Beim Tributen!

  • Tributbeschwörung läuft so ab, dass du erst ankündigst, dass du ein Monster beschwörst (was aber meistesn nicht gemacht wird *hust* ;)), dann opferst du ein Monster, der Gegner könnte hier mit Horn oder Solmen reagieren, dann kommt das Tributmonster aufs Feld.


    Erst jetzt, wenn das Monster fertig beschworen wurde und die Beschwörung nicht durch Horn oder Solmen negiert wurde, kann der Gegner reagieren, mit z.B. Fallgrube oder Waboku.


    Bei Jinzo kann man auf die Beschwörung keine Fallen aktivieren (Ausnahme Horn und Solmen), denn wie oben geschrieben, kann erst reagiert werden, wenn das Monster fertig beschworen wurde, dann ist Jinzos Effekt bereits in Kraft getreten und verhindert die Aktivierung von Fallen.


    Shiva

  • das monster wird aber in allen fällen auf den grave gelegt....das es die kosten sind^^(auch wenn das hier randomspam ist)

    Sieger der Pharao Tour
    5.Platz bei der Dm 04
    2.Platz Pharao Tour Hamburg
    1.Platz bei der Quali für die NM(Leipzig)
    Top 16 DM 03
    3.Platz Needle Festival
    3.Platz Decree Festival
    Top 16 Kanan Turnier in Halle


    jo evtl seht ich mich mal wieder.....bin der typ der das turnier gewonnen hat :D

  • Zuerst wird das Monster in den Grave gelegt, dann wird das Tributmonster aufs Feld gelegt. Man kann zwischen die einzelnen Schritte einer Tributbeschwörung nicht zwischenketten( Ausnahmen sind: Horn des Himmels und Feierliches Urteil). Um nochmal ein genaues Beispiel für diue Reihenfolge zu geben: Du tributierst deinen Sangan für End of Anubis. Sangan wird zwar auf den Grave gelegt bevor End of Anubis auf dem feld ist, aber es dürfen keine Effekte zwischen den einzelnen Schritten einer Tributbeschwörung aktiviert werden, also löst Sangan sich nach der Tributbeschwörung auf. Zu diesem zeitpunkt befindet sich End(und damit auch sein permanenter Effekt) auf dem feld
    und somit wird Sangans Effekt negiert. Lange Rede kurzer Sinn du darfst nicht searchen.

  • Zitat

    Original von DarkNecros



    Genau so läufts ab. :klatsch:


    Dito-Spammer -.-*
    Naja es gab ja jetzt genug Erklärungen und Ditos, ich machs mal dicht, da gibts wohl einfach nicht mehr zu zu sagen ^^""
    Bzw: Man kettet nie in oder an eine Beschwörung, es wird reagiert bzw responsed :P


    ~closed~


    Shiva