[RPG] Kaiserreich an der Sonne

  • "Ich danke euch.Wir sind schon seit längerem unterwegs und bräuchten mal wieder eine pause."
    Er grinst Fog fröhlich an.
    °Er hat nichts gemerkt welch ein glück.°

  • Falin ging einfach wortlos mit und half Kirei zu tragen. Ihm war nicht wohl dabei nur sowenig Land zwischen dem Verdammten und ihnen zu bringen, doch eine Stärkung und Pause konnte auch nicht schaden. Er hoffte nur dass es nicht wieder eine Falle geben wird.

  • Nachdem die Gruppe einige Zeit lang dem Fluss gefolgt ist, erkenne sie schon aus dem Dickicht das Gehöft von Fog. Drei Hühner rennen wild vor der Haustür herum.


    Das Gehöft ist eigentlich recht klein. Das Haus besteht vielleicht aus dem zwei Zimmern, einer Küche und einem Zimmer zum Essen...außerdem ist noch ein Dachboden, der allerdings von außen so wirkt als wäre seit Jahren kein Mensch mehr dort gewesen, denkt sich Wu, was sie aus den Spinnweben am Fensterladen schlussfolgert.


    Die Scheune ist etwas größer, besteht aber wahrscheinlich nur aus einer "Halle" und viel Stroh. Man hörte das Gemuhe (xD) der Kühe. Aus den Lauten schlussfolgert Wu das es 3 Kühe sind.



    Fog öffnet die Tür: "Bitte, tretet ein und legt sie auf den Küchentisch. Ich sammle inzwischen einige Kräuter, um ihren Körper von ihnen zu heilen."


    Der Mann hatte eine komische Art sich auszudrücken, dachte sich Wu und zuckte die Schultern. Dann betrat sie das Haus und lehnte sich im Esszimmer, die keine Tür hatte, an die Wand.


    Der Tisch war in der Mitte, einige Stühle herum. Ein Gemälde hängt an der Wand an dem deutlich Fog und, vermutlich, seine Frau und seine zwei Kindern zu erkennen sind.

  • Ming betritt das Haus und legt mit Falin Kirei auf den Küchentisch.
    °Das ist aber ein kleines Haus.Der Bauer ist also ärmer als ich dachte.°
    Er setzt sich auf einen der Stühle und wartete ab bis Fog mit den Kräutern zurückkommt.

  • Obwohl er sich den ganzen Weg lang ruhiog verhalten hatte dachte Fong nur daran, ob es eingentlich noch schlimmer sein konnte, innerhalb von zwei Tagen wurde sein gesammtes Leben vernichtet.
    Er hate noch kraft sich in das Haus von Fog zu bewegen er nahm sich einen Hocker, der Rechts neben der Eingangstür stand und Döste sofort vor sich hin.
    In seinem kurzem Schlafähnlichen zustand träumte er von den reignissen der letzten Tage....

  • Etwas später kam Fog mit ein paar Kräutern wieder. Er ging in die Küche, leerte etwas Wasser in den Kübel und erhitzte anschließend das wars. Während das Wasser auf einem Ofen stand und langsam anfing zu kochen, ermalmte er die Kräuter. Dann schüttete er die Kräuter ins Wasser und rührte schnell um.


    Als er wieder kam, hatte er eine Tasse und einen Lappen in der Hand. Den Lappen legte er auf die Brust von Kirei, wobei er natürlich behutsam vorging, und mit der Tasse deutete er Kirei, die mittlerweile wieder erwacht ist, das sie sich vorbeugen sollte und einen Schluck nehmen sollte.

  • Ich trinke bereitwillig das Getränk, huste zwischendurch, und trinke es dann aus.
    "Danke.."
    Mir ist zwar ziemlich schwindlig, aber es geht mir bereits etwas besser.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Fog legt die Tasse neben Kirei hin. "Und wohin wollt ihr nun? Ihr solltet noch etwas warten...Kirei brauchte noch etwas Ruhe." Dann schaut er vedutzt Falin an, als dieser plötzlich aufschreit. "Ist alles in Ordnung, mein Junge." fragte Fog besorgt nach.


    Wu schnaubte nur, dieser Fong hatte sowieso einen Schaden, war sie der Meinung.

  • Fong, der sich noch nicht ganz von den Alpträumen erholt hat, steht auf, sieht kurz rüber zu den anderen"Schon gut..." und geht nach draußen.
    °Mal sehen...°
    Er versucht sich abzulenken indem er die Scheune, welche ihm und seinen Freunden heute als nachtlager dient, zu begutachten.
    °das ist ja garnichtmal so schlecht°dachte er als er sich in einen Großen heuhaufen warf.Er richtete sich wieder auf, und ging zurück.
    "hey leute in der Scheune können wir bestimmt gut schlafen..."
    Er tat so als währe alles in Ordnung...

  • Ming steht auf und will sich die Scheune mal ansehen und sich ein gutes Plätzchen suchen.Er geht an Fong vorbei und direkt zur Scheune.
    °Naja,das wird sicher cool auf Heu zu schlafen hab ich eh schon länger nicht mehr.°
    Er begutachtet die Scheune ein wenig und sucht sich ein plätzchen.

  • Nachdem ein paar Sessel frei geworden sind schnappte sich Falin einen, der vorhin immer nur still im Eck gelehnt war, und setzte sich neben Kirei an die Wand.
    "Also dann, ich wünsche euch viel Spaß dort drüben! Es wird euch zwar morgen wie die Hölle jucken aber dafür ist es angenehm. Ich werde bei Kirei bleiben, falls sie noch etwas braucht, ich werde kurz mal Fog fragen ob der Lappen gewechselt werden oder der Saft verabreicht werden muss."

  • "Danke. Wir sind auf dem Weg zum Bermut Kloster, uns wurde dort Schutz und Unterkunft versprochen. Wisst ihr zufällig den kürzesten Weg dorthin? Er kann ruhig über Stock und Stein führen."

  • "Ich besuche dort recht oft einen guten, alten Freund." Fog runzelte die Stirn, vielleicht sollte er die Gruppe begleiten. Aber die Kühe und seine Pflanzen..."Ich könnte euch begleiten, der Weg ist nicht sonderlich lang, wir könnten es innerhalb eines Tages locker schaffen."

  • "Dann müsst ihr wahrlich einen Abkürzer kennen. Nur mein Gewissen plagt mich gerade; Ihr habt schon soviel für uns getan und wir konnten uns noch nicht Erkenntlich zeigen. Gibt es etwas bei dem ihr die Hilfe von kräftigen jungen Leuten benötigen könnt?"

  • "Pah, interessiert mich nicht." schnaubte Wu und legte sich ins Stroh. "Das ist angenehm...werde aber wohl wie Falin gesagt hat schreckliche Viecher auf meinem Körper haben."



    "Nein, bei mir passt alles." Fog wirkte sehr zufrieden: "Ich bin froh wenn ich wem helfen kann, ich tat schon lang nichts mehr Gutes...ich habe das Gefühl dass ich mein Karma langsam aufbessern müsste." Fog lächelte und als sein Blick ausversehen zu Kirei wanderte: "Ich lass euch nun lieber alleine, ich bin schon sehr müde. Schlaft gut, ich bin mir sicher sie kommt durch..." Mit diesen Worten verlies er das Esszimmer und verschwand in seinem eigenen Schlafzimmer, das eigentlich nur aus dem Bett bestand.

  • "Das kommt sie sicher, Kirei ist stark." murmelte Falin halb zu sich selbst. Er lehnte sich erschöpft zurück und sah noch einige Zeit Kirei an, bis er die Augen schloss und versuchte einzuschlafen, von tausenden Gedanken aber immer wieder daran gehindert.