Midnight Club 3 - DUB Edition

  • [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Das hier ist der offizielle Thread zu Midnight Club 3 - DUB Edition.


    Damit einmal die erst Frage hier im Raum steht, wollte ich mal wissen was ihr so für Autos/Motorräder habt.
    Hier einmal meine:
    [/CENTER]
    [CENTER]

    • Mercedes CLK GTR
    • Dodge Viper GTS R
    • Mercedes SL55 AMG - DUB Edition
    • Dodge RAM SRT10
    • Mercedes AMG G55
    • Gemballa Turbo Coupé
    • Cadillac Escalade
    • Kawasaki Ninja 2X 12R
    • Chevrolet '81 Camaro
    • Chevrolet BelAir '57
    • Chevrolet Corvette '68
    • HotMatch Skully Bike

    [/CENTER]

  • Midnight Club 3 is echt geil, vorallem wenn einem die Burnout Teile gefallen.


    - Midnight Club ist noch schneller als Burnout 3
    - Es gibt 3 sehr große, frei befahrbare Städte (Atlanta, Detroit und San Diego)
    - Es gibt Lizenzfahrzeuge
    - Es ist iMo das Game mit den meisten Tuningmöglichkeiten
    - Es gibt Motorräder, die auch in Rennen mit Autos gemischt werden.
    - Jede Fahrzeuge haben spezielle Fähigkeiten:

    • Exoten Car's/Sport Bike's/Tuner Car's besitzen "Fokus". Dadurch kann man für ca. 5 sec. in Zeitlupe fahren, damit man perfekt durch Kurven oder den Verkehr steuern kann. Die Einheit füllt sich wenn man sauber fährt.
    • SUV/Truck besitzen "Agro". Damit wird das Fahrzeug für ca. 5 sec. unzerstörbar und man kann einfach den lästigen Verkehr oder die Gegner auf die Seite rammen. Gefüllt wird "Agro" indem man gegen Auto's oder Gegenstände, wie Bäume oder Laternen, fährt.
    • Chopper Bike's/Muscle Car's besitzen "Roar". Wenn man das einsetzt wird der sämtliche Verkehr + Gegner zur Seite geschoben und man hat eine freie Fahrbahn. "Roar" füllt sich wenn man driftet oder Power Slides ablegt.


    - Super Grafik
    - Online-Modus
    - Viele Multiplayer und Arcade Modi, wie z.B. "Capture the Flag", "Rocket Race" oder das einfache "Cruisen"
    - Es gibt einen Renneditor indem man sich seine Checkpoints selber "basteln" kann, wie z.B. direkt vor einer von zahlreichen Schanzen etc.


    Dauerspaß garantiert =P


  • Jetzt hast du mich "geil" gemacht. Oo
    Muss morgen sofort zur Videothek.

  • Zitat

    Original von MastaPlaya
    Ich gebe Meneaz recht jetzt hab ich auch bock auf MC3 DE. kannst ja mal den text von gerade bei meinen theard posten...


    mfg MastaPlaya


    Warum denn?
    Der einzigste der an Midnight Club interessiert ist, bist du und du hast ja
    den Text hier schon gelesen, oder? =P.
    Und wenn anderen Leute auch Midnight Club interessieren, werden sie
    sicherlich in diesen Thread reinschauen. ^^