Dark Magician of Chaos [Reversal of Old Ruling]

  • Hab da mal kurz ne Frage.
    Wenn ich den DMoC ganz normal Beschwöre und der Gegner, BoM oder Ring aktiviert bekomme ich dann trotzdem die Magiekarte?

    Ich sein Slowak aus Slowakei.Spielen mit Slowak Deck. Karten hat Slowak selber gemalt. ( Nun mal für alle: Mein richtiger Name ist nicht Slowak, und ich bin Deutscher Staatsbürger).Also bitte keine PN´s in irgendwelchen Sprachen die ich nicht mal aussprechen kann!!!


    Havez&Wantz

  • Joa denk mal schon weil du beschwörst ihn dann hast du prio und nutzt den effekt dann ringt dein gegner ihn und wenn nix weiter passiert wird die kette von hinten aufgelöst also erst ring dann dmoc. Ergo DmoC steht als letzte glied da und effekt zählt ;) Korrigiert mich wen ich falsch liege

  • OK also verliere ich den Effekt nur wenn ich an etwas ankette?


    Wie sieht das dann aus wennich auf eine Angriffs ankündigung rftdd spiele?


    Meiner Meinung nach kommt es ja zum Replay, da sich die Monsterzahl geändert hat und da alle Monster glöeichzteitig beschworen werden sollte der Effekt von DMoC auch greifen sehe ich das richtig?

    Ich sein Slowak aus Slowakei.Spielen mit Slowak Deck. Karten hat Slowak selber gemalt. ( Nun mal für alle: Mein richtiger Name ist nicht Slowak, und ich bin Deutscher Staatsbürger).Also bitte keine PN´s in irgendwelchen Sprachen die ich nicht mal aussprechen kann!!!


    Havez&Wantz

  • Zitat

    Original von Slowak
    OK also verliere ich den Effekt nur wenn ich an etwas ankette?


    Wie sieht das dann aus wennich auf eine Angriffs ankündigung rftdd spiele?


    Meiner Meinung nach kommt es ja zum Replay, da sich die Monsterzahl geändert hat und da alle Monster glöeichzteitig beschworen werden sollte der Effekt von DMoC auch greifen sehe ich das richtig?


    das letzte was beim Auslösen der KETTE passiert muss sein das DMOC aufs Feld kommt.


    eine Angriffsdeklaration hat keinerlei Spellspeed und ist deswegen auch kein Teil der Kette,


    dH. der Effekt von DMOC wird aktiviert


    postcounter +1

  • Ok. Danke

    Ich sein Slowak aus Slowakei.Spielen mit Slowak Deck. Karten hat Slowak selber gemalt. ( Nun mal für alle: Mein richtiger Name ist nicht Slowak, und ich bin Deutscher Staatsbürger).Also bitte keine PN´s in irgendwelchen Sprachen die ich nicht mal aussprechen kann!!!


    Havez&Wantz

  • DMoC kommt aufs Feld, Du kannst den Effekt aktivieren...


    er kann anketten... ^^


    Kette von hinten nach vorne, wie in gewissen Rotlichtmillieus.. iksdeh..


    na jo, DMoC wird zerstört (und durch Effekt removed)!
    anschließend kannst Du die Zauberkarte auf die Hand nehmen.. :)


    Bei weiteren Fragen PN an mich, ansonsten


    ~ closed ~


    soul :cool: