Spirits.....

  • Hallo,


    hab mir mal was Ausgedacht.


    würde mich über verbesserungen, und weitere freuen.......


    Ist bereits um die Vorschläge, der bisherigen Comments editiert......


    Deck Name:
    Author:
    Count: 41


    Monsters: 17
    Tribute:
    Yamata Dragon


    Non-Tribute:
    Asura Priest
    Don Zaloog
    Exiled Force
    Fushi No Tori
    Fushi No Tori
    Gravekeeper's Spy
    Gravekeeper's Spy
    Gravekeeper's Spy
    Inaba White Rabbit
    Inaba White Rabbit
    Magician of Faith
    Morphing Jar
    Sangan
    Spirit Reaper
    Tribe-Infecting Virus
    Tsukuyomi


    Spells:17
    Book of Moon
    Book of Taiyou
    Brain Control
    Creature Swap
    Creature Swap
    Giant Trunade
    Heavy Storm
    Messenger of Peace
    Mystical Space Typhoon
    Nobleman of Crossout
    Nobleman of Crossout
    Pot of Greed
    Premature Burial
    Snatch Steal
    Spring of Rebirth
    Spring of Rebirth
    Swords of Revealing Light


    Traps:7
    Backup Soldier
    Bottomless Trap Hole
    Bottomless Trap Hole
    Call of the Haunted
    Ceasefire
    Robbin' Goblin
    Ultimate Offering

  • ich werde das deck noch entsprechend den kleinen änderungen von /me anpasen.


    Das karnickel macht 700 Direktschaden


    Was könnte man den anstelle des zweiten Rabbits reinsetzen ??


    evt. 1 Longnose, MoF, ......


    Vorschläge bitte.....

  • ich wuarde als tribut lieber hino-kagu-tsuchi spielen! hat mehr atk, und ich finde den effekt besser als den vom yamata.
    vielleicht wuerde ich auch ein "klassisches" tribut spielen, sei es zaborg oder mobius. oder guardian sphinx...(auch gut mit spring of rebirth).
    tribe wuerde ich lieber im side lassen, um vielleicht einen flexibleren breaker spielen (ist aber geschmackssache).
    ich wiederhole jemandem, aber creature swap ist sehr wichtig! am ende des spielzugs hast du ein monster aufm feld und eins auf der hand, und dein gegner hat rein garnichts.
    ausserdem finde ich keonnte hier ein zweiter friedensbote guttun, da du in unguenstigen situationen dringend stall brauchst. dafuer vielleicht den book of tayou raus (oder hlat die grace wenn gebanned). bei bedarf eine zweite trunade waere auch nicht schlecht -> freies feld und die moeglichkeit, dir die swords wieder auf der hand zu nehmen.
    sehr riskantes deck, was total abkacken, aber auch richtig spass machen kann.
    ich liiiiebe solche decks...:ähm:
    mfg,
    eorl

  • bist du sicher dass du mit beckup soldier spirit monster zurück holen kannst?



    sonnst:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Ich würde noch Asura ud Big Bang Shot spielen, macht meist freie Bahn und dann kansst mit Ultimate Offering noch nen paar starke oder gute Effekt Monsis raushauen und den Gegner richtig ärgern.

    Niemand kommt an meinen pelzigen Freunden vorbei :P


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Aber lass dir nicht einfallen meine Kuribohs an zu knabbern du Hase, sost fliegst hier wieder raus.