Großer Bug Bei Dmc Achtung

  • sorry weis net ob das hier rein gehört aber es gibt da so ein problem..
    als ich über kleiner teufel mich mit carver dueliren wolte ging amanfang
    alles gut aber als er eine karte legte sah ich die karte gar nich und die anderen
    karten sah ich auch nich meien eigenen schon aber die meinwes gegners net...
    carver meinte das wär der bug/fehler oda sowas in dem program??
    stimmt das??


  • ich warte seit langem auf eine antwort!!^^

  • Zitat

    Original von Quan
    Hi wie siehts denn aktuell mit dem Bugproblem aus, wurde der mittlerweile behoben, bzw gibt es jetz eine neuere Version wo der bug nicht mehr möglich ist?



    in der version die ich habe (müsste die neueste sein) kann man nachdem man sich das deck anguckt, nicht mehr listen/connecten.....
    also ist der bug behoben ;)


    Offiziel-geprüfter Anime-Fan


    Zitat

    Original aus Dogma


    Das ist keine Übung! Dies ist die Apokalypse, bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie das Gebäude. Ich wiederhole, das ist keine Übung!


    :angel: :rofl: Also, die Typen wissen wie man eine Panik vermeidet :rofl: :angel:

  • Theoretisch müßte das dann aber bei jmdn der mit der alten Version spielt noch funktionieren, da der Bug ja erst beid er neuen behoben wurde, vorrausgesetzt die is kompatibel mit der aktuellen...ich hab glaube auch die neuste, naja zumindest kürzlich hier aus dem downloadbereich halt geloaded, hoffe mal da geht das schon nicht mehr.