5:1 in Girhorn gegangen mit Ami-Control

  • RemOh: Ja Danke ;) und Jinzo finde ich auch auch gut habe ich sonst auch immer gespielt aber da ich so viele Fallen spiele ist ein Airknight besser.


    dick daniel: Warscheinlich spiele ich damit und träum weiter ich rassiere dich, dann wirst du wissen das ich und die Amerikaner mächtiger sind.


  • Finde das Deck ein wenig seltsam, insbesondere die Spells. Sind 3 Books nicht ein bisschen viel? Kein Smashing, Vortex, Exiled, Saku oder BTH? Gegen einen 6er Horus könntest du Probleme bekommen... Alles in allem sieht es aber sehr ausgewogen und aufeinander abgestimmt aus.



    Volt: Er hat gegen Rainer verloren. War ein gutes Spiel ;-)

  • cszero: Stimmt schon sind wenig Sachen zum zerstören (Saku, Exiled...) aber dafür spiele ich auch die komischen Spells^^ wie Meta womit ich Monster saugen kann oder die 2 DD Assailants die auch Monster beseitigen.
    3 Books spiele ich zum Schutz und um mit Airknight auf verdeckte Monster zu trappeln und sie sind sehr vielfältig einsetzbar.


    Und weiter Raten denn Sonntag ist schon das nächtste Turnier!

  • Zitat

    Original von blackdragon1510
    RemOh: Ja Danke ;) und Jinzo finde ich auch auch gut habe ich sonst auch immer gespielt aber da ich so viele Fallen spiele ist ein Airknight besser.


    dick daniel: Warscheinlich spiele ich damit und träum weiter ich rassiere dich, dann wirst du wissen das ich und die Amerikaner mächtiger sind.


    die amis spielen auch viele fallen und nen Jinzo ich habe sogar 8 Fallen und nen Jinzo gespielt!!!!


    Probiers mal ruhig aus. du bestimmst ja wann er kommt