Was war euer spanendest Duell???

  • Mein Spannenstes Duell:


    MEin Kumpel hatte von der ersten Runde an einen Efektmonster, womit er jede Runde 1000 HP bekommt. Nach vier runden hat er 13.000 HP gehabt und ich hatte nur noch 5000.
    Durch viel glück beim Kartenziehen hatte ich Karten zerstörung gezogen. Dadurch hatte ich black hole, Herr d. Drachen, drachenflöte und meine zwei drachen.
    Nach weiteren 5 Runden habe ich in komplett besiegt. Ich könnte es im Detail schreiben, aber dazu habe keine lust. :]

  • dancing fairy geht auch ;)


    mal zu meinem spannensten duell das war im letzten tunier im finale gegen nen guten freund er hatte von anfang an die oberhand konnte mich nur durch ein paar verzweiflunsgaktionen retten bis ich mein cyber jar zog der hat klar schiff gemacht. ich hab dann glatte 3 lvl 4 monster gezogen und er gar keins :D dann war auch schon schluss :D die nächste runde ging leider zu leicht die hat nur 3 - 5 runden gedauert und ich hab diese supertolle yu-gi-oh plastik figur gewonnen, die ich auch prompt gegen karten eingetauscht habe gewonnen

  • Ähm ich glaube ich habe die karte die ihr meint aber leider auf englisch die heisst Spirit of the brezze und bringt pr runde 1000 lebens punkte:D :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Lightspeed
    Mein Spannenstes Duell:


    MEin Kumpel hatte von der ersten Runde an einen Efektmonster, womit er jede Runde 1000 HP bekommt. Nach vier runden hat er 13.000 HP gehabt und ich hatte nur noch 5000.
    Durch viel glück beim Kartenziehen hatte ich Karten zerstörung gezogen. Dadurch hatte ich black hole, Herr d. Drachen, drachenflöte und meine zwei drachen.
    Nach weiteren 5 Runden habe ich in komplett besiegt. Ich könnte es im Detail schreiben, aber dazu habe keine lust. :]


    erstmal kan mann nicht mehr als 8000hp haben,und dann mit welcher karte hat ere den efekt benutzt

  • Mein spannendstes Duell war, als ich mit einem Freund kämpfte und so nach etwa 30 min. nur zwei Karten im Deck hatte und nur Karten auf der Hand hatte, die das monster meines Gegners nich vernichten konnten ( Gegnerisches Monster mit der Def 2000 ) und ich nur noch auf die zwei Karten im deck hofen konnte. Die vorletzte Karte war yami und damit konnte ich zur zeit nichts anfangen ( die life points standen zu der Zeit: Meine: 150 Gegner: 200 ). Anschließend vernichtete mein Gegner mein Monster und mir blieben nur noch 50 lebenspunkte. Und dann zog ich die letzte karte, meine letzte chance das match zu gewinnen ! Und ich zog Funken !!! damit konnte ich meinem Gegner 200 life points direkt abziehen und gewann das duel !!! hätte ich nicht diese karte gezogen, dann hätte ich verloren !

  • mein spannenstes duell war gegen ein kleines kind im halbfinale!
    Es lief wunderbar bis er plötzlich, raigeki spielte robbin goblin umdrehte und freie bahn hatte, meine hand 3 exodiateile(nicht der kopf) und backup soldier, und er zieht backup soldier NEIN :thumbs: dann ich ziehe eine karte! messenger of peace toll!!! :thumbs::ähm: dann er greift an teil weg
    irgendwann hab ich dann die schwerter gespielt einen penguin gelegt nächste runde das teil wiederbelebt und auf die hand zurück->Sieg
    Boah, und er hatte sich gerade ein starter und 2 booster(vielleicht auch mehr) geholt
    Devise: Niemals kleine Kinder unterschätzen!!!!

  • Mein *goilstes*Duel war gegen meinen Besten Kumpel.Ich war am gewinnen & hatte mit ihm gespielt...Naja,dann wendete sich das Blatt mit Black hole.& Powerte sich wieder hoch...am Ende hatte er 2 BLÄUÄUGIGE DRACHEN http://www.etcg.de/forum/images/smilies/shocked.gif & wir hatten beide noch 50 Lebenspunkte*gg*Dann hatte ich Raigeki gespielt http://www.etcg.de/forum/images/smilies/rcain.gif dann hatte er aus EINMAL http://www.etcg.de/forum/images/smilies/mecry.gif KEINE Monster
    mehr aufm Feld & ich spielte Monster Reborn & holte mir einen Drachen...Er war http://www.etcg.de/forum/images/smilies/fire.gif
    & ich *kapatsch* machte ihm den garaus ^^ ! ! ! http://www.etcg.de/forum/images/smilies/wallbash.gif & was lernt man daraus ! ! ! Mache Deinen Gegner gleich fertig & Spiele ja NIE mit ihm !


    Cu BastardMC

  • Mein *goilstes*Duel war gegen meinen Besten Kumpel.Ich war am gewinnen &wollte noch etwas mit ihm spielen um ihn zu ärgern...Naja,dann wendete sich das Blatt mit Black hole :doh: & Er Powerte sich wieder hoch...am Ende hatte er 2 BLÄUÄUGIGE DRACHEN :OO: & wir hatten beide noch 50 Lebenspunkte*gg*Dann hatte ich Raigeki gespielt :eek: dann hatte er aus EINMAL KEINE Monster
    mehr aufm Feld & ich spielte Monster Reborn & holte mir einen Drachen...Er war :fire::doh:
    & ich *kapatsch* machte ihm den garaus ^^ ! ! ! & was lernt man daraus ! ! ! Mache Deinen Gegner gleich fertig & Spiele ja NIE mit ihm ! ! ! 8)

  • eigentlich war jedes spiel geil. nein. jedes spiel an sich ist klasse. aber das beste war. er holt mit change of heart eine meiner karten raus, und ich zertsöre es aber durch ne fallenkarte, bevor er angreifft. dann bin ich dran, und legte mein neues 5. monster ins spiel. dann, weil er keine verteidgung mehr hatte, griff ich seine LPs an. am ende hat er mich gefragt, wieso ich mein eigenes monster zerstört habe.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Mein Goilstes Duell war als ich gegen einen 7 Jährigen verloren hatte es war vieleicht peinlich aber geil :angel:



    PS:Hab die Complete Exodia :angel::angel: