Normalo-Beatdown. Verbessern+Raten!

  • Erstmal mein Deck:


    Monster mit Tribut (2):
    (2) Summoned Skull


    Monster ohne Tribut (15):
    (3) Archfiend Soldier
    (3) Insektenritter
    (3) Luster Dragon
    (3) Mad Dog of Darkness
    (3) Elfenzwillinge



    Zauberkarten (16):
    (3) Heart of the Underdog
    (2) Two-Man Cell Battle
    (2) Nobleman of Crossout
    (1) Topf der Gier
    (1) Graceful Charity
    (1) Swords of Revealing Light
    (1) Axe of Despair
    (1) Giant Trunade
    (1) Smashing Ground
    (1) Dunkle Fabrik der Massenproduktion
    (1) Heavy Storm
    (1) United we Stand


    Fallenkarten (7):
    (2) Dust Tornado
    (2) Ultimate Offering
    (2) Final Attack Orders
    (1) Call of the Haunted


    ...und nun die "Probleme":
    - Premature Burial habe ich nicht drin. Reichen Call und Dark Factory oder doch nicht?
    - Welche Karten (z.B. Schnappi, Ring, Book of Moon) könnte man noch einbauen, und statt was?
    - United und Axe zur Verstärkung extrem gut (mehr davon!), ok (so wie es ist) oder unnütz (raus damit!)
    - Weitere Verbesserung erwünscht!


    Vielen Dank!
    mfg
    eorl

  • Monster mit Tribut (2):
    (2) Summoned Skull -2 noneffect unbrauchbar
    2 zaborg
    bls -- auch im beatdown spielber


    Monster ohne Tribut (15):
    (3) Archfiend Soldier
    (3) Insektenritter -3
    (3) Luster Dragon -3
    (3) Mad Dog of Darkness
    (3) Elfenzwillinge -3
    ohne effectmonster keine chance
    + dd wl
    + dd assi
    + 2 blade
    + 2 mof
    + x-force



    Zauberkarten (16):
    (3) Heart of the Underdog -3
    (2) Two-Man Cell Battle -2
    (2) Nobleman of Crossout
    (1) Topf der Gier
    (1) Graceful Charity
    (1) Swords of Revealing Light
    (1) Axe of Despair -1 deathdraw
    (1) Giant Trunade -1 s. oben
    (1) Smashing Ground +1
    (1) Dunkle Fabrik der Massenproduktion -1
    (1) Heavy Storm
    (1) United we Stand -1 s. oben
    + 2 book
    + 2 enemy controller
    + schnappstahl
    + premature


    Fallenkarten (7):
    (2) Dust Tornado -2
    (2) Ultimate Offering -2
    (2) Final Attack Orders -1
    (1) Call of the Haunted
    + ring
    +m force
    + reißender
    + bottomless


    mit dem "normalo.beatdown" wie es voher war null chance zu gewinnen jedes
    standard meta haut das deck weg
    mit " 'n paar " mehr staples kann man aber einiges draus machen


    mfg
    master_mind

  • danke mastermind aber es ist gerade SINN DER SACHE das normale monster gespielt werden!!! die werden ja durch two-man, heart of the underdog, ultimate offering (viele schnell aufm feld), dunkle fabrik unterstuetzt!
    strategie ist es so schnell wie moeglich viele 1900 monsis aufm feld zu haben, evtl. z/f wegputzen (dust tornado, trunade) und kloppen!
    wenn ich meta spielen will dann keine sorge, ich baue die richtigen monsis ein...aber das soll kein meta sein!
    ich kann mir vorstellen das ich damit nicht deutscher meister werde :O: aber es soll ein gutes fundeck sein.


    alle: bitte verbessern! z.b. was haltet ihr von der karte "light of intervention" in dieses deck? die ganze flippeffekte "annulliert", und in combo mit final attack orders ganz schoen lustig ("oh, dein armer mof..." :rofl: )


    mfg
    eorl


  • Postcounter+1~©®

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ok gute idee. habe mal in der card search engine geguckt, es gibt leider keine normalo-1900-monsis mehr!
    muss wohl auf 1850 zurueckgreifen...habe ja genuegend gagagigos hier rumliegen... ;)
    oder auch ein drittes tribut?
    ...weiter verbessern!
    mfg
    eorl

  • gagagigos eher ;)

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • wie währs wenn st noch 2-3 limiters mit 3xheads und wenn du welche autreiben kannst chaser wenn nicht erst ab db2 noch reinlegst so n bissl machine flair, aber diese deckidee is echt cool sowas wollt ich auch machen habe ich schon seit 2004 vor bin nur nie dazu gekommen mach ich aber dann

    Konzert im World Trade Center mit DJ bin Laden and the flying Terrorists, und dem Programm: Marmor, Stein und Eisen bricht, wenn der Jumbo durch die Bude zischt.



    "Trinkt aus Piraten , Joho - ho"
    :drunk::drunk:

  • hmmm die idee ist nicht schlecht, die chasers oder x sind kein problem, nur 2-3 limiter einzubauen wird extrem schwer...es ist wirklich kein platz da.
    eine karte die ich gerne spieln wuerde ist "light of intervention " (monsis koennen nur face up gespielt werden und werden als summoned betrachtet), aber es ist auch dafuer eigentlich kein platz da.
    sobald ich alle karten zusammen habe werde ich es mal testen, sollte fun sein...es ist halt anfaellig gegen 3 karten: sk (oder vortex), bls (der mir jedes mal mit grosser freude 2 monsis weghaut...), und gorilla. 100 atk die leider den unterschied machen...
    und ich kann nur mit united und/oder den tributler kontern. in dieser hinsicht waeren die limiter sicher lustig, aber wie gesagt...kein platz.


    hey, wenn du mit beatdown rumexperimentieren willst dann versuch mal ein "skill drain" beatdown...fusilier, zombyra, jirai gumo, gorilla...sollte auch lustig (und genauso luck-abhaengig) sein...


    mfg
    eorl