Super Smash Brothers

  • o.o


    Okay, wie es scheint weiß ich über FF noch weniger als ich gedacht hab.
    Trotzdem wäre ich sehr erstaunt, wenn Square sich in der Hinsicht irgendwie mit Nintendo zusammentut, auch, wenn man jetzt nicht mehr wirklich abschätzen kann, wer noch als 3rd Party hinzukommt, alleine weil es Square ist.
    Außer es gibt natürlich noch einen Delay, was auch das "it’s not coming out for another few months" erklären würde.


    Aber naja, Final Fantasy in Brawl ist und bleibt unglaublich unwahrscheinlich. :P


    > B!ggad



  • nun ich glaubs auch nicht wirklich...wenn sakurai wirklich interesse an FF chars hätte währe mit sicherheit schon einer bei melee in irgendeiner form dabei gewesen...es ist ja nicht so, als wenn final fantasy ziemlich neu währe^^...und btw hab ich auch noch FF XII revenant wings vergessen, dass auf DS draußen ist und ebenso ist mystic quest für den SNES welches ebenfalls zur FF reihe zählt und nochmal ein mystic quest auf dem game boy...du siehst also so wenig hat square gar nicht mit nintendo zu tun, allerdings haben sich die beiden schon öfter gestritten...

  • Wie kommst du denn zur Annahme dass Square und Nintendo "verfeindet" sind? oO
    So hoert sich das hier an.
    wie schon erwaehnt waren die alten FF Teile erstmals auf den Nintendo Konsolen erschienen.
    Dann kommen die aktuellen Remakes FF3 und 4 auf dem DS. Final Fantasy Tactics fuer GBA und demnaechst fuer DS.
    Final Fantasy Crystal Chronicles auffem Cube. Final Fantasy 12 Nachfolger und CC Nachfolger aufm DS.
    Final Fantasy Christal Chronicles WiiWare Titel in der Mache.
    Dragon Quest Monsters, Dragon Quest 4 wird auch gerade neu aufgelegt fuer den DS. Dazu kommt Dragon Quest 9.


    Das einzige weswegen man eventuell der Meinung sein koennte das Square und Nintendo sich net riechen koennten ist, dass Square es nicht erlaubt ihre Titel auf die Virtual Console zu packen. Genau deswegen werden wir das Mario RPG wohl nie zu Gesicht bekommen.


    Aber aus diesen Gruenden heisst es noch lange nicht dass ein FF Charakter in irgendeiner Form in Brawl auftauchen wird. Ausserdem hoffe ich dass Square sich aus dem Spiel raushaelt.



    Bezueglich Megaman muss ich sagen dass es mich traurig stimmt. Ich haette den blauen Mann mit dem Blaster am Arm gern gesehen. Aber waer vielleicht auch zu sehr Samus gewesen.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere



  • Nich wirklich oder? Mein Lieblingsgame auf DS ??!!!


    OMFG bestätige dies bitte nochmals :D


    chja Luminous Arx ist in etwa gleich wie Tactics oder Golden Sun :D
    K.

  • #


    Bei Ehrgeiz hatte das mit den FF Charaktären aber ganz gut geklappt, hätte mich schon über so ein Game gefreut. Wenigstens Cloud könnten sie rein bauen xD

  • @ Ryudo:


    Feindschaft ist wohl übertrieben. Ich hab von Streitigkeiten gehört und "anscheinend" ist Square generell nicht willig, ihre Chars weiterzugeben, zumindest wird einem das so vermittelt, wenn man sich als Sora Fanboy zeigt (allerdings nicht, weil man meinen könnte, dass Disney da auch was dazu sagen kann).



    @ Frostflake:


    Ja sicher ist das sein Up-B. ^^


    > B!ggad




  • ich hab nicht behauptet, dass sie verfeindet sind...sonst würden heutzutage wohl keine FF spiele auf nintendos konsolen/handhelds rauskommen, aber sie hatte wohl in der vergangenheit ein paar unstimmigkeiten und seither ist das verhältnis nicht mehr das allerbeste, aber verfeindet durchaus nicht...

  • Zitat

    Original von Skullknight
    ach man...megaman nicht dabei? das kann nich sein...wer könnte denn noch als 3rd party char in frage kommen???


    PS: ich zocke grad das rpg aufm emu...GENO is einfach toll^^ ich hoffe er ist dabei


    Ich nehme nach wie vor stark an, dass es Rayman in das Spiel schafft :) .
    Jetzt wo Megaman WAHRSCHEINLICH (es kann auch sein, dass man es geheimhalten will und deswegen erstmal gesagt wurde, er sei nicht dabei, damit man sich später noch mehr über ihn freuen kann) nicht dabei ist, kann ich ihn mir (neben Bomberman) am wahrscheinlichsten vorstellen (und nicht sowas wie Cloud, das passt imo nicht...).


