Liga in Bremen - klein aber ein Anfang ^^

  • Joa leute wie das Topic schon sagt für die leute in Bremen wird nun ne KLEINE Liga aufgemacht ^^


    Wann: Ab 31. Mai, jeden Dienstag ab 15:15 Uhr bis xyz ?


    Wie lange: Einen Monat Lang, verteilt über 4 Ligaspieltage


    Wo: Bremen, Huchting - 28259 HB im Roland Center, oben bei EB Games !


    Es ist wie gesagt nur eine kleine Liga im moment. Gespielt wird Structured, d.h. jeder bringt sein Deck mit das unter beachtung der Banned List zusammen gestellt wird. Wir spielen ein Ligasystem in dem zufällig jeder 8 Gegner bekommt und somit halt 8 spiele hat.
    Der Sieger wird dann halt durch die meisten Siege errechnet.


    Es würde ein Startgeld von 5 € an jeden fallen (einmalig)


    Es können leider nur bis zu maximal 14 Spieler teilnehmen im ersten Ligamonat, wie gesagt es ist ein Testlauf und ausserdem bekommen wir viel mehr Spieler auch nicht in Laden rein ;P


    - kommen darf jeder der meint genug Ahnung zu haben und rocken zu können B)


    Voranmeldungen werden genommen insofern das man sich bei mir melden soll und hier Posten soll ob man mitmachen möchte oder nicht ich werde es dann vermerken ;)


    Und jetzt zum vielleicht wichtigsten:
    Was kann man gewinnen (O.o) :
    In erster Linie gehts natürlich ( NOCH ^^) um den Spass aber zu gewinnen gib es für die ersten 3 auf jedenfall eine Promokarte ( Hobby League : HL ) und für jeden teilnehmer eine HL Karte (Common) und eventuell noch einige andere Karten (SR/R) - ausserdem wenn ich es mit meinem Chef vereinbaren kann werd ich versuchen das der erste irgendwie 3/4 Booster bekommt, der zweite 2 und der dritte zumindest einen (irgendwie so) - wie genau das is werd ich noch Posten/klären !


    Also ich hoffe das interesse besteht - wenn es noch fragen gibt bitte postet es hier und wer sich anmelden möchte - bitte alles hier in den therad, oder per PN ^^


    Danke, so far - Gio !


    Angemeldet sind:
    - 10 Bremen die sich im Laden gemeldet haben
    - Cicero & seine Gang B)

  • Hi also intresse besteht bestimmt immer den je mehr in Bremen langsam läuft des so besser für alle Bremer da ja leider nicht jeder mittwochs kann also ich werde betimmt mal reinschauen auch wenn das wieder ne liga ist die was kostet !! ;)

  • Ich bin mal so frei und push den Thread hier mal kommt schon Bremer meldet euch was ist los !!! :wink: :deal:

  • up ! Na kommt schon irgendwer in Bremen wird ja wohl lust haben auch wenn die Bedingungen nich die besten sind ;P

  • Nochmal up !


    Also als angemeldet hab ich eingetragen 9 privat anmeldungen aus dem Laden wos stattfindet (EB halt ^.^) und von Joey und Cicero (Müsste bei dir nochma wissen wieviele freunde du mitbringen willst und wer spielen will >_>)


    Wir haben nur platz für 14 leute und wahrscheinlich wird jeder 2, maximal 3 spiele pro tag machen können wenns gut läuft wir haben ja nur 3 Tische das heißt 6 können auf einmal spielen y_y wie gesagt es is ne kleine Liga und ein Anfang um ein großeres Spielfeld hinbekommen zu können ;)


    Also dann gogo !

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Was gibts zu gewinnen damit deine Majestät kommt!


    Adrian du kommst nich -_- Jedenfalls nicht als Spieler ok? Abgsehn davon wirste eh gegen mich verliern - mein deck ballert man !


  • Also noch mind. einer, evtl. 2.

  • Zitat

    Original von Giocci


    Adrian du kommst nich -_- Jedenfalls nicht als Spieler ok? Abgsehn davon wirste eh gegen mich verliern - mein deck ballert man !


    Lern erst ma spielen vieleicht ballertb das Deck aber du kannst es nicht bedienen!

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe


    Lern erst ma spielen vieleicht ballertb das Deck aber du kannst es nicht bedienen!


    uuuuuhhhh große worte...pass auf wir sollten mal wieder spielen kleiner damit ich dir Zeige was in meinem Deck drinne steckt ok?;)

  • Nochmal up !!!
    Also es haben sich 10 leute ausserhalb des therads eingetragen dann noch cicero und seine amicos :D

  • Zitat

    Original von Swordsman_Deluxe
    Hör auf zu pushen es besteht kein interese!


    Das is nunmal was für echte könner und nicht was für weicheier wie dich ;D