T2 Decks welches ist das stärkste ??

  • Zitat

    Original von -=Bloody=-™
    metaabhängig


    dito. hab trotzdem für tnn gevotet weils einfach das schnellste deck ist und mit bisschen luck 4-0 auf fnm geht ;)

  • Zitat

    Original von Hypnotic


    is halt einfach nur luck bei tnn...


    nur luck?
    ja?
    mh sicher... also luck ich mich durch kA wieviele turnier immer durch.. goil is mir neu

  • Also das ist eigentlich ganz einfach.


    1.Wenn ein Deck eine Combo-deck ist, ist es gut.
    2.Ein Control Deck ohne Counter, ist kein Control-deck und damit nicht gut.
    3.Ein Aggro-deck was nicht Rot, ist ist kein Aggro-deck und damit nicht gut.


    Das sind die Dinge die zu beachten sind, alles andere ist egal.

  • Zitat

    Original von Timme
    Also das ist eigentlich ganz einfach.


    1.Wenn ein Deck eine Combo-deck ist, ist es gut.
    2.Ein Control Deck ohne Counter, ist kein Control-deck und damit nicht gut.
    3.Ein Aggro-deck was nicht Rot, ist ist kein Aggro-deck und damit nicht gut.


    Das sind die Dinge die zu beachten sind, alles andere ist egal.


    Spinnst du ?


    Control muss keine Counter spielen um eins zu sein und Aggro Decks müssen nicht rot seinum welche zus ein xD

  • Zitat

    Original von Yavimaya


    Spinnst du ?


    Control muss keine Counter spielen um eins zu sein und Aggro Decks müssen nicht rot seinum welche zus ein xD


    dito mal beispiele:


    mono green aggro
    ww


    für control:
    MBC


    newb -.-


    tnn ist kein kiddie deck schon lange nicht mehr, nur weil leute dagegen verlieren ;)
    btw guck mal worlds 2004 und schau maL wer tnn gespielt hat und 9-0 gegangen ist ;)


  • Tut mir Leid, aber anscheinden hast du das Prinzip von Magic nicht kappiert.
    Ein Deck welches in der ersten Runde eine 2/2 spielt und nächste runde zwei 2/1 ist KEIN Aggro Deck.


    Ein Deck was durch resolution eines Spells verliert ist KEIN Control Deck.


    Ich hab nicht gesagt, dass diese Deck schlecht sind, nur das sie nie Tier 1 sein können.---> White Weenie kann NIE Tier 1 sein.


    Spätestens wenn du mal gegen Spieler spielst die gut sind, wirst du merken was ich meine.Ich bitte dich außerdem darum, mal richtig zu Diskutieren, falls du eine andere Meinung hast, dann schreib warum es so ist, und stütze deine Agrumente mit Beispielen. Wir sind hier nicht im Kindergarten der Zukunft!


    Früher:
    Halt die Klappe du Dummkopf.


    Heute:

    Zitat

    Original von DaTTeL_GoD
    dito mal beispiele: "bla bla"
    newb -.-



    Greetz Timme :D

  • ja früher xD
    rofL ey... "aggro decks können nur rot sein" hast du dummheit mit löffel gefressen?
    ich denk mal das prinzip vom aggro sollt ich dir jetzt nicht erklären müssen oder?
    warum sollten combodecks gut sein?
    ich kann ne combo aus dem ehemaligen t2 spielen mit kci usw die gut ist aber auch ne kack combo die sehr anfällig ist.
    hast du argumentiert?
    nein du hast völlig falsch was beschrieben das überhaupt nicht stimmt.
    also zb. wenn ich im ext ein aff ohne fling spiel dafür aber W für mage ist es dann control? ja? uiiii geil also ist aff(ohne fling) ein control deck das aber mit creature beatdown gewinnt? noch geiler.
    auch controls die keine counter spielen sind gut( zB:MBC(t2), B/W (1.X) usw)
    also meiner meinung lebst du in einer scheinwelt oder du bist grad auf harten drogen.


    hm ich hab gegen 70% der top 20 composite spieler in Ö gespielt, draft jede woche mit mindestens 2 pros am table, bin auf verschiedenen online mtg games mit vielen sehr guten spielern am testen.
    also einfach mal klappe halten ;)


  • Dito.


    Was hast du genommen Timme ?
    Es gibt genug Control Decks die nicht BLAU sind und trotzdem Tier 1 es gibt genügend Aggro Decks die nicht ROT sind und Tier 1 sind. *hrhr*

  • Man braucht ken Blau um Countern zu können.. Es gbt ja auch so zeuch wie Death Cloud die einfach alle permanents des gegners nachträglich countern und somit die kontrolle wieder zurückbringen. Somit kann auch ein MBC oder ein B/G ein Control deck sein.



  • loooooooooolll


    schon mal was von card adv. gehört voll der Habasch


  • hä ? wie jetzt, ich leg erste runde isamaru, zweite 2 lions, dritte hymn und das
    soll nicht aggro sein ? dumm oder so ?
    ich mein nimm mal das wort AGGRO----- agressiv, angreifend, -.-

  • tooth and nail ist und bleibt das beste t2-deck!jaja es bekommt zwar probleme durch sowing salt,durch plow under,cranial extraction aber tooth spielt selber cranials main(oder side)!aber ich finde,man braucht doch etwas luck um es zu spielen! ;)