4xShuko
4xLantern Kami
4xLeoniden-Himmeljäger
4xSonnenschwanz-Falke
3xUmezawa's Jitte
4xPaladin En-Vec
4xSavannen-Löwen
2xIsamaru
4xHand of Honor
4xGlorreiche Hymne
2xDunstschleier
17xPlains
1xBurg Eiganjo
2xHokori
White Wheene nach Rotation
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mmh, falsches Forum...
Aber ich stehe auf White Weenie -
Zitat
Original von chaoslink
4xShuko
4xLantern Kami
4xLeoniden-Himmeljäger
4xSonnenschwanz-Falke
4xUmezawa's Jitte
4xPaladin En-Vec
4xSavannen-Löwen
2xIsamaru
4xHand of Honor
2xSamurai of the pale curtain
2xGlorreiche Hymne
2xDunstschleier
19xPlains
1xBurg Eiganjospiele Absichtlich kein Hokori, da er ziemlich ins Auge gehen kann
-4 shoku <- schlecht!
-2 samurai <- moep -.-"
+4 hokori <- muss!
+2 hymne <- gamewinner :P -
ich hasse hokori, mit dem kannst dich gleich selbst killen
das mit shuko ist blöd, denn ich habe sonst fast garnichts billiges zum ausrüsten
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Zitat
Original von chaoslink
ich hasse hokori, mit dem kannst dich gleich selbst killendas mit shuko ist blöd, denn ich habe sonst fast garnichts billiges zum ausrüsten
hokori gewinnt gegen control!der is muss!!!111einseinseins
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Zitat
Original von chaoslink
ich hasse hokori, mit dem kannst dich gleich selbst killendas mit shuko ist blöd, denn ich habe sonst fast garnichts billiges zum ausrüsten
du brauchst auch nix zum ausrüsten -.-
dito@lucker
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imo sind 4 Jitten zuviel, SoFaIs sind besser, spiel die solange es noch geht
mfg
Al -
Zitat
Original von -=Al-Style™=-
imo sind 4 Jitten zuviel, SoFaIs sind besser, spiel die solange es noch gehtmfg
Alnaja ich denk im WW MUSS man mindestens 3 jitten spielen weil sonst die gegnerischen gewinnt -.-"
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Ja 3 sind k, aber 4 sind Overkill, die sind immernoch legendary
mfg
Al -
4 Jitten sollten es schon sein uns SoFaI sind auch gut aber wenn man sie spielt 2-3. Bei 3 eine Jitte weniger.
Hokori killt nicht dich sondern den Gegner -.-
Turn 1: Land, Flyer
Turn 2: Land, 2cc Creature oder 2x 1cc Creature
Turn 3: Land, Hymne
Turn 4: Land, HokoriSag mal was der Control Spieler noch macht -.-"
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Den Hokori nicht durchlassen ??? Controll tappt sich nie aus, außer zum finishen. Und ein Echoing Truth z.B. kostet nur 2 Mana, wo ist da das Problem ???
mfg
Al -
Sicher die meiste Kontrolle die rumläuft ist G/x das tappt sich nicht aus -.-"
Man tappt sich sehr oft aus sogar Mono U mit Magpie etc. -
Ich spiel GUW und hab mich nach Turn 2 bis jetzt so selten ausgetappt, außer halt mit EoT Spielereien
mfg
Al -
Du spielst nie Turn 4-5 Plow Under, Bribery, Extraction, Wrath ?! XD
Turn 3 Reach um die Manabase zu festigen ? Nein, ich doch nicht hab ich nicht nötig XDXDXD
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Nope ich bin danach nie ausgetappt, weil es Leute gibt die mit Elder spielen und so selbst nach Turn 3 Reach nie komplett ausgetappt sind. Außerdem ist es atm sehr unklug sich auszutappen, da man liegende sachen schwer handeln kann. U/G wird da noch weniger Probleme haben denk ich. U/G spielt ganz bestimmt jede Runde ein Land und es reicht ihm eins zu enttappen und dann EoT Echoing auf Hokori zu machen und dann Next Turn zu countern.
mfg
Al -
Gegen Counter aht man immernoch fette Tricks mit der Vial. Zum beispiel nach dem Bouncen wieder reinbringen ;P
Imho legt der U/G(/w) Spieler nicht jede Runde ein Land :P
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sorry leute, aber das deck ist OHNE mirrodin, also kein truth usw...