[RPG] Kaiserreich an der Sonne

  • "Der Verdammte könnte uns folgen.Also schnell weg von diesem brennedem Inferno."
    Er warf einen letzten Blick auf das brennende Haus und rannte dann los in den tiefen dunklen Wald.

  • Falin versuchte Kirei und sich durch das Loch zu manövrieren ohne wie ein Christbaum zu brennen, was ihm nur langsam gelang. Als er endlich draußen war trottete er den anderen ein paar Schritte weiter hinten nach. Seine Arme taten schon weh von der Anstrengung, doch er würde sie sicher nicht zurück lassen, eher würde er vor Erschöpfung zusammenbrechen.

  • Kaily machte es dem Verdammten nicht leicht, dennoch konnte sie nur wenig den Attacken von ihm entgegensetzen. Mit einem finalen Tritt beförderte Kaily durch die Flammen...


    "Das wäre erledigt..." Der Verdammte blickte mit leeren Blicken durch das Feuer. Wundersamerweise griff das Feuer ihn nicht direkt an, stattdessen brannte es um ihn herum.

  • "Falin...gehts noch?"
    Fong blieb es nicht unbemerkt das falin so allmählich die Kräfte schwanden.
    "Wir sollten noch etwas tiefer in den wald gehen..."
    Noch ehe er den Satz weitersprechen konnte erschütterte eine heftige Explosion die Umgebung.
    "Das klang ganz danach als währen wir gerade noch rechtzeitig entkommen..."
    Ein kurzes lächeln verzeichnete sich auf Fongs lippen, denn er wusste das nun der Gesammte Gefängnisstrakt in sich zusammen gestürzt ist.
    "Das kann nicht einmal der verdammte überleben..."
    Er lehnte sich an einen Baum und rutschte an ihm herab, um sich von den Strapazen des Ausbruchs zu erholen, doch blieb ihm ein Schmerzlicher gedanke...
    °Kaily...ob sie entkommen konnte...°
    Er wusste das es so gut wie unmöglich gewesen währe wenn der verdammte sie nicht getötet hätte, dann die Explosion...

  • Der kurze Stopp tat Falin gut. Die verbrauchte Luft und die zusätzliche Anstrengung hatte seinem ohnehin noch geschundenen Körper keine Glücksgefühle beschert. Er lehnte Kirei gegen einen Baum und setzte sich daneben, damit sie nicht umfiel. Er atmete tief durch und hustete ein paarmal den Rauch und das Ruß heraus.
    "Wieso hat er uns gehen lassen? Es schien als hätten sogar die Flammen Angst vor ihm und hätten aus Erfurcht vielleicht sogar seine Befehle befolgt."
    Er sah kurz zu Kirei und wischte ihr die schwarzen Ränder um Mund und Nase weg, die durch den eingeatmeten Dreck entstanden waren, dann legte er sie seitlich über seinen Schoß, damit ihr Brustkorb nicht eingeengt wurde und sie freier atmen konnte, sie sich nicht an der Zunge verschluckte und hoffentlich bald wieder zu sich kam.

  • Ich fange plötzlich wieder stark zu husten an und mache dann die Augen auf.
    "Was? Wo.."
    Ich richte mich auf, halte mir dann benommen den Kopf.
    "Ah..."
    Dann wird mir schlecht und ich erbreche mich zur anderen Seite.
    Benommen falle ich wieder zurück, mir wird wieder schwarz vor Augen und ich atme schwer.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Falin strich Kirei eher unbewusst durchs Haar und sah sie besorgt an. Er konnte ihr nicht helfen, sie hatte zweifelsohne eine Rauchgasvergiftung und musste sie selber überwinden. Er hoffte dass Fong genießbares Wasser finden würde, das würde schon ein wenig helfen.
    "Auch wenn uns nicht gerade nach Reisen zumute ist, wir müssen schaun das wir schnell weiter kommen. Ich für meinen Teil denke, irgendwie weiß ich sogar, dass der Verdammte nämlich noch lebt und wir sind erst sicher im Kloster. Lasst uns nur noch etwas trinken - Fong ist es genießbar?"

  • "Kann man so sagen..."
    Er reicht Falin eine merkwürdige Pflanze deren riesiges Blatt eine Prima Wasserschüssel abgibt.
    "Sobald sie den restlichen Ruß etwas weggespült hat dürfte es langsam wieder bergaufgehen"
    Fong setzte sich an einen baum.
    "Ich finde wir sollten noch etwas bleiben, zumindest bis es Kirei wieder etwas besser geht..."

