Photoshop 7 Tutorial: Mein eigenes Avatar!

  • Man,ich weiss das die Fonts heissen,ich hatte den Button "Fonts" übersehen

    Zitat

    Original von hornless
    ja ich weiß das frodo stirbt ! Wennste aufs mehr rausfahrst6 stirbst (war so im mittelalter)


    LOL,einfacher Blödsinn


    Haldir im HdR Clan




    Ich grüße meine Mami,meinen Papi und vor allem meine Eltern :eek:

  • Zitat

    Original von 4Lexiel
    Wenn es keine wären würd ich dich schlagen ^^(wofür ??? :D )
    PC Verbot? Öhm öhm, ich darf mich das zweite mal als 7 Klässler behaupten ^^
    Und ich kann jetzt nicht blind drauf los schreiben...ich hab kein Photoshop auf diesem Labtop...garnix -_-


    @Rattentod: :doh: Nein, können wir nicht :D


    ts ts ts ... deswegen antwortest du auch nie in icq (oder hat das andre gründe :tongue: )
    wie bist du eigentlich zu ygo gekommen ?? hast mich doch früher deswegen imma ausgelacht :klatsch:


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]

  • ja sag mal gehts dir noch gut O_o
    dieses tutorial hier ist eine anleitung zum rippen, rippen = illegal und unter uns grafikern sind diese dummen ripper verhasst.
    du kannst nicht einfach bgs klauen, deine charas drauftun und dann sagen dass das von dir ist. wenn du das mit avas macht isses ja noch ok, da die so klein sind dass dir keiner nachweisen kann dass du gerippt hast. aber wenn du damit anfängst geht es mit wallpapers weiter usw, und dann bekommst du probs.
    also lass das..


    aber dennoch danke für die schleichwerbung zu unserer gallery :D


    falls ihr wollt kann ich mal ein anständiges tut zum ava erstellen schreiben :)


  • hey hey hey ^^.. 4lexiel rippt nich ! und wie er schon erwähnte isses für noobs die sich noch keine texturen o.ä. machen können ... und dies is ja auch NUR eim tut für avas und nicht ein "wie rip ich am besten ein wallpaper" ...
    also folks wenn ihr ein walli machen wollt.. vergesst dieses tut... und am besten schreibt uns xtreme ein tutorial wir man gfxt ohne zu rippen :D


    JD:OH!Why do you have to jump out and scare me all the time!?
    Janitor: I don't jump out and scare you! I follow you around all day!
    I only got about an hour-and-a-half worth of work around here, and the rest of the time I track you...like an animal.
    JD: You're kidding, right?
    Janitor: Haha.... I don't know? Am I? Hm...
    [:: ]


  • Tsssss...mein Gott du hast es nicht gecheckt.
    1. Rippen ist nicht illegal, das ist ein schlechter Scherz.
    2. Es war keine Schleichwerbung...
    3. Ich rippe nicht...das ich ein Tut für Anfänger die höchstwahrscheinlich kein Bock haben etwas langwieriges zu machen.
    Zufrieden?
    Dazu kann ich nur eins sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Und dieses trifft völlig auf dich zu.
    Achja: "Ihr" Graphiker seid wohl was ganz tolles, aber wir können ja ein kleines Battle machen wenn ich wieder an den PC darf, dann siehst du mal was ich so kann -.-


  • rofl
    du bist echt lsutig XD
    1. es ist schon illegal, neulich gabs mal nen fall da hat ein noob was von einem der besten abstrakt grafiker der welt gerippt und der typ hat deswegen fast ne anzeige bekommen
    2.das mit der schleichwerbung war ironisch gemeint -_-
    3.jaja ok, für anfänger meinetwegen, aber tzrotzdem isses nicht in ordnung dass du denen rippen lernst


    dass sich grafiker für die besten halten das stimmt. das kotzt mich auch an, ich halte mich für sehr schlecht ^^
    am besten du schaust mal in den spiegel dann siehst du einen grafiker der sich für allwissend und unschlagbar hällt


    und sorry, ein battle gegen dich wäre reine zeitverschwendung :)

  • Das wollen wir ja mal sehen...
    Wenn du das Bild auf irgendeine Weise veränderst ist es bestimmt nicht mehr illegal, da du es ja nicht mehr so belässt wie es war. Ich halte mich bestimmt nicht für allwissend und unschlagbar, ich kenne viele Leute die besser sind und mit denen ich mich sicher nicht anlegen muss, aber bei dir ist es mir egal, vor dir hab ich sicher keinen Respekt :D Wer mir so assozial kommt "Wir Graphiker" häst sich 100% für was besonderes!

  • naja, aber die meißten ripper machen sich die mühe nicht das zu ändern :D
    und mir is es sowas von scheiß egal ob du respekt vor mir hast oder net ^^
    und das wir grafiker hat gar nix mir assozial zu tun,
    dass rippen scheiße is ist ja wohl klar.
    und ich halte mich nicht für was besonderes, ganz im gegenteil ^^