Green Day - Der offizielle Thread!^^

  • Joa, wenn's so einen Thread schon mal gab, sry!^^"


    Joa, wie findet ihr die Jungs?^^


    Also ich finde sie richtig Klasse!^^


    Wenn ihr eine Meinung postet, dann bitte mit Begründung!

  • Zitat

    Original von Sensenmann
    die sind nicht tot die sehen nur so aus


    Einmal in deinem Leben hast du recht^^


    Btw.Mutanten triffts eher,der eine ist Geschlechtslos!!!


    Greetz


    AkbaShabashJenkins


  • Ach, sowas gibt's? xD


    Admin Meinungen sind unrelevant, ihr habt doch sowieso keinen Geschmack-.- ! xD


  • junge du fragst uns wie wir die finden das haben wir getan wir finden sie scheiße und du willst uns dafür melden ?? aber sonst gehts gut oder

  • Zitat

    Original von Sensenmann


    junge du fragst uns wie wir die finden das haben wir getan wir finden sie scheiße und du willst uns dafür melden ?? aber sonst gehts gut oder


    Noja, also Romane brauche ich auch wieder nicht xD

  • nya ich poste mal meine Minungauch wenn sie negativ ist...


    du fragst nach ihr..du kriegst sie...


    ich finde das ist ein haufen pupertierender kröten..die weder wie junge noch wie mädchen aussehen..einen haufen scheisse zusammensingen bzw. versuchen zu singen und sich schlecht vermarkten...außerdem wirken sie eintiv extrem abschreckend auf die weiblich abteilung da sie aussehen wie grufties oder irgendwelche möchtegern weiß ich wasse


    also sowas wird sich definitiv nich lange halten...außerdem kann die musikrichtung die sie anpreisen eh nix..so long...Knuffel^^


    €dit: Green Day ist ganz OK machen relativ ordentlich musik..dafür das mich diese musikrichtung eigtl gar nicht anspricht höre ich sie ziemlich gerne...und ihre politischen anspielungen sowie einsätze und meinungen gefallen mir auch...viel besser als tokio hotel XD nya..ist eben ami....und alt genug für sowas...

  • ist eigentlich der sänger oder die sängerin männlich oder weiblich?
    Bin mir da nicht ganz sicher!
    @topic-ersteller: ich glaube du machst dir hier sehr viele feinde mit so nem thema, einschließlich mir :D

  • Zitat

    Original von ^^Knuffel-Tigger^^
    ich finde das ist ein haufen pupertierender kröten..die weder wie junge noch wie mädchen aussehen..einen haufen scheisse zusammensingen bzw. versuchen zu singen und sich schlecht vermarkten...außerdem wirken sie eintiv extrem abschreckend auf die weiblich abteilung da sie aussehen wie grufties oder irgendwelche möchtegern weiß ich wasse


    Erst mal lernen, wie man Pubertät schreibt.
    Achja, zu deiner Aussage, sie wirken abschreckend auf die weibliche Abteilung: Eher nicht, nein, man siehe ViVa´s Get the Clip ~~

  • Zitat

    Original von RainHawk


    Erst mal lernen, wie man Pubertät schreibt.
    Achja, zu deiner Aussage, sie wirken abschreckend auf die weibliche Abteilung: Eher nicht, nein, man siehe ViVa´s Get the Clip ~~


    ich weiß sehr wohl wie man pubertät schreibt....


    du schreibst definititv auch nicht immer fehlerfrei..bzw. doch in meinen augen schon...bzw. meine ich mit weibliche abteilung mädchen mit stil..bzw. wäre ich ein mädel würden die typen extrem abtörnend und abschreckend auf mich wirken...