YUGIOH-FIGHTER from ST.Pölten

  • ...und ohne jetzt zu übertreiben, aber Gastronomie ist noch anstrengender als Büroangestellter ^^



    Naja, ich freue mich, weil ich ja nebenbei schon einen neuen Job gesucht habe. Und wie es aussieht, werde ich bald anfangen, dort zu arbeiten. Und das, was ich verdient habe (1.050 Euro pro Monat + ca. 150 Euro Trinkgeld), ist einfach zu wenig. Ich habe täglich 14 Stunden gearbeitet und mir wurden meistens die freien Tage gestrichen. Außer eben, als ich gesagt habe, ich muss am Samstag und Sonntag (Team Turnier) frei bekommen, aber selbst da habe ich gelogen weil mein Grund was, dass ich offiziell Dienst beim Roten Kreuz mach.



    Und 14 Stunden am Tag arbeiten, ohne dass du ein einziges mal ne Zigarette rauchen darfst, kein einziges mal sitzt oder eine Portion isst... Das ist echt hart. Und ich wünsche es keinem, dass er mal soviel Arbeit hat. Ich hab in 2 Wochen insgesamt 32 Überstunden zusammengebracht und jetzt kann ich einfach nicht mehr.


    blablabla, ich laber nur und interessiert eh keinen :P



    Rudi: thx für die Info ^^ Aber mein Chef kündigt mich OFFIZIELL, weil das Hotel für mich keine Zukunft hat - meint er. Aber ihm gehts ja nur darum, dass er meinen Krankenstand nicht zahlen muss ;)



    Ich freu mich schon am Samstag ^^ Hab ein MEGANEUES Deck und es läuft ziemlich stabil. Schwächer als Counterfairy, aber die Gesichter der Gegner ist einfach nur GÖTTLICH ^^


  • Eig. schon und ich weiss, dass ich mit dem Stress von ner Büroarbeit besser zurechtkomme. Kommt immer drauf an, wie man mit dem Stress zurechtkommt. Trotzdem brauch ich den jetzigen Job für die Zukunft. (Auch wenn er Teilzeit ist) Nur ich hoffe du kannst dir vorstellen, dass mein Job - auch nur mit den 24 h - ziemlich heavy ist. Wobei ist zz. nicht 24 h, sondern mehr hab. Und zu Weihnachten werd ich sowieso tot umfallen bei der Arbeit. Das weiss ich jetzt schon.


    Nur was ich eig meinte ist, dass langer Urlaub für mich eher negativ ist. Eine Woche war ok, 2 Wochen zu viel. Ich kann nicht ohne Arbeit herumsitzen. Nur versteh ich nicht, warum du mich so angehst.


    @ Exo... blablabla, ich laber nur und interessiert eh keinen Zunge raus


    Doch mich. Also 1050 sind eig. richtige Abzocke, ne?
    Ist nicht die max. Arbeitszeit für Angestelle nicht auf 10-12h beschränkt? oO
    Und Pausen sind doch auch auf 30/60/30 min aufgeteilt... lol ned leiwand...

  • naja mal ehrlich, was will man machen? zum chef gehn und sagen ich geh jez ma eine rauchen während die bude voll is? dann kriegt man erstmal eine vom chef drüber, dann eine von den mitarbeitern und dann noch von den gästen -.- und wenn man dann mit sowas wie "rechten und pflichten des arbeitgebers" kommt wird sich imo auch nix ändern, weil wenn zu viel arbeit für die belegschaft da is, dann wird die nicht weniger werden wenn jeder ma ne pause einlegt.. manchmal gehts halt ned anders, aber ich muss bei solchen "wiedrigkeiten" immer ans bundesheer denken und dann über die problemchen die mir grade am arsch gehen lachen... lange rede kurz: "gehe springfield uni" :)


    was ich eigentlich sagen wollt: @ dominik: is das deck mit meinen karten? und wenn ja wie läufts?


