Großer Bug Bei Dmc Achtung

  • Damit ihr in Zukunft nicht mehr auf Betrüger im Battleboard reinfallt, hier eine kleine Erklärung was gemeint ist:


    Wenn man vor dem Start des Spiels das Fenster öffnet um sein Deck anzuschauen, kann man dieses bei Spielen einfach offen lassen. Der Gegner merkt dies nicht und weiß nicht das ihr euch die ganze Zeit euer Deck angucken könnt, sprich: ihr wisst was ihr zieht und was ihr am Anfang unter den Schilden habt. Dies ist natürlich ein extremer Vorteil, somit lasst euren Gegner zu Beginn noch vor dem Schilde legen sein Deck noch einmal anschauen und das Fenster schließen. So seht ihr, ob auch alles seine Richtigkeit hat.


    Eine Mail an duelzone wurde schon geschrieben und es wurde versichert, dass dieser Bug so schnell wie möglich behoben wird.

  • Zitat

    Original von Furo
    Kann man auch in schönerem Deutsch schreiben, aber sonst ist das korrekt. Ich schreibe gerade eine Mail an den Webmaster von duelzone.net, hoffe, dass der Bug schnell gefixt wird.


    -_-" du solltest doch wissen das ich ausländer bin also-.-"
    naja hab mich beeilt also hatte keine lust-.-



    Das Tütchen ^.^

  • Zitat

    Eine Frage kann man diesen Thread auch dazu nutzen, andere Bugs die im Spielverlauf auftreten hier zu posten. Ich würde mich darüber sehr freuen wenn man es hier kann und nicht im Hilfe & Support-Board.



    Zitat

    Hallo hat jemand von euch meinen post überhaupt bemerkt??-.-"


    *hust

  • Also irgendwie hat TIAX mir aus der Seele gesprochen.


    Ich habe leider nicht direkt eine Antwort bekommen.


    Ich weiß das dieser Thread NUR für diesen einen BUG gedacht war aber ist euch schon mal auf gefallen dass das Programm den Effekt von COCO LUPIA überhaupt nicht erkennt????????


    Als ich mit Jix3 gespielt habe konnten wir beide unsere Armored Dragon nicht billiger ausspielen.


  • omg man muss auch ein bischen grips für das spiel mitbringen -_-"
    Also man stellt ganz einfach das autotappen aus und tappt das mana manuel.


    Bzw. jetzt kanste ja aufhören den thread mit random mist zu zu spamen auf den man mit ein bischen grips selber kommt naja der thread ist für diesen bug und keine anderen


    Das Tütchen ^.^

  • Ja, großer Meister loltüte ich sage nichts mehr. -.-" ;)


    Mist jetzt muss ich ja doch etwas sagen. ;)


    Mir ist der Bug nie aufgefallen. Jetzt weiß ich auch warum ich immer verloren habe hier. ;)


    Jetzt mal wieder ernst.


    Ich finde es nicht gerade toll das der Bug erst jetzt bekannt geworden ist. Ich möchte nicht wissen wieviele Spieler bei duelzone diese Lücke ausgenützt haben.


    Ich hoffe das der Bug bald behoben ist. Man kann jetzt nur noch auf die Ehrlichkeit der Spieler auf Etcg setzen diesen Bug nicht zu nutzen.


  • Zitat

    Deswegen solltet ihr euch nicht sicher sein ob euer gegner nicht "cheatet" fordert ihn "vor" dem schilde legen auf sein deck anzugucken und wieder zu schliessen.


    ähm ja ich glaub du bist ma voll rand0m-_-
    das heist man kann gucken ob ers macht -_-"
    würde bei online turnieren und der online liga daruaf bestehen^_~


    Das Tütchen ^.^

  • Zitat

    Original von Shaman King
    Ich weiß nicht wer und ob überhaupt jemand den Bug benutzt hat, aber das wäre teilweise schon ziemlich gravierend. Damit könnte man die ganze Tabelle der Online Liga in Frage stellen.


    Bei einigen Leuten würde es zumindest ihr unvorstellbares Luck erkennen, auch wenn ich mir nicht vorstellen, dass der Bug überhaupt benutzt wurde! O_o


    *hust*ich hab ihn bemerkt*hust*
    naja ich hab ihn anfangs benutzt um polle zu nerven^^
    ich glauber aber net das ihn einer auser mir bemerrkt hat^^
    mist hät ich bis nach shamans turnier gewartet *grummel*
    naja egal die bombe ist geplatz und furo heimst den rum als retter ein -.-"


    Das Tütchen ^.^


  • lol, mich würde mal interessieren wielange du schon davon weißt?^^


    Selber Schuld, aber da muss ich dir echt mal ein Kompliment machen. Ich hätte den Bug in 100 Jahren nicht endeckt!^^


    Ich hoffe nur, dass das Update sehr schnell rauskommt bzw. brauch Duelzone diesmal ziemlich lange für DM-07!-.-


  • mmh naja nicht so lang ^^ *hust*
    ansonsten hätt ich doch kein so schlechtes online ranking^^
    Ps.würd aufpassen sowas schafft man auch ganz schnell während dem spiel nachm crystall memory + sofortiges misch ^_~


    Das Tütchen ^.^

  • jetzt weiß ioch warum tütchen vorhin so göttlich gezogen hat und immer das spielte was grad am meisten reinhauen würde -.-*


    uund ich hab da noch ein problem


    hab heut morgengegen tütchen gespielt hat alles geklappt(bis auf die tatsache das ich noch schlechter als im rl gezogen hab)


    dann wllt ich jetz nochma spielen hab connected wie vorhin und es ging nicht O_ô woran liegt denn das?


  • OMG, entweder war er nicht auf listen oder seine IP hatte sich aus irgendeinem Grund geändert. Manchmal braucht es auch ein wenig Zeit bis man connecten kann. Ich muss z.B. nach einem Duell das Programm neu starten, sonst klappt es meistens nicht...

  • Zitat

    Original von Shaman King


    OMG, entweder war er nicht auf listen oder seine IP hatte sich aus irgendeinem Grund geändert. Manchmal braucht es auch ein wenig Zeit bis man connecten kann. Ich muss z.B. nach einem Duell das Programm neu starten, sonst klappt es meistens nicht...


    jops hab alles neu gestartet sogar pc (sogar beide) und ich hab ihm die neue ip gegeben ^_~ und ich war auf listen wir haben lange gewartet -_-"


    bzw.@ knuffel
    nein ich lucke IMMER kennste net meinen Supa satz?
    ich weis das ich der ober lucker bin das kann halt kein ander. ich hab so viel luck da denkt man schon das wäre skill und das ist halt mein Trick (xD)


    Das Tütchen ^.^

  • Zitat

    Original von Shaman King


    OMG, entweder war er nicht auf listen oder seine IP hatte sich aus irgendeinem Grund geändert. Manchmal braucht es auch ein wenig Zeit bis man connecten kann. Ich muss z.B. nach einem Duell das Programm neu starten, sonst klappt es meistens nicht...


    hab ja genug gewrtet
    also tütchen guck dochmalnach ob deine ip sich nicht vllt. geändert hat


    und ich hab sogar meinen ps neugestartet und das hat nicht geklappt