#4 sechster sinn

  • heute gehts mal um eine gebannte fallenkarte
    name:sechster sinn
    effekt:
    wähle zwei zahlen von eins bis sechs und werfe einen würfel wirfs du die angesagte zahl ziehe gnausoviel karten wirfst du sie nicht schmeise die zahl vom deck auf dem friedhof


    pro
    -chance von 33,33% erheblichen handkartenvorteil
    -bei falschsagen kommen möglicherweise tributmonster auf dem grave die man rebornen kann


    contra
    -glücksspiel:bei falschsagen vieleicht gute karten auf friedhof
    -gebannt

  • wäre lustig in combination mit dem: Pot of Avarice, denn wenn man n paar monsis abwerfen muss, und man danach den pot zieht dann kann man sich n paar wieder ins deck tun.

  • Äähm... ungefähr die beste Fallenkarte im gesamten Game, deshalb auch gebanned...

    Greetz: Psychonatic, $edison$, Phoenix, Kommunist, Devid, Kiew, Outlaw, The Best ...


    Special Greetz: ALI-G, Kamui_Shiro, LilyPadMew & Shiva (=> Göttin, die ich liebe^^) ...




    !!




  • ich find sie zwar hammer versteh aber nicht warum sie gebannt ist. sie ist daoch nicht so hammer wie ne mf

    haves und wantz by j.b.
    bringt wasser!
    bringt seife!
    wascht sie den sie stinken nach scheiße!!
    ich hasse punks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bier ist das geilste getränk der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    onkelz 4 eva
    ich hasse zecken

  • Naja wer diese Karte (wenn erlaubt) nicht spielen würde macht sowieso etwas falsch....auch wenn die chance nicht gerade hoch ist, so gewinnt man mit sicherheit 90% der Spiele in denen man richtig geraten hat. Also immer noch knapp 30% der Spiele in denen man die Karte anwendet....zwar alles theorie, aber wer mit einem HK-Vorteil von mindestens 4 das Spiel nicht unter Kontrolle behält kann es entweder net oder wird dennoch weggeluckt......meine Meinung!!

  • genail darum auch gebanned!leider heir nicht erhältlich!