www.sponsorspiel.de - Das erste Turnier auf Wasser - Yugioh Hammer Event-Pharaoh CUP!!Findet Statt

  • Zitat

    Original von goat1
    wie viel leute sind dabei anmelden bitte andi hiller marcel weber und ich überlege es mir noch



    du musst dich und deine freunde selber anmelden unter http://www.sponsorspiel.de , und das wurde hier schon sau oft geschrieben.
    Lesen kann echt was -.-

  • Hab mich nun angemeldet doch die Seite meint ich existiere net.Gebe normal Passwort sowie Benutzername und meldet dies als Fehllogin!Gelte ich noch als Teilnehmer oder existiere ich wirklich nicht als Benutzer???


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • Jetzt sind es nur noch 3 Tage, um sich beim Sponsorspiel anzumelden.


    Aufgrund vieler Anmeldungen und zahlreichen Nachfragen hier einige Infos für euch.


    Der Bus von Papenburg über Bottrop hat noch 20 Plätze frei. Die Fahrtkosten betragen 10 Euro für Hin- und Rückfahrt. Der Bus fährt um 05:00 Uhr morgens bei Fun4Kids ab. Mögliche Haltestellen sind im Anmeldeformular angegeben.


    Den Sponsorvertrag bitte bei der Anmeldung nicht mit eingesendet! Diesen müsst ihr am Spieltag mitbringen und bei der Anmeldung vorzeigen. Wir von Sponsorpiel.de benötigen diesen Vertrag nicht.


    Jeder Teilnehmer erhält noch einmal mit separater E-Mail eine Information ob er angemeldet ist. Bitte wartet das nächste Wochenende (23.10.) ab; wir brauchen halt etwas Zeit, um die Adressdaten der Spieler abzutippen, die sich nicht direkt bei Sponsorspiel.de angemeldet haben.


    Bisher wussten wir noch nicht genau, ob das Turnier überhaupt stattfindet. Deshalb wurden noch keine Startgebühren eingezogen. Da es jetzt aber sicher ist, dass wir auf dem Schiff spielen werden, beginnen wir in den nächsten tagen damit, die Startgebühren einzuziehen.


    Eine Liste der angemeldeten Spieler kann ich nicht veröffentlichen, da ich nicht weiß, welcher Spieler auch bei etcg.de Mitglied ist und wie der jeweilige Username lautet. Ich bitte deshalb alle etcg user dieses selber zu tun.


    Wer sich noch anmelden möchte, kann sich einfach bei Sponsorspiel.de registrieren und sich dann dort für das Turnier anmelden oder das Anmeldeformular und den Sponsorvertrag downloaden und per Fax oder E-Mail an die angegebene Adresse senden.

    Nutz die verbleibenden 3 Tage, um euch einen Startplatz beim Sponsorspiel 100%-ig zu sichern.

  • Danke, dass ihr die Anmeldefrist verlängert habt : )


    Ich möchte auf yeden Fall teilnehmen!
    Hätte beinahe nur die Anmeldebestätigung vergessen oO


    Ich schicke sie Dienstag Morgen mit der Post weg, hoffe,
    dass die Mittwoch Morgen ankommt!

  • Ich werde unter garantie teinehmen. :evil: (soll ein ernster blick sein)
    Doch die mitfahrgelegenheit von wien bis dorthin steht mir noch im weg.
    Ich brauch dringend eine mitfahrgelegenheit von denen die falls es so ist in wien leben oder wohnen mich zum sponsorenturnier hinfahren könnten.

  • Die „einfache“ Anmeldung ist abgeschlossen. Wer jetzt noch mitspielen möchte, kann sich von Montag bis einschließlich Freitag unter der folgenden Telefonnummer noch einen Startplatz sichern:


    Georg Kröger, 04961 6688881


    Die Startgebühr in Höhe von 8 Euro ist in Bar auf dem Schiff zu zahlen.


    Der Anmeldebogen und der Sponsorvertrag müssen zum Schiff mitgebracht werden.


    ----> www.Sponsorspiel.de <----


    Die allerletzten Informationen werden hier am Freitag bekannt gegeben.

  • so ich habe da mal ein höchsternstzunehmende frage


    Ich wohne auf der linken seite vom rhein, und da ich schon vor etwas längerer zeit gehört habe das das spiel in boppard sei, nun bekomm ich die e-mail und da steht drauf, das ist in kamp bornhofen -.-


    so groß ist das prob nicht, doch das würde für mich wieder die kosten steigen ( das thema hatten wir schonmal -.-), aber das ist nicht das einzige prob. Ende war geplant von 19:00 Uhr, verzögerung sind sicherlich immer dabei und ich habe kein plan, bis wie spät die fähren fahren.


    also nur kurz gesagt.


    Da ein Schiff vorhanden ist, wäre es doch möglich das es auch in Boppard anlegen kann, so fern ist das ja nicht und war auch eigentlich laut Plan geplant o.0