Darkness Low.ATK Ctrl.

  • Monster: [17]


    1x Horus the Black Flame Dragon LV.6


    3x Mystical Tomato
    2x Don Zaloog
    2x Newdoria
    2x Dekoichi, the Battlechant Locomotive
    1x Exarion Universe
    1x Mataza the Zapper
    1x Tsukoyomi
    1x Magician of Faith
    1x Dark Jeroid
    1x Soul Reaper
    1x Sangan


    Magic: [14]


    3x Messenger of Peace
    2x Smashing Ground
    1x Nobleman of Crossout
    1x Dark Hole
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Confiscation
    1x Swords of Revealing Light
    1x Premature Burial
    1x Book of Moon
    1x Snatch Steal
    1x Enemy Controller


    Traps: [9]


    2x Sakuretsu Armor
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Ceasefire
    3x Solemn Judgement


  • Najo,finde Earth halt en bissle effektiver.^^
    Mit dem Phantom Thief kannst du dem Gegner halt in die Hand gucken,was ich für recht effektiv halte.
    Aber wenn du bei dark bleiben möchtest,vergiss das rating einfach. xD
    Würde dann allerdings mit Matazas zocken.

  • Ich würd statt den Mimics Dekoichs zoggn. Und ne lily reintun. Ansonsten ist es zienlich solite. Aber deine Monster sind halt leicht weg und aufzuhalten(die Solemns bringens net son wenn der Gegner Decree und Jinzo hat. Und mit eine Beatdown wirste net so schnell fertig. Da können deine Monsis durch die ATK net durch.) Naja, aber wenns läuft und in gang is isses sicher brutel


    -------edti----------
    ach ja, was is an Exoarion universe so gut. Der kann nig! Da ist doch der Battle OX 3x Besser oder net. Und ein oder zwei matazas sind net shclecht. Die können net der gegner holen und könne 2x Angreifen

  • Ja ein Eart hab ich ja auch ^^ Das soll aber Dark sein und nicht Earth =P




    @ Exarion is Dark und kommt unter 1500 ATK und damit durch den Friedensbote =P.
    Wenn Mataza Dark ist zock ich ihn auf jeden Fall. Wenn du meinst das ich Probleme mit dem Durchkommen hab sollte ich vielleicht 2 Jeroids spielen? Mit den Jeroids kommt man eigentlich ganz effektiv durch. Ansonsten hab ich ja Newodira, smashing ground, BoM usw.

  • Ja, Mataza ist Dark :OO:. Der ist Hammer in solchen Decks. Und gg die ganzen ATK monsis würd ich eher 1x Amazoness Blowpiper reintun. Ich weiß, ist Earth und 500 ist weniger wie 800. Dafür wenn du gg ein Beatdown mit nur High attakch Monsis spielst bringt dir der Jeroid nix. Aber das musst du wissen. Und wie schon gesagt würd ich lily zoggn. Wie ich sehe hast du auch die Dekoichs rein(sind ja dark, haben den selben effekt wie die Mimics nur mehr AtK). Und wie wäre ein oder zwei letzter wille(für die Newdroias, giebt doppelten schaden oder freie fahrt für einen Don).