  • Ein Mann, vermutlich Mitte 40, rannte mit zwei Kübeln Wasser durch den Wald. Hin und wieder wurde ein Tropfen ausgeschüttet. Als er über einen kleinen Hügel im Wald kam, sah er die Gruppe, die gerade Rast bei einem kleinen Teich machte. "Oh nein..." Er kam schnell zu der jungen Frau am Boden gelaufen. Das Hauptquartier im Hintergrund konnte gut auf sein Wasser etwas warten. "Was ist mit ihr?" Er schaute sich die Gruppe an: "Ihr schaut alle sehr mitgenommen aus..." sprach er: "Wollt ihr nicht Unterkunft im Dorf suchen?"

  • "Ich wohne in diesem Wald schon seit ich denken kann..." Er nickt: "Ja, ich denke ich kenne mich etwas aus." Er fragte etwas vorsichtig: "Wollt ihr sie mir anvertrauen? Ich kann mir vorstellen dass das örtliche Lazarett sicherlich sehr voll ist. Vielleicht wäre wirklich besser, wenn ich sie betreuen würde."

  • Fong blickt zu den anderen, und dann wieder zu dem Alten.
    "Und was ist mt uns...Ich meine du als bauer wirst bestimmt eine Große Scheune für uns haben oder...?"
    °So ganz allein können wir sie ihm nicht überlassen°
    "Du musst verstehen, wir haben in letzter zeit sehr viel durchgemacht"

  • |ich denke, starfox ist nun im urlaub und ich kann seinen chara übernehmen|


    Wu schaute den Bauern argwöhnisch an, gespannt wartete sie auf die Antwort.



    "Ja..." Der Bauer drehte sich mit dem Kopf zu Fong: "Ihr könnt gerne in meiner kleinen Scheune schlafen. Ich pflanze nur ein paar Pflanzen an, und die Scheune brauche ich eigentlich für meine Kühe...aber ihr könnt selbstverständlich in der Scheune schlafen." Er zeigte auf Falin und Ming: "Ihr zwei tragt sich am besten..." Dann wandte er sich Fong zu: "Und du schleppst bitte einen Kübel Wasser. Mein Kreuz ist nicht mehr das Beste." Mit diesen Worten nahm er den Kübel...



    Wu dachte gar nicht daran dem Mann den Kübel abzunehmen, er war ja schließlich selber Schuld für sein schlechtes Kreuz.

  • "Bitte lass mich beide Kübel tragen, wir haben nicht viel, das ist meine Art dir meinn Dank zu zeigen"
    Fong nimmt ohne eine Reaktion abzwarten beide Kübel und legte sich den balken über die gesunde Schulter.
    "Wie heißt ihr?"


    [ich denke mal die werden von einem Balken getragen so wie es im alten China üblich war...]

  • "Mein name ist Fong Sei Juk, die Junge dame dort drüben ist Wu lee"
    Fong schwenkt mit dem Kopf über seine rechte schulter.
    "Dort sind Falin, Kirei und Ming, und der Ruhige typ dahinten ist Si Shen."
    Jetzt wendete er sich wieder Fog zu.
    "Sag, wo entlang geht es jetzt?"



    [hmm kann es sein das nur noch Primiund ich am RPGlen sind...los,los, macht mal hin ihr anderen]

  • "Mein Gehöft liegt hier ganz in der Nähe..." Während er diese Sätze spricht, schiebt er einige Äste beiseite und wartet bis die anderen den schmalen Pfad überquert haben. Zuerst Wu, dann Ming und Falin die Kirei tragen.


    "Seht ihr dort hinten den kleinen Bach..." Fog zeigt auf den Bach und sein Zeigefinger wandert den Weg des Baches entlang..."Gleich in der Nähe ist mein Heim." Dann wandert er wieder den Pfad voraus: "Und was habt ihr im Hauptquartier der kaiserlichen Armee von Felswurf getrieben?"

  • Ming der mit Falin Kirei tragt denkt nach er kann ihm doch nicht sagen das sie gefangene waren.
    "Wir haben eine Zuflucht gesucht weil unser Dorf von Banditen angegriffen wurde.Aber wir kannten uns in Felswurf nicht so aus und sind deshalb ins Hauptquartier gegangen weil wir uns ein bisschen erkundigen wollten."
    °Hoffentlich glaubt er mir das.°
    Ming wartet auf die Antwort von fog ab damit er weiss ob er es geglaubt hat.

  • "Oh, ja, das hätte ich wohl..." Dann machte Fog eine Pause und wandte sich blitzschnell um. Mit starren Blick schaute er die Gruppe an: "Ihr seid aus Zwei Ströme? Welch Unglück für euch...es scheint als würden euch die Flammen verfolgen. Ich denke, es ist nicht Falsches daran euch Unterkunft zu gewähren."