ZitatOriginal von Master_of_Darkness
Inspection darf nicht raus, zu wichtig
dann eben 'ne wall weniger. :P
btw, du hast schon wieder was im auge. ;););)
ZitatOriginal von Master_of_Darkness
Inspection darf nicht raus, zu wichtig
dann eben 'ne wall weniger. :P
btw, du hast schon wieder was im auge. ;););)
kenntihr nun die kombo mit goblin hauswirtschaftler und emergency provisions??????? denn ich würde sie im deck spielen.
nein, erzähl?!
kleines Update, Merchants im Test, wenn die's nicht bringen spiel ich Thunder Dragons
3 Magical Merchant
3 Jowgen the Spiritualist
1 Magician of Faith
1 Sangan
1 Morphing Jar
1 Cyber Jar
1 Toon Cannon Soldier
3 Inspection
3 Toon Table of Contents
2 Dragged down into the Grave
2 The Shallow Grave
2 Upstart Goblin
2 Reload
1 Book of Taiyou
1 Book of Moon
1 Premature Burial
1 Card Destruction
3 Solemn Judgment
3 Self-Destruct Button
3 Wall of Revealing Light
2 Last Turn
Finde Last Turn kann mit Jars nicht mehr so viel.
Würde es lieber so spielen,läuft ganz ok,aber imo gibts im neuen Format einfach bessere FTKs/OTKs als LT...aber das muss jeder für sich selbst wissen.^^
Monster: [7]
3x Jowgen the Spiritualist
3x Thunder Dragon
1x Toon Cannon Soldier
Zauber: [21]
3x Reload
3x Dragged Down into the Grave
3x Last Will
3x Toon Index
2x Inspection
2x Gather Your Mind
2x Upstart Goblin
1x Card Destruction
1x Premature Burial
1x A Feather of Pheonix
Fallen: [12]
3x Solemn Judgment
3x Wall of Revealing Light
3x Self Destruction Button
2x Last Turn
1x Reckless Greed
Edit:
Provisions+Goblin Kombo geht so:
Man Aktiviert nen Good Goblin,Chaint im Bestfall nen 2. und chaint als 3. ne Provisions und opfert die beiden Goblins(karten gehen inerhalb einer Kette ja nicht auf den Grave).Jetzt resolved der erste Goblin,die ziehst 3 Karten und legst eine Karte unters Deck,dann resolved der 2. und die ziehst wieder 3 karten und legst eine Unters deck. Allerdings kann die Kombo imo nicht so viel,da sie lediglich nen +1 Kartenvorteil bringt und man schon ziemlich lang braucht um sie zusammen zu kriegen.