1000€ Money Cup FFM - Top 16

  • [17 / 17 / 06]



    [1] Jinzo
    [1] Mobius The Frost Monarch
    [1] Zaborg The Thunder Monarch


    [2] Kycoo The Ghost Destroyer
    [1] D. D. Assailant
    [1] Breaker The Magical Warrior
    [1] D. D. Warrior Lady
    [3] Don Zalogg
    [1] Mystic Tomato
    [1] Tsukuyomi
    [1] Masked Sorcerer
    [1] Sangan
    [1] Mystic Swordsman LV2
    [1] Magician of Faith



    [2] Big Bang Shot
    [2] Enemy Controller
    [1] Heavy Storm
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Swords of Revealing Light
    [1] Premature Burial
    [1] Metamorhosis
    [1] Snatch Steal
    [1] Book of Moon
    [1] Nobleman of Crossout
    [1] Brain Control
    [1] Confiscation
    [1] Dark Hole
    [1] Reinforcement of The Army
    [1] Scapegoat



    [2] Sakuretsu Armor
    [1] Call of The Haunted
    [1] Torrential Tribute
    [1] Magic Cylinder
    [1] Ceasefire





    Aus 5 Vorrunden ganze 5:0 gegangen dann aber in den Top 16 durch Spielfehler 1:2 geflogen. Have Fun beim Rating. :daumen:



    Mark


  • Scho n richtig goiles Deck!
    Die 3 Tributs gefallen mir!
    Eigentlich gibt es ja fast nix zu verbessern!

  • Zitat

    Original von blackdragon1510
    Nicht schlecht Döner-Mark^^


    würde aber keine 3 Tributs spielen und nen 2 Assi spielen oder Exarion für nen 2ten Kycoo reintun.


    Sonst siehts nicht schlecht :daumen:


    Döner rulez! :P


    3 Tributes laufen perfekt besonders mit der Brain Control.


    Kycoo können alles und legen das Shift lahm. *lol* Der eine searched sich mit seinem Reinforcement einen Strike und ich hatte beide auf der Hand. xD


    Exarion kann IMO absolut nix!


  • Ansonsten ganz nice das Deck.

  • ich weis nich was der kycoo überhaupt nioch kann ( sinister gebanned und bls eotb gebanned) deswegen würd ich auch 2kycoo raustun


  • Schönes Deck.

  • 3 Döner, 1 Sorcerer und keine Mirror Wall oO


    sry, aber hier könnte die echt mal sowas von alles, sicher abhängig vom lokalen meta, aber in der Konstellation schon...


    würde wohl Ceasefire oder Meta für ne Wall kicken...

  • Zitat

    Original von Hexenmeister
    3 Döner, 1 Sorcerer und keine Mirror Wall oO


    sry, aber hier könnte die echt mal sowas von alles, sicher abhängig vom lokalen meta, aber in der Konstellation schon...


    würde wohl Ceasefire oder Meta für ne Wall kicken...


    Woah was gaten mit mir? o.O


    Auf die wäre ich wohl in 10 Jahren noch nicht gekommen. xD


    Ceasefire und Metamorphosis können IMO zu viel aber eine andere dafür kicken wäre sicher kein Problem.


    Danke für den Tipp. ;)