Lily - Ist die Spritze alle?

  • Ist ne gewagte Karte, die ich nur dann einsetzen würde, wenn mein angriff 100 % durchgehen wird. Denn nur dann mach ich für 2000 LP auch 3400 Dmg. Wenn der Gegner nen BLS draußen hat, dann lohnt es sich selten 2000 zu bezahlen für 400 schaden und nen toten BLS. Genauso wenig für Monster die in DEF liegen. Im Lategame nicht mehr spielbar, aber mit 1500 ATk immerhin Tsukusicher. Irgenwann muss man die Lily sterben lassen weil man die Kosten nicht bezahlen kann. Searchbar mit Sangan und swarmbar mit Ratte. Öfters in Sides gegen Low-level und Burner zu finden, da sie wegen ihrem Level und ihrer ATK fast überall drunter durchkommt.
    Lilly ist ne gute Karte die aber situationsabhängig ist. Werde sie in meinem Zombie mit Erde Splash noch mal nach der neuen banned testen, denn gegen aggressive Decks ist sie gut zu gebrauchen.

  • Ich find Lilly genial. Sie kann zwar schnell mal zum Deathdraw werden, aber ansonsten geht sie richtig ab. Ich hab schon oft erlebt, dass leute an meinem Deck verzweifelt sind obwohl ich nich geboardet hab^^ Ich hab inm ersten duell mit Friedensbote und je 2x waboku und goatz gedefft. Im zweiten duell hab ich geguckt dass ich lilly bekomm und dann beatdown gezoggt, während mein gegner mit Wmc und Stealth auf burner war^^


    Aber genug davon:


    Lilly hat geniale ATK und vor allem am anfang, wenn der gegner noch keine Tribute rausbringen konnte bringt sie einen LP-Vorteil den der Gegner nur schwer wieder einholt.


    Ich bleibe bei lilly. JEDER SOLLTE LILLY SPIELEN!!!!

  • Also, ich war noch nie so wirklich der Fan von Lily. Lily bringt die Lebenspunkte beider Spieler erheblich näher an die 0 heran. Das ist alles was sie tut. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich immer möchte. Außerdem habe ich schon so oft miterlebt, wie jemand mit Lily einen Beatstick angegriffen hat. Die 2000 Lebenspunkte waren dann mehr, als der Schaden, den Lily angerichtet hatte. Klar ist auf freien Feld 1400 Lebenspunkte der Unterschied, der Vorteil bringt. Aber man sollte sie meiner Meinung nach nur dann spielen, wenn man auch häufig dazu kommt, so einen Schlag auszuführen. Also muss man auch genügend Monsterzerstörung spielen damit Lily die Ass-Karte im Deck wird.

  • Also Lilly rulez forever,
    spiele shift mit Soul Absorbtion, ich muss Lilly spielen weil ich sonst nicht weiss wohin mit all den Lebenspunkten ?( :denk: :klatsch: und das jeden Zug. :OO::doh: :mad:

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • In der nächsten Serie (Elemental Energie) wird ein Monster kommen das jedem 3 Sterne oder tiefer Monster (Also auch der Lily) den gar aus machen wird:



    Wenn diese Karte ein aufgedecktes, gegnerisches Monster angreift, dessen Level 3 oder niedriger ist, wird das Monster ohne Schadensberechnung zerstört.


    Also Bye Bye Lily ^^

  • Lilys Spritze is immer noch so spitz wie eh und jeh (seltsam, wenn man sich den satz durchliest, könnte man meinen, dass... :angel: )


    sie hats immer noch drauf, wie schon gesagt in Weenie-Decks einen festen platz, und auch im earth-deck knallt sie rein wie nix!!


    mit dem richtigen deck gespielt, ist sie immer noch so brandgefährlich wie zum erscheinen von LOD

  • Ich hab Lily mal testweise in mein neues Spellcaster-Deck gepackt.
    Sie mit Magician's Circle zu suchen macht einfach Fun :cool:


    Die Kosten für ihren Effekt sind zwar ziemlich teuer, aber in meinen bisherigen Testspieen konnt ich's fast immer verschmerzen. Nur gegen das Phönix-Horus von meinem Kumpel wollte's heut net so laufen, da hatt ich schon immer zu wenig LP's als dass mir der Effekt was gebracht hätte.


    Whatever, ich werd sie erst mal ne Weile weitertesten und sehn wie sie läut

  • Testen ist immer gut. Kommt man bei dem Test darauf, dass das Feld sehr oft frei ist und man direkt angreifen kann, so würde ich Lily auf jedenfall empfehlen, da das dann 3400 Schadenspunkte sind. Aber es muss natürlich das Deck auch Lily unterstützen. Zb mit Riesenratte und Kreaturentausch kommt das perfekt. Also Fazit: Fast jede Karte kann etwas, wenn das Deck darauf aufbaut.

  • Hat mal jemand Lily mit Secred Pass to the Treasure gespielt?


    Das ist der Hammer 3400 direkt und da ist fast egal was der Gegner noch liegen hat, mit Gravity Bind und ähnlichem sehr lustig.

    Niemand kommt an meinen pelzigen Freunden vorbei :P


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Aber lass dir nicht einfallen meine Kuribohs an zu knabbern du Hase, sost fliegst hier wieder raus.

  • deswegen ist sie Stärker


    kein Delinquent Duo
    kein Ring
    kein Chaos mehr
    nur mehr 1 BoM


    Ratte wieder besser einsetzbar
    Erdedecks wieder besser spielbar
    keine Light/Dark Bevorzugung mehr


    diese Gründe also weniger LP-zahlen und Elementdecks gestärkt sollten reichen

  • Noch dazu kann ein Erde Deck mit Momongans auch mal auf 2000 LP verzichten um die Lily aufzupumpen.

    Niemand kommt an meinen pelzigen Freunden vorbei :P


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


    Aber lass dir nicht einfallen meine Kuribohs an zu knabbern du Hase, sost fliegst hier wieder raus.

  • Zitat

    Original von tanki
    Warum findest du, dass sie jetzt stärker geworden ist?


    es ist nicht nur weil man jetzt weniger zahlen muss. aber sie gibt dir die totale feldkontrolle. komm mal drüber lol. tribe is weg...


    und kann auch mächtig dmg machen.