Tuniere Jetzt Auch In Hagen

  • Offizielle Stellungnahme zu all dem Blödsinn !


    1. Wir hetzen nicht gegen die DFD , denn , We love DFD !!! Bedauerndswert ist nur das keiner von denen mehr kommt ! Warum ????


    2. Klar fehlen uns noch Spieler ! Sonst bräuchten Wir hier nicht zu posten...


    3. Sind Wir einfach nur die Nummer 1 in Hagen,,,denn wo sonst könnt ihr in Hagen schon spielen !


    An die DFD ... Der ganze Mist kommt nicht von uns...Muss wohl einer unserer Spieler sein der Sauer auf Euch ist

  • Zitat

    Original von Tom6
    zu 1.) darf nicht jeder ne meinung haben? Ich und viele andre mögen die DFD zb. net weil wir sie für arrogant halten und wohlgemerkt wir kommen aus Bochum und nícht aus Hagen.


    Na jo, Fabian ist vielleicht ein wenig arrogant, aber der Rest von dem Haufen ist doch ganz nett... ^^


    Zitat


    zu 2.) es gibt hier schlimmere Spammer als die Fanwelt ;)


    Jop, das stimmt zwar, aber hier kann ich Besserung erwarten im Gegensatz zu 8jährigen Kiddies, die gar nicht wissen, was sie eigentlich falsch gemacht haben.. *lol*


    Zitat

    Original von fanwelt2000
    Offizielle Stellungnahme zu all dem Blödsinn !


    2. Klar fehlen uns noch Spieler ! Sonst bräuchten Wir hier nicht zu posten...


    Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.
    Es ist nur nicht gut, wenn mehrere Threads über ein Turnier eröffnet werden, denn es ist immer gut EINEN Thread mit allen Infos über ein Turnier zu halten.


    Zitat


    An die DFD ... Der ganze Mist kommt nicht von uns...Muss wohl einer unserer Spieler sein der Sauer auf Euch ist


    Es geht auch aus meinem Post hervor, dass das nicht jemand von EUCH gesagt hat, sondern einer der Spieler. :)


    soul :cool:

  • hi leuts!


    also, da es nun einwenig auch um die dfd geht, wollte ich mich mal kurz zu wort melden...


    es ist schade, wenn ihr (allem anschein nach ja ein paar spieler) den eindruck habt, daß wir ein arroganter haufen sind. dem ist eigentlich nicht so, aber vielleicht hängt dieses empfinden von arroganz auch damit zusammen, daß man versucht hat, auf regeln aufmerksam zu machen (wie zb die aktuelle bann-liste, genaues weiß ich da ja nicht, war nicht dabei) und das einem oder mehreren spielern nicht so ganz in den kram gepaßt hat.. (reine vermutung)


    nun kam ja die frage auf, warum wir nicht mehr gekommen sind, daß hat mehrere gründen... manchmal ist es so, daß auch ein großes event ansteht und man sich dann vielleicht für dieses entscheidet oder man hat andere verpflichtungen (arbeit, familie etc), zudem sind einige von uns auch andersweitig im tcg bereich aktiv (zb als judge), wo es auch dazu kommen kann, daß man nicht immer kann. zudem ist yu-gi-oh nicht das einzige tcg, daß bei uns gespielt wird, so kann es sein, daß wir auch mal wegen nem anderen tcg weg sind (wie zb dieses wochenende)...


    ich hoffe, ich konnte einbischen für klarheit sorgen, ich fänd es schade, wenn wegen so einer geschichte man sich gleich verfeinden würde... wäre ja auch einbischen stakr übertrieben...




    cu
    sehl

  • Also, Fabian ist zwar verdammt arrogant, war aber nur zweimal da.


    Dass wir nicht so häufig da sind, lässt sich allgemein mit der fehlenden Zeit erklären, ich weiß atm nicht welchen Tag man nach Hagen fahren soll. Die Wochenenden sind meist schon mehr als voll mit TCG-Events und unter der Woche ist es, jetzt nur für mich, einfach zu weit, da ich aus Hattingen komme, mal eine Freundin in Hagen hatte und den Aufwand sehr gut einschätzen kann. So hart es auch klingt (jetzt kommt der Teufelskreis), es sind auch nicht die Reize da, diesen Weg aufsichzunehmen. Bitte dies nicht falsch auffassen, ich denke, dass wir sehr gut mit dem Ladenbesitzer (und auch einem gro. der Spieler) auskommen. Wenn wir schonmal bei Kritik sind, mich zum Beispiel stört, dass in dem Laden geraucht wird. Sicherlich kann das jeder für sich entscheiden, aber soetwas gehört immer zu einer Entscheidung über die Tagesplanung dazu.


