Mein erstes Deck

  • Eins im Vorraus, dies hier ist mein erstes Deck und ich kenne mich noch nicht besonders mit dem Yu-Gi-Oh TCG aus, deshalb wird es wohl noch viele grobe Schnitzer enthalten. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft, es zu verbessern.


    Tribut Monster [10]:
    1x Blauäugiger W. Drache
    2x Drachenfluch
    2x Dunkler Magier
    1x Gaia, Zorniger Ritter
    1x Gyakutenno Megami
    1x Herbeigerufener Totenkopf
    1x Ryu-Ran
    1x Vollstrecker


    Effekt Monster [5]:
    1x Flinker Momonga
    1x Hiros Schattenspäher
    1x Menschenfresserkäfer
    1x Speer-Idiot
    1x Strenger Mystiker


    Normale Monster [11]:
    1x Feuerkrake [1600/1500]
    1x Großer Weißer [1600/800]
    1x Höllenwesenpuppe [1600/1000]
    1x Kampfochse [1700/1000]
    1x Mystische Elfe [800/2000]
    1x Mystischer Jinn der Lampe [1800/1000]
    2x Riesen-Steinsoldat [1300/2000]
    2x Ryu-Kishin-Macht [1600/1200]
    1x Zombiedrache [1600/0]


    Zauberkarten [17]:
    1x Buch der geheimen Künste
    1x Chor der Heiligen Stätte
    1x Dian Keto, Meisterheiler
    1x Ehrung der Verdammten
    1x Falle entfernen
    1x Fluchzerstörer
    1x Horn des Lichts
    1x Kartenzerstörung
    1x Schwarzes Loch
    1x Schwert der Dunklen Zerstörung
    1x Seelentausch
    3x Spalt
    1x Überläufer
    1x Wiedergeburt
    1x Zuverlässiger Beschützer


    Fallenkarten [7]:
    2x Burgmauern
    2x Fallgrube
    1x Gerechte Nachspeisen
    1x Verstärkungen
    1x Waboku

  • Ok also erstma sollttest du dein deck auf unter 45 Karten reduzieren!! Und dann tu nicht alle Tributmonster rien die in den Starterdecks sind wie z.B Gyakutenno, die is müll!!!
    Die is L6 hat aba 1800/2000, dafür opfert man doch kein monster!!!!


    Mach dir nix draus mein erstes deck hatte 67 Karten und 8 Tribut monster, des lernt man halt erst it der zeit wie man decks gscheit zusammenstellt! :D
    Dann hast du Mauerschatten drin aba kein Magisches Labyrinth ?(

    Greetz to: :daumen: YATA,pHil2k4 , Anubies,Ph-ar-ao,m4rk_p, Dunkler Chaos Magier,Mokuba_CST,Surfy , F I N A L , ALI-G//:thumbs:Cheesy


    Zitat

    Original von duellfaint
    das gute an final:
    wenn du das "f" 2x auf dem feld hast, kannst du 2 teile pro zug rausholen.


    *brüll*

  • Das ist SPAM:spam:

    Greetz to: :daumen: YATA,pHil2k4 , Anubies,Ph-ar-ao,m4rk_p, Dunkler Chaos Magier,Mokuba_CST,Surfy , F I N A L , ALI-G//:thumbs:Cheesy


    Zitat

    Original von duellfaint
    das gute an final:
    wenn du das "f" 2x auf dem feld hast, kannst du 2 teile pro zug rausholen.


    *brüll*

  • Zitat

    Original von Maniken 51


    1x Mauerschatten-1 (Kann nicht "Normal" beschworen werden sondern nur mit Labyrinth Mauer und soner ZK)


    Mauerschatten hat ja [1600/3000] und im Effekt der Karte steht, er kann nicht ohne Labyrinthmauern beschworen werden. Aber ich dachte nur Monster in der Angriffsposition gelten als beschworen. Also könnte ich ihn doch als Verteidigung nutzen, oder? Denn da setze ich ihn doch nur und beschwöre ihn nicht!?

  • Hab mir gleich gedacht das du es so meinst aba ich glaube das geht nicht!!!

    Greetz to: :daumen: YATA,pHil2k4 , Anubies,Ph-ar-ao,m4rk_p, Dunkler Chaos Magier,Mokuba_CST,Surfy , F I N A L , ALI-G//:thumbs:Cheesy


    Zitat

    Original von duellfaint
    das gute an final:
    wenn du das "f" 2x auf dem feld hast, kannst du 2 teile pro zug rausholen.


    *brüll*

  • >sehr gut
    >rein: Magische Störung, Sieben Werkzeuge des Banditen, Spiegelkraft u.s.w.


    Also zum Deck:


    Ich geb dir ne 5, sorry aber es ist einfach zu schlecht, doch gib nicht auf am Anfang hatte jeder von uns mal so ein Deck. Dir fehlen einfach noch Hammer Karten wie z.B. Raigeki, Verräterische Schwerter u.s.w. Aber irden wann wirst du es schon schaffen ein richtig gutes Deck auf die Beine zu kriegen...:bier:


    PS: Hoffe konnte Helfen..^_^

  • Zitat

    Original von Ganondorf


    Mauerschatten hat ja [1600/3000] und im Effekt der Karte steht, er kann nicht ohne Labyrinthmauern beschworen werden. Aber ich dachte nur Monster in der Angriffsposition gelten als beschworen. Also könnte ich ihn doch als Verteidigung nutzen, oder? Denn da setze ich ihn doch nur und beschwöre ihn nicht!?


    Nein du kannst es ohne die ZauberK und LMauern nicht aufs Feld bringen.
    Alle Monster die von Hand oder aus Deck aufs Feld kommen gelten als beschworen, egal ob Verteidiguns oder Angriffs Posi.

  • @ ov2002 Weil Flinker Momonga nur in ein Toondeck gehört, in einem Beatdowndeck geht es darum seine mächtigen Monster aufs Feld zu bringen..:rofl:


    Und Flinker Momonga:


    Wenn du einen Flippst bekommst du 1000 Lifpionts und kannst 2 Flinker Momonga aus deinem Deck holen, und mische danach dein Deck.... :zzz:

  • Zitat

    Original von Yami_Joji
    --Jami-Bakura--
    Denkfehler,du kannst die 2 Momongas dafür benutzen sie
    für die HT´s zu opfern! :P (nich bös gemeint)


    Ja das schon, doch die 3 Flinker Momonga nimmt nur unnötig blatz weg für gute Karten, und willst du etwa meinen ich verstehe nichts vom Deckbau, ich verstehe sehr viel... 8) :wavey: :robot:

  • noch mal zu flinker momonga:


    Was kann ich jetzt damit genau machen:


    1. Monster gleichen namens spezialbeschwören. Das würde bedeuten 3x HT rein....


    oder


    2. Den Flinken Momonga nachmal spezialbeschwören (oder halt auch 2mal)


    danke OV