Fear the Reaper

  • habe son altet deck in der Kartefakt gefunden und finde es eigentlich garnicht mal so schwach, wenn mann es etwas erneuern würde könnte mann auch ein starkes, schnell t1 deck bauen oder??


    Länder:


    16xSwamps
    2xUnholy Grotto
    1xStrip Mine
    1xWasteland


    Kreaturen:


    4xCarnophage
    4xCarion Feeder
    4xFestering Goblin
    4xGempalm Polluter
    3xGraveborn Muse
    3xShepherd of rot
    3xUndead Warchief


    andere Spells:


    4xDark Ritual
    1xDemonic Tutor
    2xGrave Pact
    2xIvory Tower
    2xOversold Cemeter
    4xSarcomancy


    so bitte mal vebessern würde mir son deck gerne bauen und wie heisst so eins?? hat das nen namen

  • lol warst du der typ der mit sonem deck 2:5 in Iserlohn gegangen ist?!^^ glaube kaum, denn du wärst 0:7 ^^


    ne scherz beiseite,


    man kannn definitiv KEIN t1 deck daruas machen, du solltest mal auf ein solches event kommen, oder auch zu einem örtlichen, dmit du überhaupt weisst, was t1 decks sind. das sind keine decks, bei denen leute einfach die NUR die möglichkeiten ausnutzen, beinahe alle karten spielen zu dürfen um komische decks zu verbessern.
    und so langsam glaube ich wirklich, dass du das in iserlohn warst :/, und warum zur hölle 1 Wasteland?!

  • mann keine ahnung warum nur 1xwasteland ist halt von kartefakt das deck wiegesagt!!!! naja gehe net auf tuniers bis jetzt da ich an komischen ort wohne der weit weg von jeglichen tunieren ist!!!! und habe ja tunier decks t1 und t2 aber wollte halt son deck mal bauen, von mir aus kann es auch fun sein aber eher net, trozdem würde ichs gerne verbessern wollen, so schlecht ist es bestimmt auch net!!! da easy gegen counter zu gewinnen und ect. gegen red decks und sui erst recht durch fast lp dmg mit moxen undso ist das deck bestimmt geil!!

  • das deck ist eine extrem schlechte suicide varainate. entweder du machst dir daraus ein richtiges suicide deck oder lass die finger voin t1

  • Zitat

    Original von Kratos
    das deck ist eine extrem schlechte suicide varainate. entweder du machst dir daraus ein richtiges suicide deck oder lass die finger voin t1


    yup das erstemal das ich kratos zustimme^^

  • Zitat

    Original von Kratos


    von t1 hast du eh keine ahnung -.-


    woher willst du denn das wissen?
    das format interessiert mich zwar nicht aber ich spiels zur zeit relativ oft

  • naja nen t1 und t2 suicide deck habe ich schon!!! wollte mal so eins testen tja ist ja auch ne alte 2003 version aus kartefakt wenn mann die aufmöbelt mit paar karten ist das deck bestimmt stark, gegen suicide hat das deck auch chancen mit beschleuniger abwurf, stört nicht durch den überfüllten friedhof und unholy grotto und fast creatue hats auch gegen shade, naja wenn ihr meint werde dran mal rumbasteln und irgend wann mal posten und testen gegen mein sui deck usw.

  • LOL , suicide verliert niemals gegen sonen scheiss, DEIN Sui warscheinlich, aber das soltlest du nicht verallgemeinern und mit meinem z.B. vergleichen sondern eher wegschmeissen -.-


    Bitte, das deck kan NIX handeln...


    es ist außerdem nicht mal annähernd ne variante von sui, es gibt nämlich NULL dissruption und viel zu schlechte kreaturen.

  • ne glaub net das mein sui schlecht ist assi(spassig), thread closen plz, deck interressiert mich nicht mehr, wollte nur ein neues t1 deck bauen aber merke das es schlecht ist, baue nun 2neue decks Grow Atog und Welder reanimation und da kannste bestimmt nich sagen die sind kacke, naja wusste ja net das ihr bei schlechten ddecks gleich austickt^^, wollte nur nen neues t1 und habe kein besseres efunden




    @all weiss wahr schlechtes deck kommen bessere^^

  • FEIGLING !




    --> das deck ist schon nützlich , bloss man muss nur wissen wie mans baut !
    erstma isses kein suicide !


    --> 2ens, es is nen ziemliches low budget deck (ohne moxe etc)
    --> 3ens von geschwindigtkeit her isses eiens der schnellsten und durch das life loose is der schaden unaufhaltbar
    --> denke aber das es gegen elfen verliern würde


    --> gravepact/edict plätten suicide ziemlich
    --> es is so gegen ziemlich vieles gerüstet


  • ANFÄNGER!


    Das deck ist einfach nur schlecht.


    und sligh is auch besser als dieser mist -.-


    zeig mal plz deinen sui build xD

  • komm schon deine possen sind lahm !



    Zitat

    ANFÄNGER

    das beweist schon merh als genug wer das von uns beiden is




    --> des weiteren bau ich kein suicide, zwar effektiv aba für mich uninteressant
    --> dein r-sligh is aba auch echt lahm bzw schlecht ausgeklügelt !


    hab kene lust mehr mit hypnotic zu duskutieren der erzählt nur mist plz closen wie daniel sagte !

  • ok mein sui ist so:


    lands: 21


    16xsümpfe
    4xwasteland
    1xstripmine


    creature: 12


    4xshade
    4xhypnotic
    4xnezumi shortfang(ist gut bei abwurf) kann mir negator erstmal net leisten und gibt auch keiner weg desswegen den als alternative


    other spells: 27


    4xritus
    4xhymn
    4xzwang
    4xedikt
    4xsinkhole
    1xnecropotenz
    1xmind twist
    1xvampiric
    1xwill
    1xlotus blüte
    1xDemonic Tutor
    1xmox jet (kommt demnächst)


    das ist es und besitzte die karten auch!