    mfg Bh

  • man muss ja nicht unbedingt eine rauchen gehen, aber im arbeitszeitgesetz steht, dass man nach 6h Arbeit verpflichtend eine halbe Stunde Pause haben muss! klar läuft es in der Praxis oft anders und wenn grad viel zu tun ist kann man nicht einfach so abhauen. Aber für Essen MUSS man einfach Zeit haben/finden. Ist ja meist nur eine Frage des Zeitmanagements. Und wenn ich das richtig verstanden habe war das ja nciht ab und zu sondern eigentlich üblich. Das ist nicht ok. Nur von den Mitarbeitern fordern und ihnen nix bieten das ist nicht ok, wir sind ja keine Sklaven mehr. Und wenn so viel zu tun ist, dass man es nicht schafft liegt das Problem wohl daran, dass einfach zu wenig Leute angestellt sind. Das ist kfr. über Überstunden ausgleichbar, aber auf Dauer hält das kein Mensch aus. Ich erlbe das gerade am eigenen Leib und kann euch versichern, dass das sehr an die Substanz geht!

  • Zitat

    Original von Exodiaspieler
    Blacki: Das DW mit Synchros... Läuft nicht ^^


    schad :P wär auch zu geil.. an was liegts denn? zu viel dd? vielleicht mit greeds?

  • thomas:
    soviel zu royal oppression ....


    link


    mit versand kostet dir eine 9,33 EUR^^


    und das bei ebay :cain:

  • arbeit, bzw. urlaub^^


    aber da wir uns am wochenende ziehmlich lange gesehen haben wird es wohl keinen Grund geben irgendwas im Forum zu disskutieren^^

  • lolz 25 ockn für 3 oppression? ich hab damals 4 für 3 bekommen.. wtf ygo stinkt ja ma derbe wenns ums geld geht...


    Rudi: flo und dino dürften wohl nicht mehr wieder kommen, weil aufgehört mit dem kinderkartenspiel :) das heißt beim dino wär ich mir ned so sicher.. ihm wurden ja seine cards ned abgekauft und er hat am SA mit andis deck gespielt.. also vielleicht hat ihn das fieber wieder gepackt :rolleyes:


    nun wieder zum spam: hab grade um 5 vor 12 eine email bekommen von nem dozenten der eine lehrveranstaltung morgen um 9 in der früh abgesagt hat, weil er angeblich krank ist. nicht nur, dass wohl morgen ~50 leute vor verschlossenen türen stehen werden und wir die scheiße irgendwann während der prüfungszeit nachholen müssen, nein, warum is der penner denn noch auf wenn er so krank ist? soll schön seinen rausch ausschlafen und jut ist.. vor allem weil er letzte woche auch ned gekommen is und ich aufgestanden bin..


    aja und @ markus: du hast ein scheiß foto vo mir genommen.. ich will nochmal fotografiert werden und diesmal ohne ablenkung seitens des kameramanns..


    so geh dann mal duschen, cu gl gg hf

  • ich hab ja noch 2 wietere "unvollkommene" ich werd halt immer durchwechseln^^

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    glaub mir, die anderen sind sowieso nicht viel besser^^ ;) ;) ;) ;)


    noch ein kleiner Tipp ...
    schau dir mal deine Signatur an^^ :]

  • zu viel Bacardi omg --> Kopf brummt naja wurscht, jetzt gleich wc3 hinterher



    hm... so lange nicht gespielt und heute bzw. gesterrrn ^^ FTK´s und ziemlich viele 2:0 gespielt ^^ naja Yugi halt (is schwierig ohne Fehler zu schreiiiiben)


    wurscht


    @Sharner: hihihi mein leichtester Gegner heute xD (nicht ärgern Sharner)
    o.O der hat ja kein Inet


    ole ole


    all Noobs


    spam forever


    omg


    Alt warum heute ned da pff ... -.- (als hätt ich das gewusst, naja war im Fitnessssssscenter und dachte, schau ma mall auch beim Turnier vorbei)