einfach nur überflüssig. Wenn dir das nicht passt, wieso organisiert du dann keinen Städtekampf? Wenn du es besser kannst , dann zeigs uns.

  • Zitat

    Original von noscrub
    situationsbedingt. pot und grace z.bsp bleiben aber bls, dd , jinzo, assailant, vortex .. also alles so karten die kiddies nicht haben müssen raus.


    dafür kommen random noob karten rein. oder ihr tauscht mit nem kid das deck .. für die die sich wirklich was zutrauen :)


    kannst du nicht vorher sowas machen?
    also eine advanced advanced List?
    damit ich mir gleich n Deck bauen kann?


    Smoke er kann es uA nicht, weil er unzuverlässig ist
    wenn ers organisiert, ziehen wahrscheinlich alle, die mitmachen, ne Arschkarte
    also sollte das n Anderer machen

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Also sofern die Turniere eingetragen werden, werde ich mich zu diesen Regelmässig blicken lassen :) Will schließlich die Punkte also werd ich an ein paar Turnieren mitmachem. Sofern das aber nicht klappen sollte werd ich mich bei UDE beschwerden, denn es kommt mir bei Sanktionierten Turnieren auf die Punkte an. TPs brauch ich keine.

  • Is ja süß, die Idee mit dem Tunier für Anfänger! ^__~
    Find ich nicht schlecht... (ich weiß bin keine Kölnerin xD)


    Nya~
    ein sanktoniertes Tunier hinzubekommen is doch nicht schwer Oo
    einfach nen Laptop und Mantis, ihr braucht nicht mal nen Internetanschluss! Den braucht ihr erst später um es hochzuladen...
    Es gibt doch bestimmt jemanden, der weiß wie das geht bei euch, oder? Und es zu erklären is auch net sooo schwer, falls der jenige nicht immer Zeit hat! ^__~

  • Leicht ja, durchführbar .. wohl nein. In der vergangenheit gab es genug möglichkeiten für die Läden die das irgentwie zu melden aber niemand hatte so richtig Lust. Desweiteren ist es zwar nett, aber auch überflüssig das hier zu erklären, da jeder der Judge und TO auf LV1 ist wissen sollte wie man Sanktionierte Turniere erstellt.

  • Zitat

    Original von Smoke
    Leicht ja, durchführbar .. wohl nein. In der vergangenheit gab es genug möglichkeiten für die Läden die das irgentwie zu melden aber niemand hatte so richtig Lust. Desweiteren ist es zwar nett, aber auch überflüssig das hier zu erklären, da jeder der Judge und TO auf LV1 ist wissen sollte wie man Sanktionierte Turniere erstellt.


    Dann kann ich das nicht nachvollziehen -.-"
    wie kann man bitte keine Lust haben xD
    Das is doch voll easy :doh:

  • So wie es da steht? So schwer erscheint mir der Text nicht zu sein. Zum damaligen Zeitpunkt hat es weder der Cologne Outpost noch die Figurenwelten vorgezogen ihre Sanktionierten Turniere auch zu melden, das resultat war das sich alle wie die blöden über TPs gefreut haben und niemand jemals Punkte für die Turniere bekommen hat. Gleicher Fall in Düren, da fehlen uns Kölnern locker von 20 Turnieren die Punkte. Es gibt genug Leute die keine Lust auf sowas haben, aber man kriegt ja auch nicht überall wie in Berlin oder Hamburg die Turniere mit Punkten innen Hintern geschoben. Das es easy ist solche Turniere per Klick an UDE zu senden, sollte jedem der mit Mantis vertraut is (was jeder Judge und TO sein sollte), auch bekannt sein daher isses wiedermal nett aber sinnlos es zu erwähnen ;)


    Sorry für die Rauhe Tonart, aber es ist wahr.

  • So heute war es ein voller Erfolg, es waren 19 Leute da und wir konnten 2 Turniere machen :) für Anfänger und für Pro's


    Preise waren wieder sehr ordentlich und es hat ne menge spass gemacht :)


    Nächste woche ist ja das Big prices event :) Hoffe mal das da auch ne menge leute kommen


    Ich bin schwarz, ein Monolith.
    Etwas, das es ewig gibt.
    Ich bin Haß, Tod, Hierarchie,
    Mit mir kommt Licht und Liebe.
    Ich bin weiß, das Morgenlicht.
    Etwas, das die Nacht zerbricht.
    Wärme und Geborgenheit,
    Mit mir kommt Tod und Fäulnis.



  • Zitat

    Original von noscrub
    So heute war es ein voller Erfolg, es waren 19 Leute da und wir konnten 2 Turniere machen :) für Anfänger und für Pro's


    Preise waren wieder sehr ordentlich und es hat ne menge spass gemacht :)


    Nächste woche ist ja das Big prices event :) Hoffe mal das da auch ne menge leute kommen


    Sowas is nice,
    wenn man n Anfänger und Pro Turnier machen kann ^^
    Nächste Woche bin ich sowieso da, und danach schau ich mal wie oft ich kommen kann ^^

  • joa sind jeden samstag wenn genug da sind

    klicke sie für H&W


    Zitat

    Homer:


    "Yeah Moe. That Team sure suck last night.
    They just plained sucked i`ve sean teams suck before,
    but they were the suckiest bunch of sucks that ever sucked."