Bild in der Signatur !!!!!

  • Hallo Leudde



    Naja dies gilt besonders den Admins.
    Ich wollte in meiner Sig. 2 Banner haben.
    Sie ergeben zusammen genau 450 Zeichen,doch wenn ich meine Sig.speichern will,steht drauf dass ich zu viele Bilder in meiner Sig. habe,wobei 2 Bilder imo nicht viel sind.



    Kann niemand denn die Sig. ändern ,sodass ich 2 Banner in meinr Sig. speichern kann ??



    MFG
    Cango3

  • Zitat

    Zitat von Hakuryu:


    6. Signatur
    a) Eine Signatur darf maximal ein Bild beinhalten. Dieses Bild darf die Maximalwerte von 200 Pixel Höhe und 500 Pixel Breite nicht überschreiten. Sollte ein Mitglied diese Werte überschreiten, kann dieses von einem anderen User freundlich darauf hingewiesen werden oder bei nicht-Beachten bei den Foren-Administratoren oder Moderatoren gemeldet werden.


    Das sollte als Info reichen, es wird hier zum Teul auch so schon mit vie zu großen Signaturen gekämpft, warum noch extra 2 Bilder einführen, damit die Sigs Noch größer und unübersichtlich werden? :D


    Mag dich vielleicht etwas entäuschen, aber alle anderen kommen auch mit einem BIld zur Zeit aus, dann schaffst du das sicher auch^^



    Anhang: In eine Sig passen eh nur 400 statt 450 Zeichen, da wäre dir mit 2 Bildern auch nicht geholfen gewesen^^


  • Das wird mein zweites Banner.Ist ja nicht viel versprechend,oder?


  • Wie du ja siehst ist mein zweiter Banner überhaupt nicht groß.


    Leider hab ich kein programm,womit ich meine Sig. verkleinern kann.
    Ein freund hats mir gemacht und selbst wnen ich ein prog hätt,wüsste ich net wie ichs die pixel kleiner machen,technik -.-


    außerdem ist das ja net zu groß,das verschiebt ja nicht den design oder so (jedenfalls nicht auf meinen rechner^^)

  • es gibthalt leute denen ein nein einfach nicht reicht. Ich kenne foren in denen mehrere bilder in der sig erlaubt sind und da hat jedes bild die größe eines wallpapers(1024x7yy)
    ich denke das haku das mit absicht gemacht. außerdem reicht ein banner vollkommen Oo

  • Es gibt Regeln, damit sie eingehalten werden... O_o


    Es ist leider unumstößlich, dass NUR 1 Bild in die Sig kommt, dies ist aus Gründen der Übersichtlichkeit so festgelegt... ;)


    Wenn der erste anfängt und ankommt mit:


    Ich will ein 2. Bild


    kommt der nächste mit:


    Oh, dann darf mein Bild aber 70 Pixel höher sein...


    usw. usw. usw...


    Die Regeln wurden eben aus diesem Grund festgelegt:


    Damit sie ENDGÜLTIG sind!


    Bisher ist jeder mit ihnen ausgekommen...
    und daher sehe ich keinen Grund sie zu ändern. ;)


    Daher bitte ich cango entweder seine 2 Banner miteinander zu verbinden oder er verzichtet halt auf den 2. Banner. O_o


    Der, der jetzt in der Sig ist, sollte etwas verkleinert werden, damit er den Forenregeln entspricht.


    ~ closed ~


    soul :cool: