wer und wann kann einer opfern wenn...

  • ... ich jetzt maske der beschränkung aktiviere.
    sind damit nur die normelan(/effekt) monster gemeind oder auch Ritual und Fusionsmonster.


    (Maske der Beschränkung:
    unter keinen umständen kann ein Spieler monster als Tribut anbieten.)

    ich glaub vorher formatiere ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw
    auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!



    Wer anderen eine Grube gräbt braucht ein Grubengrabgerät:daumen:

  • wenn die maske auf dem feld liegt können keine rituale aktiviert werden weil auch dafür monster tributiert werden müssen,nur eben von der hand! ^^


    fusionen erfordern kein tribut,also jaa kannst du benutzen!


    und wie es um den BLS steht weiss ich nich,denke mal das entfernen is kein tribut :D

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • Eigentlich ist es recht eindeutig formuliert.
    Jeder Karteneffekt der von dir fordert ein oder meherere Monster per Tribut auf den Friedhof zu legen, ist nicht mehr möglich.
    Folglich sind keine Ritual- und Tributbeschwörungen mehr möglich. Du kannst den Effekt einer offenen Exiled Force nicht mehr nutzen, oder auch Karten wie Metamorphosis nicht mehr aktivieren.
    Fusionen sind dennoch möglich, da die Monster nicht tributiert sondern lediglich auf den Friedhof gesendet werden!


    Tjaja sollte alles klar sein also:
    ~closed~


    greetz
    Xe0



    P.S.: Das removen von Monstern aus dem Friedhof für nen BLS ist natürlich kein Tribut!!