    Ich kann nur sagen, dass wir garantiert noch das eine oder andere Mal uns blicken lassen werden (zur Freude und dem offensichtlichen Unmut anderer), doch eine Regelmäßigkeit ist im momentanen Terminplan nicht einzubauen.


  • Auf Regeln aufmerksam machen ist ja auch gut werd ich nie was gegen sagen, aber das prob. dabei ist sie dann auch SELBER einzuhalten, z.B. wenn der Judge sagt die runde wird zuende gespielt und derjenige der weniger Lebenspunkte hat verliert das Match dann sollte man das hinnehmen und sich net wie ein kleines Mädchen anstellen ;), derjenige dens betrifft der weiss was ich meine. Genauso einige Regelfragen die er nachweislich falsch interpretiert hat, naja ich mach ja auch fehler aber ICH gebs zu ;). Will net als Spielverderber gelten von daher hör ich jetzt lieber mal auf ^^

  • ach du Scheiße.....


    jetzt kann ich mich ja echt nicht mehr halten......was schreibt der TOM hier eigendlich für einen Mist(sorry aber ich glaube ich bekomme augen-Krebs)


    soll ich mal ganz ehrlich zu euch sein????


    Natürlich weiß ich wen du da meinst TOM, mich.


    1. Das mit der zeit war voll der beschiss. Mein gegner hat für seinen letzten zug über 4 minuten gebraucht, und ich habe alles in der Hand um ihn zu killen, er braucht nur abgeben, und er loost. Aber er hatte soo lange für den Zug gebraucht, das die zeit zu ende war. da würdet ihr euch nicht aufregen(habe ihn vorher noch drum gebeten das er doch schnell spielen soll). Des weiteren habe ich mich an dem tag noch mit meinen Gegner unterhalten, und wir haben unsere Streitigkeiten bei gelegt.....


    2. Das mit der Regel(vorrausgesetzt sie war falsch beantwortet), habe ich schon mal gesagt, war KEINE Absicht. Aber da ja auch sonnst kein Judge weit und breit bei den Sanktionierten Turnieren ist, sollte man sich auch nicht wundern wenn es da streitereien gibt.


    Weißt du was ich glaube warum iht die DFD hasst???? aus dem einfachen Grund das ich ja öfters mal da war, und fast jedes mal die turniere gewonnen habt, und ihr mal gemerkt habt, das ihr nicht so suuper seid wie ihr glaubt........


    Da ich aber den Beitzer der Fantasy Welt echt nett finde( und sein mitarbeiter auch), werde ich trotzdem mal wieder vorbei kommen.....


    damit ist aus meiner Sicht alles gesagt....


    greetz

  • Michael, meiner Meinung nach sollten wir uns nicht aufregen, es ist durchaus bekannt, dass Erfolg seine Neider anzieht.


    Beim Thema Arroganz kann ich, wie oben schon gesagt, nur noch mal bestätigen, dass ich da in der oberen Liga mitspiele. Doch ist da meistens Differenzieren Trumpf.


    Zusätzlich wurde hier wiedereinmal ein hervorangendes Beispiel für schlichtweg falsche, doch gern und unbewusst genutzte, Verallgemeinerung geliefert. Es hat ein offenkundiges Mitglied einer, in diesem Fall, Gruppierung ein subjektiv schlechtes Bild hinterlassen. Eine Ausweitung auf die Gesamtheit dieser, lässt leider auf ein allgemein beliebtes inkomperativ-intelligentes Denken schließen. Doch Gesellschaftskritik soll nicht den Einzelfall verwässern.


    Wir nehmen diese, vielleicht ungeschickt formulierte, Kritik zur Kenntnis und werden uns um sozialpädagogische, psychoanalytische und agressionsabbauende Kurse und Therapiegruppen kümmern.


    Dankeschön.