    Und bei Geno hoffe ich auch, dass er dabei ist (er zählt ja nicht als 3rd Party, was seine Chancen erhöht).


    Ach so, noch ein Chara, der IMO in Brawl einen schönen Auftritt machen würde - es aber zu 99,99% nicht wird, da er nicht nur 3rd Party, sondern auch nicht grad bekannt ist - ist
    VEXX
    Ich hab das Spiel damals für den Cube gehabt und finde, dass man ihm ein ganz schönes Moveset in Brawl geben könnte.
    Aber die wahrscheinlichkeit ist wie gesagt fast 0^^.


    Mfg
    Doomsday :angel:


    //Edit: Gibts eig morgen ein Update? Ist ja kein Werkstag, aber zu Weihnachten mal so ein Spezial-Update (Europa-Termin :P ) kann man doch auch bringen^^.

  • Zitat

    Original von Doomsday
    //Edit: Gibts eig morgen ein Update? Ist ja kein Werkstag, aber zu Weihnachten mal so ein Spezial-Update (Europa-Termin :P ) kann man doch auch bringen^^.[/i][/b][/font]


    Wie kommst du darauf das Heiligabend kein Werktag ist?
    Also wenn Heiligabend kein Werktag ist was denn bitte sonst?
    Auf einen Samstag bzw. Sonntag fällt es dieses jahr nicht und ein Feiertag ist es auch nicht.

  • Naja, Rayman ist eigt. schon verloren, da er den selben Körperbau wie Sukapon hat.
    Sakurai hat schon nach der Melee Umfrage erklärt, dass die Fans sich keine Hoffnungen machen sollten, weil Sukapon zu "skurril" für Smash Bros. ist und sein Körperbau sich nicht mit dem Physics Engine verträgt, der verwendet wird.


    Wenn Mega Man also wirklich nicht in Brawl ist, dann bleibt es bei 2 Third Parties, denn er hat den Vortritt allen anderen gegenüber [Geno gilt ja nicht mehr als 3rd Party].
    Bomberman zum Beispiel jetzt sozusagen an seiner Stelle zu übernehmen rückt Mega Man in ein ziemlich schlechtes Licht ... und Sakurai eigt. auch. >_<


    Und ja, an Feiertagen werden Updates gemacht, besonders behandelt werden sie aber trotzdem nicht.
    Zumindest war das bisher so.


    > B!ggad


  • Was für ein Moment ... ^^


    Das Spiel ist jetzt fertig und es gibt kein Zurück mehr.
    Mich würde wirklich interessieren, was Sakurai dazu sagt. Also ob er 100% zufrieden ist, dafür, dass er 2 1/2 Jahre gearbeitet hat.


    Jedenfalls: Kein Delay mehr. :)


    > B!ggad

  • also das heutige update hat mich zum nachdenken gebracht...das bild mit rayquaza hat mich nämlich an ein paar frühere comments erinnert, bei denen über die aussage von diesem einen typen diskutiert wurde der ja angeblich ne szene mit ridley und samus und mario gesehen hat...laut seiner aussage hatte ridley nämlich eine Prozentanzeige und sollte ein boss sein...aber rayquaza der ein boss ist hat keine prozentanzeige sondern merh sone art hp balken...womit ich wieder zu meiner idee komme das ridley einfach nur vergrößert war..und evtl doch playable ist...

  • Also, wenn ich mich richtig erinner war bei *diesem* Ridley auch von einer HP-Anzeige die Rede.
    Vllt. hab ich damals was durcheinander gebracht, als ich das hier an euch "überliefert" hab, aber dann müsste ich falsch gelegen haben.
    Kurz darauf hab ich ja noch sein original Zitat gepostet, man müsste also nur mal ein paar Seiten durchsuchen.


    Ich musste heute nämlich auch an diesen Typ denken, als ich gelesen hab, dass sie Primids scheinbar Smash-Attacken haben.
    Denn der hat ja auch behauptet, er hätte 3 Slots auf dem Char Select Screen gesehen, auf denen ein Subraum-Symbol war.
    Minister, Primid & [?] freischaltbar?


    Aber naja, es könnte jederzeit Info durchsickern, jetzt, wo das Spiel in den Händen der Ladenbesitzer ist.
    Und die Behauptung, dass Ridley als rndm Boss endete, ist für mich mittlerweile zu unrealistisch.
    Wenn Sakurai sagt, er will mehr Metroid Chars, dann ist eine zusätzliche Version von Samus, die evt. auch noch ein Item Char sein wird, sicher nicht genug.
    Und Dark Samus schafft es nie vor Ridley. Und sonst gibt es ja niemanden, der in Metroid Spielen eine wirklich wichtige Rolle spielt.


    Und die Umfrage hat ja auch nochmal gezeigt, dass das Team mehr als nur ein bisschen Interesse an Ridley hat, denn es wurden auch Chars aussortiert, völlig egal wie viele Stimmen sie hatten.


    > B!ggad