Maschine-Burner-Toon Touch

  • Hab mal n neues deck ausgearbeitet nur so aus fun.



    Keine Tributes


    Non Tributes


    [3] Kanonensoldat
    [3] Toon-Kanonensoldat
    [2] Mof
    [2] Mystische Tomate
    [2] Toon-Gemini Elf
    [2] Toon-Maskierter Hexenmeister
    [1] Sangan
    [1] Tsuku



    16 Monster



    Spells


    [2] Toon Inhaltsverzeichnis
    [1] Topf der Gier
    [1] Graceful Charity
    [1] V-Duo
    [2] Toon Welt
    [3] Scapes
    [2] Stray Lambs
    [1] Premature
    [1] NoC
    [1] Heavy
    [1] MST
    [1] Friedensbote
    [1] Swords
    [1] Giganten Trunade


    19 Spells


    Traps
    [1] MF
    [1] Magischer Dorn
    [1] Ring
    [1] Waboku
    [1] Toon Abwehr
    [1] Call




    Nur mal so grob überschlagen, was haltet ihr davon ???


    Bitte verbessern, und meinungen sagen, und Ratet mir das bitte nicht in ein richtiges Meta,Burder oder sonst was um

  • Zitat

    Original von Kokusho


    dir entgeht ein wenig die strategie des decks oder ? :)
    Sinister, Tribe taugen in dem deck nicht viel
    Rachsüchtiger Sumpfgeist KÖNNTE was bringen denke aber eher weniger das der es wirklich reissen kann, eher deathdraw, emergency Provisions könnten vielleich 1-2 mal rein. Magischer Dorn is wichtig vor allem wenn die Toon Elfenzwillinge drin sind.
    Decree bin ich kein fan von ausserdem isses doch wurscht obs tp4 oder db2 oder tp6 is :D


    Also ich denke bis auf einige kleinigkeiten kann das deck so bleiben danke fürs rate.


    @Elementarheld, Toon abwehr raus is net so doll. soll ja die toons schtützen die eventuell direkt angreifen

  • Ja schon hatte mir auch überlegt ne DNA Operation + Limiter reinzupacken aber weiss noch net was ich kicke, vielleicht auch noch 2-3 Searcher und dafür 50 Kartendeck oder so, soll ja nur fun sein :)

  • also meiner meinung nach können dna und limiter gar nix in dem deck weil die toons ne einsatzverzögerung hamn deswegen würde ich eher doch 3 toon cannons usw. spielen....viel futter für die soldiers mit mofs goats holen und nochmal usw...


    xX-whiz-Xx

  • jo so denke ich auch, aber die idee mit rachsüchtiger sumpfgeist ist da nicht sooo schlecht weil damit hat JEDES beschworene monster einsatzverzögerun :P


    Mal schauen ich denke ich bleibe auf meiner DD schiene