Abkürzungen und begriffe

  • Könnte mir mal jemand eine liste derr Begriffe wie range und so posten wo sie erklärt sind


    THX im voraus

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • wollte nur wissen die begrieffe wie range usw

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • rofl lol omg usw!!!
    Die von tcg4u habe ich bereits aber dort steht nirgends range oder so oder????
    und die von der hompage marvel das ist mir einfach zu lang oder ihr könnt ja um die 200 euro mir auf mein konto einzahlen und dann kann ich mir neue drucker patronen kaufen!!!! :wavey:

    Zitat

    lol? du reagierst auf iwelche random füllwörter in meinen beiträgen, nur nich auf die eigentliche aussage? skill


    Zitat

    Playa, wenn ich sowas schon immer lese

    ¨

    Zitat

    Playa ... ja was denn für einer? Fußballer? Handballer? Oder doch eher Tennis? Wie ich sowas hasse

  • Range heisst du kannst aus der Support Row angreifen, Flight heisst du kannst in die Support Row angreifen wenn ein Char protected ist.


    Und das sind sachen die im Grundhandbuch drin stehen. Und die sind auch noch mal auf der UDE seite, die hier ja auch schon gepostet sind.


    Und wenn du 200 Euro fuer 1 Seiten ausgibst, ist das dein Problem.




    Man kann das Document auch durchsuchen, und das Drucken was man haben will. Oder auch einfach durchlesen.
    Du brauchst hier nicht die Leute anmachen die dir zeigen wo man das findet was du suchst nur weil du zu faul bist selber zu lesen.