    Duke

  • Zitat

    Original von Tom6
    wiegesagt ich enthalte mich jetzt jeden kommentars, obwohl ich weiss das es anders war...


    ----edit: http://www.team-therapy.de---- nur fuer euch


    Ich war noch nie in dem Laden gewesen, aber ich hab im Ebay sehr oft dort Karten ersteigern können. Was mich jetzt mal interessieren würde, da ich ja noch nie da war, bin ich trotzdem ein böser, böser, arroganter Mensch? Ich gehöre ja auch zur DFD :D

  • Tom: Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich Michael (DiabloDortmund) ist, den Du gemeint hast. Tut aber auch nichts zur Sache. Dir hat sein Verhalten jedenfalls nicht gepaßt, und das ist auch ok. Vielleicht hat er sich nicht ganz korrekt verhalten. Ich kann die Situation nicht beurteilen, da ich nicht dabei war. Es kann aber auch gut sein, daß er einfach nur einen schlechten Tag hatte. Michael ist ein sehr guter Freund von mir und ich kann Dir versichern, daß er ganz sicher nicht arrogant ist. Aber jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. Du bist sicherlich auch ein netter Typ, aber es gibt ganz bestimmt auch bei Dir Tage, an denen man Dir besser nicht über den Weg laufen sollte. Wenn man Dir dann aber doch an so einem Tag begegnet, wäre es doch auch ziemlich voreilig daraus zu schliessen, daß alle Hagener Spieler immer schlecht drauf sind, oder? Also hak das Ereignis doch bitte einfach unter "schlechter Tag" ab und gib der DFD ne zweite Chance. Ok? ;)


    Was die Bannedliste angeht, so tut es mir leid, falls wir euren gewohnten Spielbetrieb dadurch durcheinander gebracht haben. Aber seht es doch so: Falls ihr demnächst mal auf einem großen offiziellen Turnier spielt, dann seid ihr schon auf das vorbereitet, was euch dort erwarten wird. :)


    Schöne Grüße,
    Donato

  • hi


    wollte nur kurz sagen, dass nicht jeder die zeit hat, nach hagen zu fahren. auch nicht das geld. aber es lässt sich bestimmt ma einrichten, dass man kommt.


    allerdings würde ich darum bitten, das rauchen nach draußen zu verlagern. es gibt ne menge asthmatiker, die bei zigarettenqualm sonst mit dem notarzt ins krkh gefahren werden müssen. und dann hättet ihr gleich ne ganze menge an spielern verlohren. ;)


    cu
    0815

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • hi


    ich werde auch mal meinen senf dazu beitragen... ich hab mir mal den gesamten sülz hier reingepfiffen und möchte nun jeden bitten, wieder ein paar gänge runter zu schalten.


    michael kenne ich nun lange genug. er ist alles andere als arrogant.


    so wie ihr uns alle dfd'ler als arrogant bezeichnet, gehöre ich ja dann wohl auch dazu... weil wir ja alle arrogant sind. nich war?


    an einer aktion zu argumentieren, man wäre arrogant, find ich schade. man kann auch ma schlecht drauf sein.


    vor allem frag ich mich, in welchen zeiten wir leben, dass, wenn man einen fehler gemacht hat, man selbst und alle andern arrogant sein sollen.... wir sagen ja auch net, wenn en noob bei euch ist, dass ihr alle zu blöd seid um karten auf die hand zu ziehen.. ma zugespitzt gesagt... ;)


    ich komme mir vor, wie im kiga.
    einer hat streit, dann kommen gleich mehrere angerannt und mischen sich ein, obwohl se sich aus dem streit rauszuhalten haben. ich finde, der streit geht nur michael und den spieler was an.


    und alle anderen, wie wir auch, sollten uns da raushalten. will ich nur ma so gesagt haben. also seid fair und lasst den zwist die beiden austragen und schlatet wieder nen gang runter. vor allem... Zieht net immer alle über einen kamm.


    auf ein freundliches gespräch...


    0815

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj:

  • danke robert

    :wink:
    grüße an köln, saarland, bünde, geseke und minden
    Die Dunkelheit ist der Bruder des Lichtes und können nur gemeinsam existieren.
    Das Böse ist nicht die Dunkelheit. Das Böse lauert Überall. :evil:
    :):ssj: