Dresden Thread

  • So wie es aussieht können wir es doch morgen machen, da gestern mich der chef angesprochen hat und gesagt hat das er die booster heute alle bekommt und er gerne will das wir morgen spielen.


    Preis 15 Euro für 5 Booster seiner Wahl.


    Daraus wird mindesten ein 30 Karten Deckgebaut.


    Gewinne, wird noch nicht verraten.


    es findet 10 uhr statt
    So wie es aussieht machen wir in Dresden


    am 21.05.05 ein Booster Sealed


    Es wir morgen definitv gespielt.


    max. Spieleranzahl 12


    und so wie es aussieht werden wir in der nächsten Zeit in Dresden auch bald Gunslinger einführen.


    Wer interesse hat oder infos will pn an mich.


    Lezten Beitrag schauen

  • hier ich will mitmachen beim booster spiel!!!
    schreib mich auf die liste! (solange es nicht zu teuer ist *lach*)
    sehen uns ja dan an spielaxie da meld ich mich deshalb noch mal!!
    tschü bis dann!

  • Zitat

    Original von modoskoll
    und so wie es aussieht werden wir in der nächsten Zeit in Dresden auch bald Gunship einführen.


    Du meinst Gunslinger, oder? (Gunslinger = Pistolendreher = Revolverheld)

  • So wie es aussieht können wir es doch morgen machen, da gestern mich der chef angesprochen hat und gesagt hat das er die booster heute alle bekommt und er gerne will das wir morgen spielen.


    Preis 15 Euro für 5 Booster seiner Wahl.


    Daraus wird mindesten ein 30 Karten Deckgebaut.


    Gewinne, wird noch nicht verraten.


    es findet 10 uhr statt

  • Was um 10 Uhr :OO: :OO: :OO:


    Da hast du dir ja ne tolle Zeit ausgesucht :evil:,
    denn da bin ich immer noch beim Blutspenden. Nya, du hast wahrscheinlich deine Gründe gehabt. :ähm:

  • Zitat

    Original von Captain Kuro
    Was um 10 Uhr :OO: :OO: :OO:


    Da hast du dir ja ne tolle Zeit ausgesucht :evil:,
    denn da bin ich immer noch beim Blutspenden. Nya, du hast wahrscheinlich deine Gründe gehabt. :ähm:


    leider hatte ich keine anderen wahl, wurde mir vorgeschrieben, aber hast ja doch noch mitgespielt.


    Also wir waren 10 Spieler, da leider alles nur so kurzfristig war, aber haben dann noch mal ein großes Spiel gemacht mit 5 2er Teams, leider war der Regengott net auf unsere Seite und so mussten wir aufhören, aber ab morgen beginnt ja bei uns der gunslinger.


    Das Turnier war an sich genial und wir haben 2 neue Spieler gefunden und haben somit ca 15. feste Spieler schon in Dresden. Wir werden aber noch mehr leute konvertieren zu vs.

  • Jo, also ich habs eigentlich da zum ersten Mal gespielt *g*


    Und ich hab sogar ganze einmal gewonnen :daumen:


    Leider war die Zeit immer so knapp, aber ich hab viel gelernt.
    Noch vielen Dank an Modo, ich fands toll.
    Bin nächstes Mal sicher wieder dabei. :angel:

  • Zitat

    Original von Sohi
    hey es war ganz nett! (auch wenn ich wie immer in den bostern nur mist hatte u so nur 1mal gewonnen hab) *heul*
    naja..bin glaube aber immer wieder dabei *lach*



    Du bist immer noch bei uns der als einziges den Slate haben.

  • du bekommst ja terras, hab sie heute getauscht 2 stück, dazu 2 garths und 2 raven und 2 donnas und ein speedy, mußt dir mit daniel einig werden wer was will.


    hab gestern noch gegen mirko mein willpowerdeck getestet und jedes spiel granios gewonnen


    leider hab ich ihn mein underworld und mein liga of assinen deck vertauscht


    und wie fandet ihr denn gunslinger, mir hat er spaß gemacht, ja freu 4 booster gewonnen

  • Zitat

    Original von modoskoll
    ... und wie fandet ihr denn gunslinger, mir hat er spaß gemacht, ja freu 4 booster gewonnen


    Na, da freut sich aber jemand? Nicht?


    :bruell::bruell: :bruell: Hast eh blos gegen mich gewonnen wegen den minimal kleinen Spielfehlern !!!


    Ich werd´s wohl verkraften müssen. Denk an den 8er Professor X den ich noch von dir bekomm.

  • naja... also das mit dem spielen würde mehr sinn u spass machen, wen nich gleich der erste modoskoll sein würde... *heul* du bist doch mit einer der bester hier! naja...egal so wars bis jetzt gut! (hab ja auch noch nich gegen modo verloren) *lach*


    ach ja...captain kuro reg dich doch nicht auf!


    ( \ / )
    ( o.o )
    (") (")